Schlaegerei beim Schulausflug

Dhiran

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2013
Beiträge
5.234
Ort
Oberösterreich
Heute traemte ich, dass ich mit meiner Klasse in einem Gerichtshof war. Unser Fuehrer sagte, dass es zwei Bereich gaebe, die geschlechtergetrennt sind.
Szenenwechsel: Ich und vier andere aus meiner Schule standen bei der Cafeteria und holten uns was zu essen. Ich ginggerade Richtung Kassa, da gab es den naechsten Szenenwechsel: Die Maedchen standen vor der Garderobe, da kamen zwei fremde Maedchen von irgendwo heraus und eine Schwarzhaarige fing an auf die andere einzuschlagen. Irgendwann kam dann noch eine dritte hinzu und bald lagen alle drei am Boden. Der, die die Schlaegerei begonnen hatte lief auf einmal das Blut ueber die Wangen und sie wurde rot im Gesicht. Daraufhin gab es Gelaechter und sie sagte noch es sei von etwas, das sie gegessen hatte.
Traumende
 
Werbung:
Schau mal,ob Du eine Serie von den letzten Träumen,die Du hattest anschaust.Leg Dir eine Notiz-Buch neben das Bett,schreib´immer gleich nach dem Aufwachen die Stichworte u. "Traumfetzen " auf,die Dir in den Sinn kommen. Bei einer Serie von vielleicht 3-4 Träumen kann man gut erkennen,worauf dein U-Bewußtes Dich hinweisen will. Dieser Traum hier,scheint etwas mit Eifersucht zu tun zu haben.Und auch Aggression,Wut.
 
Werbung:
Habe ich schon gemacht. Ich konnte diese Verbindung bei 6 Träumen feststellen. Bei den darauf folgenden gab es bei 3 Träumen (der letzte war der Slidertraum, den ich ja am selben Tag gepostet habe wie den hier) wieder eine Verbindung. Dieser Traum hat aber zu keinem anderen Traum eine Verbindung.
 
Zurück
Oben