schizophrenie und gott

Werbung:
liebe schwarzerle

das schizophrenie nichts mit ein persönlichkeitsspaltung zu tun hat weiß ich auch, eine gespaltene persönlichkeit ist neidisch auf sich selbst, was ein schizophrener nicht ist. persönlichkeitsspaltung ist übrigens ein resultat des sich weigerns allein(s) zu sein.
 
manchmal ist es so, da bin so vollkommen allein, in mir...
ich treibe dann regelrecht weg, bemerke, kaum jemanden
neben mir, ich weiß schon da sie da sind, aber ich bin nicht da.
 
:umarmen: jetzt habe ich Deine zwei Posts gelesen, MorningSun.

Eigentlich würde ich einen geschlossenen Thread - vielleicht eine Interessengemeinschaft - begrüssen, der/die nur Berichte der Betroffenen veröffentlicht. Keine Kommentare. Es soll allen klar sein, Verständnis dafür wecken, was in Dir z.B. vorgeht. Wie Du Dich wahrnimmst. Wie Du die Anderen wahrnimmst, uns, die Dich anschauen, Dir begegnen. Schizophrenie, psychische Erkrankungen nehmen zu. Die Menschen wissen eigentlich kaum etwas darüber, wenn sie selbst nicht betroffen sind, oder wenn sie nicht mit der Materie vertraut sind.
 
Wenn ich von fundierten Forumsteilnehmern als schizophren klassifiziert
würde hätte ich dann Bestandsschutz und könnte nicht gelöscht werden ?
 
vielleicht ist schizophrenie eine überlappung mit gott, unser leben klassifiziert sich ja gerade durch eine überlappung :D schizophrene werden einfach nur mit größerem überlappt, das was wohl nicht für sie bestimmt ist.

ja, manchen bleibt es nicht ersparrt
 
Werbung:
Zurück
Oben