Schizophrenie ist eine Voraussetzung im Berufsleben

Geh bitte.
Wenn du eine "erotische Telefonstimme" dem Vorgesetzten meldest, blamierst du dich bis auf die Knochen.
"Die Frau versteht keinen Scherz und mag keine Komplimente."
Das kommt dann raus.
Selbst ist die Frau!

Das kann nur funktionieren, wenn sich alle oder fast alle darüber gleichzeitig beschweren. Wenn das eine einzige tut, kümmert sich doch keiner drum.

Eben nicht...hab dadurch, daß ich es selber mit den Typen regeln wollte, die haben u.a. eine kranke Kollegin (Herinfarkte) gemobbt, fast meine Festeinstellung in den Sand gesetzt.
Da gibt es nur den offiziellen Weg. Und den muß man ben durchziehen, habe dann letztendlich mit dem Personaldezernenten ein Gespräch gehabt, mein AL war auch dabei und anschließend kriegten die Typen nen Einlauf verpasst...später haben sie dann noch andere Kolleginnen mit ihren "Scherzen" gemobbt, u.a eine Auszubildende, die allerdings dann, auf mein Anraten, auch an die Vorgesetzte rantrat und die beiden wurden getrennt und seitdem dürfen da keine Azubis mehr hin.
Und ob andere Fraue sich von den Schweinereien geschmeichelt( gibt auch welche, de das gern hören und es förmlich provozieren) fühlen oder nicht...ist irrelevant, wenn ich es mir verbitte, dann haben sie es bei mir zu unterlassen, andernfalls wird´s schriftlich gemacht.



Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben