1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schlägerei

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von fReEsTyLe, 13. März 2007.

1. fReEsTyLe

fReEsTyLe Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Mir ist etwas komisches aufgefallen. Als ich eine Nachprüfung in Mathematik ablegen musste, habe ich in der Nacht danach geträumt, dass ich von Leuten zusammengeschlagen wurde. Am nächsten Morgen habe ich dann erfahren, dass ich die Nachprüfung bestanden habe. Ein paar Jahre später musste meine Schwester eine Nachprüfung in Deutsch machen. Ich habe in der Nacht danach wieder denselben Traum gehabt und am nächsten Morgen habe ich erfahren, dass sie die Prüfung bestanden hatte.

Das ist doch sehr komisch, oder?

2. RedFlash

RedFlash Mitglied

Hallo!!!

Ich glaube, dass Dein Traum sinnbildlich zu sehen ist! Also nach dem Motto
    "Du schlägst dich unterbewusst mit Problemen rum"
    Ich schätze mal, dass es Dir am Herzen lag, dass Deine Schwester die Prüfung besteht genau so wie es Dir Damals wichtig war, dass Du die Prüfung bestehst!

...hast Dich also wieder mit dem gleichen Problem rumgeschlagen.
    Villeicht ist darin auch die Angst zu versagen versteckt, bzw. dass man sich villeicht nicht durchboxen kann...???

Die Seite wird geladen...