Schlägerei im Supermarkt

träumer92

Neues Mitglied
Registriert
6. September 2012
Beiträge
1
Hi,
ich habe ab und zu eigenartige Träume. Träume, die meiner Meinung nach keinen Sinn ergeben. Aber seht selbst - hier mein Traum aus der letzten Nacht.

Ich war in einem Supermarkt und habe dort einen alten Freund, zu dem ich heute wenig Kontakt habe, wiedergetroffen. Er zeigte mir, wie er eine Flasche Alkohol klaute und er sagte zudem noch wie einfach das doch ginge... Im nächsten Moment drehe ich mich um und einen Gang weiter war eine Schlägerei... Da war eine Menschenmenge und 2-3 Männer, bzw. könnten es auch Frauen gewesen sein, die auf irgendwen oder vielleicht auch auf mehrere Leute schlugen. Das konfuse: Die 2-3 schlagenden Personen waren als Bär/Hase oder sowas in der Art verkleidet. (ähnlich wie in dem Video von dem Lied "3 Tage wach" von Lützenkirchen - nur etwas gruseliger) Eine Person war auffällig groß und während des Traums suchte ich diese Person immer wieder (an welchen Orten weiß ich nicht mehr). Ich fand sie aber nicht.

Das war der Traum. Den ganzen Tag über hatte ich nicht an den Traum gedacht und jetzt plötzlich musste ich wieder daran denken. Schon merkwürdig.

Dann hatte ich vor ca. 2 Wochen noch einen Traum in Verbindung mit einem Supermarkt: Ich war wieder bei einem Supermarkt und es war dunkel draußen. Vermutlich war es spät abends. Wie dem auch sei, ich bemerkte, dass ein verkleideter Mann in den Supermarkt kam und rief, dass der Supermarkt jetzt ausgeraubt werden würde. Es brach Panik aus. ich lief in Richtung Notausgang und schnappte mir auf dem Weg ein Messer. Ein paar Minuten später rannten alle Menschen aus dem Supermarkt und ich beobachtete sie und versuchte den Täter zu identifizieren... Ohne Erfolg.

Merkt ihr wie schwachsinnig meine Träume sind? Was ist da los? :D
 
Werbung:
jep, und liege ich dann richtig dass die entscheidung/wahl noch nicht sichtbar/nicht in reichweite ist ? (immer wieder verkleidete personen...) ?
 
träumer92;3829598 schrieb:
Hi,
ich habe ab und zu eigenartige Träume. Träume, die meiner Meinung nach keinen Sinn ergeben.

natürlich haben träume keinen sinn. träume sind das bildhafte feuerwerk der gespeicherten neuronentransmitter oder so. das, was diesen flashs sinn geben soll, ist die interpretation und das andichten von zusammenhängen am morgen danach.
darum: träume und genieße es, aber denke nicht NACH. das entspannt ungemein. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben