Schizophrenie/Geisteskrankheit?/oder gibt es Bessenheit durch einen Dämon?

Hast du schon was gesehen oder gehört, was für andere nicht wahrnehmbar war

  • Ja, hab ich,

    Stimmen: 65 62,5%
  • Nein habe ich nicht

    Stimmen: 26 25,0%
  • Ja und ich möchte gerne Freunde kennenlernen, mit denen ich ganz normal drüber reden kann

    Stimmen: 25 24,0%

  • Umfrageteilnehmer
    104
leben in 2 welten
findet nicht statt

ich bin über jahre in diese situation hineingewachsen, da die ersten jahre von nirgends hilfe
bin sehr geerdet geblieben finanzieller überlebenskampf und aufräumen geistig und 3-D

ich mußte beobachten lernen analysieren vorhersehen lesen reden fragen
lesen lesen

sehr gut Alice Miller "das Drama das begabten Kindes" und ihre anderen bücher
"schwarze" Psychologie

auch wichtig John Bradshaw wenn scham krank macht +
das innere kind
gibts sicher in büchereien

gut denkansatz Hamers neue medizin Konflikte, aber kein spiritueller background

anna alvarez therapeutin ihr buch über boarderline schizophrenie und persönlichkeitsveränderungen soll gut sein - hatte noch keine zeit


ich schütze mich vor innerer Spaltung - gar nicht!

ich höre auf meine innere Stimme!!!!!!!
will mir da jemand - gesellschaft religion konsum - etwas einreden
oder bin ich mit ... glücklich zufrieden entwickle mich spirituell weiter

ich hoffe antwort ist ausreichend - gerne auch mehr

viel spaß beim stimmen horchen
 
Werbung:
annara, vielen vielen dank für deine ausführungen.
es macht mich glücklich, dass es menschen gibt, die kranken menschen beistehen, ohne dabei draufzugehen, sich selbst zu vergessen oder sich von anderen ihr tun verleiden lassen.

du bist große klasse!

hochachtungsvoll,
romaschka
 
liebe/r romaschka

vielen dank für die ehre, die ich gerne an meinen freund weitergebe - der lebt den schwierigen teil, ich gehe an seiner seite mit und lerne viel dadurch

dir auch alles liebe und gute und daß deine wünsche in erfüllung gehen!
 
annara
überlegst du, weil du dich von diesem thema betroffen fühlst ?
ich hatte mal eine Zeit, in der ich in solchen Zuständen war, aber da ich in der Lage war, mich angepasst zu verhalten, wurde ich nicht eingeliefert.
Und ich hab mich in dieser Zeit mit Schizophrenie und Schizophrenen beschäftigt und es war total faszinierend, wenn auch mitunter angsteinflößend. Und heute ist der Kontakt mit Grenzgängern für mich ein Lernen in Abgrenzung um nicht ungewollt in diese Welt gezogen zu werden.
Liebe Grüße Inti
 
liebe inti
toll wie du das hingekriegt hast, meist geht es ja nach außen hin in unserer gesellschaft nur um das nicht auffallen

viele interessante gut zu integrierende erfahrungen wünsche ich dir!
 
hmmmm....


also aus meiner Sichtweise, Erfahrungen und dem was ich im Nachhinein alles dazulernte, mein Weltbild zig mal zum Kompost trug, also:

Psychose: teilweise Mehrfachvertretung in der Familie, ich meine damit Mehrfachverstrickungen

Sehr gute Bücher: Hellinger, Liebe am Abgrund
noch besseres Buch: Franz Ruppert, das allerneuste kenne ich (noch) nicht
Ruppert eröffnet schon die Türe via Besetzungen oder Seelenübertragung und hält sie durchaus für möglich d.h. wenn ich dann den Gedanken weitergehe folgen noch ganz andere Betrachtungswinkel...

d.h. bei einer Psychose kann man von allen Seiten drangehen, aber bitte, nur jene welche mit damit Erfahrung haben, das meine ich diesmal wirklich ernst,

ich würde sogar ein Karmareading machen lassen mittlerweile, mein letztes Weltbild wird gerade wieder einmal Staub, seufz....

annara, zu Dir bleibt mir nur zu sagen: Hut ab vor dieser Liebe, echt,...anders gehts gar nicht...

Alles Liebe
liebe
 
liebe liebe!!

mehrfachverstrickungen sind es auf jeden fall - die ganze familie ist betroffen und auch z.t. verwandschaft - was ich da so alles erfahren durfte grrrrrrrrr ächz

meinst du mit seelenübertragung walk-in? hatte ich auch schon überlegt - wars dann doch nicht

danke für ruppert tip - werde mir das in einer ruhigeren phase zu gemüte führen
- dz. walk-in - aber in psychiatrie - wie du ja weißt!

mache jetzt schamanisch weiter, was ich bis jetzt nur für mich durchführte - aber bei einer anfrage in der shamanic foundation wurde mir sehr positiv zugesprochen, daß mein krafttier auch für ihn jetzt/überhaupt was machen kann - ich soll weitermachen

its a long long way to .....?
 
Werbung:
liebe!

zu karmareading möchte ich noch ergänzen, er/ich kennen uns aus einem früheren leben - er war junger buddhistischer mönch - und ich eine "barfußärztin" im grenzgebiet tibet bin von dorf zu dorf gewandert mit meinen kräutern am rücken als hebamme heilerin...
wir hatten damals keine mann-frau beziehung, aber ich wußte damals, daß ich ihn in einem späteren leben wieder treffen würde
ich hatte einige wiedergeburtserlebnisse (nach indianischer polarity-ausbildung) alleine in meinem kleinen zimmer mit allen körperlichen symptomen wie erbrechen durchfall, wände bewegten sich auf mich zu, ich war gleichzeitig im zimmer UND in einem beduinenzelt usw...- ich dachte ich werde verrückt wußte aber, daß ich es nicht werde

hellinger ist mir zu einseitig - bleibt meist an der oberfläche des verzeihens hängen - man muß tief nach innen suchen um sehr viel zu verstehen und da gibt es viele wege

aber vielen dank für deine liebevolle zuwendung, die universell, kosmisch ist wie die, die wir alle brauchen, tauschen geben (sollten)
ich schicke dir auch einen haufen sterne!
 
Zurück
Oben