schizophrenie

Werbung:
So ein Unglück!
Ich möchte einfach weinen. Sie ist fast meine Gleichaltrige. Sie war zu jung, um so schrecklich zu sterben :(
Mir gefallen solche Artikel nicht. Das Mädchen war krank und wollte sich nicht heilen lassen. Und wohin haben die Eltern gesehen? Warum hat man ihr gestatten ins Tunell zu gehen?
Na, schade, wenn man so jung stirbt, aber sie war krank und brauchte medizinische Bahandlung. So meine ich...
 
Warum meinst du so? Weil sie die Stimmen gehört hat? In der Regel ist das unnormal :) Und die Ärtzte haben die Diagnose gestellt.
Schizophrenie ist die Geisteskrankheit. Ein Mensch kann sehr lange leben, auch wenn er an Schizophrenie leidet.
Das Mädchen wollte leben, es wollte keine Pillen schlucken, aber es brauchte dringend Hilfe. Seine Eltern mussten das nicht zulassen, besonders wenn sie mit dem Mädchen litten.
Man kann mir sagen, dass diese Stimmen nicht nur seine Fantasie hätte produzieren können. Vielleicht. Aber die Erwachsene sind auch daran schuldig.
 
Werbung:
kiffen kan soetwas auslösen. sowie alle anderen drogen halt eben "bewusstheitsfördernd" sind ;) naja,das sei mal so hingestellt..aber im beitrag selbst (den man ja leider nicht im web sehen kann) kommt es nicht so rüber,als hätte sie übermässig konsumiert.ich würde daher eine "nicht-erkrankung" auch nicht auschliessen
 
Zurück
Oben