Schizophrenie/Geisteskrankheit?/oder gibt es Bessenheit durch einen Dämon?

Hast du schon was gesehen oder gehört, was für andere nicht wahrnehmbar war

  • Ja, hab ich,

    Stimmen: 65 62,5%
  • Nein habe ich nicht

    Stimmen: 26 25,0%
  • Ja und ich möchte gerne Freunde kennenlernen, mit denen ich ganz normal drüber reden kann

    Stimmen: 25 24,0%

  • Umfrageteilnehmer
    104
silkestaron schrieb:
hi ritter,
langt ja schon, dass wir 2 dumme religionsfächer an unseren schulen haben.
das mysterium "besessenheit" und co ist ja nun kosmosdank seit über
30 wissenschaftlich widerlegt. wäre schlimm wenns nicht so wäre schliesslich
mussten millionen menschen wegen solch absurder behauptungen sterben
und zwar grausam. noch heute gibt die katholische kirche "exorzismusseminare" für priester zur teufelsaustreibung. das zeigt den
schwachsinn und die perversion dieser religion. die wissenschaftlich vollkommen einleuchtenden gegenbeweise stossen leider bei sadisten auf taube ohren. ich hoffe dass die menschenrechtsorganisation sich gegen
diese schrecklichen methoden genauso wie bei den brutalen exorzismusfällen
in estland starkmacht.
l.g.silke


was ist wissenschaftlich wiederlegt? bei wem? wo steht das ?
bessenheit ist kein märchen sondern alltäglich,warum die austreibungen so brutal dargestellt werden und leider viel zu oft durchgeführt werden frage ich mir selber ,leider passt die sanfte methode nicht zum sehende publikumsglaube denn sie brauchen beweise dass was da ist !

habe mit einige versuche ,an bessene, interessante entdekungen erlebt , die medizinich nicht erklärbar sind nur hat diese forschungs arbeiten die pharma konzerne in eine schublade gestellt ,sie wollen kein risiko eingehen und die entwiklung von neue medikamentmoliküle für psychotika und deren absatz märkte nicht verliegen wegen solche tröpfchen an beweise ...!

mfg
GoldPelikane
 
Werbung:
Hallo Gold - Pelikane
Die Pharma - Industrie ist doch nur an materiellen bzw. Pflanzen u. chemischen Dingen interessiert. Wenn man den Personen auf Ich glaube "meta - Physische"
Weise Unterstützung angedeihen läßt, dann haben die daran kein Interesse, denn damit lässt sich kein Geld verdienen und für diese Dinge gibt es in unseren Industriestaaten wohl keine Lobby.

Habe ich deinen Beitrag dann so richtig verstanden?
 
ja so in etwa
für die "meta - Physische" gibt es genügend lobys nur die haben kein interesse weil sie eben black sind und die lieber mit den lobyisten der pharma &co konzerne arbeiten
nicht dass es nach verschwörung anhört nee nur jeder will lieber die eigene taschen voll machen wollen

es gäbe viel dazu zu sagen aber es gehört noch nicht in ein öffentliches forum aber stelle dir vor es gäbe bereits einige pharma das die energetiche schutz mekanismen abschalten und so ein vereinfachtes einnehmen (bessetzung)einer person statt findet liese ,durch mehr kleinere negative wesen wo sonst erst höhere eingreifen müssten
es wäre trotzdem egal ,denn die kugel dreht denoch weiter und keiner interessiert es weil wenige es beobachten können

mfg
GoldPelikane
 
ich habe seit 9 jahren einen sogenannten "paranoid schiziophrenen" freund (lt. schulmedizin) mit allen veränderungen wie einkoten, totaler verwahrlosung stimmen hören, fast verhungern weil fixierung auf gewisses, vielen psychiatrie-aufenthalten und und und
ich habe mir jahrelang alles durchgelesen, mit schamanen, exorzisten.... gesprochen und alles versucht, was religion, esoterik usw gibt
derzeitiger letztstand meiner erkenntnisse:
bei "schizophrenie" kann schon das der säugling keine grenzen schließen, bzw. ist von der mutter nicht gewollt, d.h. schon im mutterleib abgelehnt - kein raum gegeben
ab ein paar monaten, löst sich kleinkind vom symbiotischen Mutter-kind-verhalten zu ICH
wenn mutter emotionalen mißbrauch treibt, gewalttätig ist, tyrannisch etc, kann kind seine grenzen nicht schließen - hat viele folgen - kein selbstschutz, zuwenig selbstliebe, viele verhaltensauffälligkeiten
natürlich ist dieser mensch später "offen" d.h. er hört das "gras wachsen", stimmen, weiß was andere denken - um die welt für sich berechenbarer zu machen
oder er hat fixierungen, die ihn an alte muster erinnern - wo etwas gut gegangen ist
ich könnte noch viele seiten darüber schreiben
diese menschen haben auch angst vor nähe, weil nähe als kind für sie lebensbedrohlich war
abgesehen von der karmasituation mutter - kind
bitte begegnen sie diesen menschen freundlich und liebevoll, verständnisvoll
sie sind außerordentlich sensibel, wollen die welt verbessern, leiden mit tieren mit, sind gutmütig wie selten andere - außer natürlich sie sind in panik, psychose oder aggressiv (wel ihnen etwas, jemand zu nahe kommt)
diese jahre waren die hölle für mich, weil ich nicht wußte was ich machen kann - am schwierigsten war die entscheidung dieses menschen zu akzeptieren, daß er/seine seele sich diesen weg ausgesucht hat - ich sehe diese "offenen" menschen auch als wegbereiter für die neue zukunft, sie suchen wege für eine bessere welt
euch alles liebe
 
Danke Annara für deinen Beitrag.

Eine sehr schwierige Zeit für dich, aber anderseits sehe ich den Vorteil, weil dein Freund nun ein Mensch für dich ist, mit dem du dich jahrelang seelisch befasst hast und befasst. Doch inwieweit ist derjenige, welcher Schizophrenie hat, wirklich kranker als andere.? Jeder hat Krankheitsbilder, der Alkoholkranke oder Raucher der seine Gesundheit angreift, der Depressive, der Minderwertigkeitskomplexler, der Betrüger usw. usw. bishin zu den Staatsleuten die Krieg führen. Vielleicht ist dein Freund viel gesünder als die meisten, wenn er bessere Wege sucht, mehr Gefühle hat als andere und mit Tieren mitleidet. Geraten wir nicht alle oft in Panik oder haben Angst, haben nicht viele im Laufe ihrer Lebenserfahrung die Angst, das ihnen etwas zu Nahe kommt?

Wer kann beurteilen, wenn er Stimmen hört, woher sie kommen? Wenn diese Stimmen das eigene Ich sind, vielleicht ist das normal?? Konversation mit dem eigenem Ich, Panikattaken mit dem eigenem Ich konfrontiert zu werden, lautstark mit seinen eigenen Gedanken.

Oder Konversation mit der Aussenwelt? Normal oder nicht normal?

Das was ich aus den Treads dazugelernt habe ist, dass sich Schizophrenkranke sich selbst manchmal verwahrlosen lassen bzw. Verkotung, dass wusste ich nicht, dass dies ein Bestandsteil ist, als Leie der nur so oberflächlich diesen Begriff erkennt, wurde das immer mit einer "Bewusstseinsspaltung" in Zusammenhang gebracht, was immer man darunter verstehen mag.

Diese Bewusstseinspaltung hat es mir eben angetan, nachzudenken ob es eigentlich nicht das lautstarke Erkennen des eigenen Ichs ist, oder ob bei sensiblen Menschen es so ist, dass sie Stimmen aus einer unsichtbaren Welt wahrnehmen können so in Wirklichkeit klüger sind als sie glauben

Liebe Grüsse
Ritter Soletti
 
ja Ritter Soletti - danke auch für deine antwort,

die schwierigkeiten, die ich meinte, betreffen die 3-D-Welt, d.h. Wohnungs- Führerschein-Schlüssel-Bankomat-Geld-verluste und Akzeptanz in Verwandtschaft bei Bekannten Nachbarn Freunden Ärzten! (medikamenten-bomber) Psychiatern!(klammern sich an ausbildungsgerüst) Therapeuten!(was bitte ist spirituell) zu finden

ergänzend möchte ich noch mitteilen, daß betroffene speziell natürlich in psychose und anderer realität, das mitgefühl und verständnis anderer brauchen - aber ohne Selbstgefährdung, da unverständliche Handlungsweisen stattfinden können

selbst in tiefster psychose sprechen diese menschen auf liebevolle zuwendung meistens an und haben realitätsinseln, sowie antworten sehr intelligent

dank des schwierigen weges den mein freund gewählt hat durfte ich sehr viel lernen und labyrinthe der seele kennenlernen, in die man im All-Tag nicht hinabsteigt

zusammenfassend kurz und banal ausgedrückt LIEBE hilft und ist das Allheilmittel und der Weg

es bedeutet für den betroffenen, daß Probleme bestehen, dieses feinfühlige wahrnehmen in die realität einzubringen und positiv umzusetzen

Stimmen sind sehr verschieden, manche sind abgespaltene, verdrängte Kindheitserlebnisse, manche sind große existenz-ängste, manche infos vom morphogenetischen feld, aus der zukunft, von geistigen wesen, die zugang finden usw...

diese menschen sind so ehrlich, daß ich niemanden kenne, der so offen und vertrauensvoll sein kann - man spürt diese schöne seele die in diesem körper wohnt, egal ob der äußere zustand verwahrlost ist - so gesehen bedanke ich mich immer wieder bei diesem mensch, der diese wege auch für andere ausprobiert, dies gibt auch die kraft für schwierige zeiten

ich bin mir ganz sicher, daß in wenigen jahren eine völlig neue einstellung zu "Schizophrenie" stattgefunden hat
das bedeutet auch, daß in der gesellschaft wahrheit nicht mehr verdrängt werden kann und das was auf uns zukommt nämlich telepathie, hellsehen, gedanken lesen usw.usw. nicht mehr pervertiert oder verdrängt werden muß

über weiteren austausch freue ich mich
 
Hallo Annara danke für deine Ausführungen - wie hilfst du denn deinem Freund? ist es eine Hilfe mit unserem "System" zurechtzukommen? Wie reagiert er darauf? Hat er eigene Vorstellungen wie du ihm helfen kannst? Will er überhaupt Hilfe? Wie kommst du mit diesem "Leben in zwei Welten" zurecht? Wie schützt du dich vor einer inneren Spaltung?
Liebe grüße Inti
 
zu wie helfe ich meinem freund:

ich bin ganz ehrlich zu ihm, sage ihm alles was ich "erfahren" habe - überlasse ihm seine entscheidungen
bin konsequent ich selbst, entwickle kein helfer-syndrom, nehme ihm keine verantwortung ab, helfe ihm auf wunsch

mache ihn darauf aufmerksam was die realtität vieler anderer ist - und seine andere realität, er hört ja tatsächlich stimmen, nimmt farben, geräusche ... anders wahr

sage ihm, wo mir eine fixierung auffällt

in starken realtitätsveränderungen war bis jetzt immer eine zwangseinweisung in psychiatrie (nachbarn müll insekten mutter kontrolldienst)
und klassische medikamente über längeren zeitraum

ihm immer das gefühl geben - da ist jemand der dich mag der dich ernst nimmt mit dem du über alles reden kannst!! der dich nicht verurteilt abwertet belächelt...

in oft wochenlangen guten phasen viel natur bewegen sport lange sehr intelligente gespräche

wenn er will alternativmedizin und alles was den körper spüren läßt, daß der geist wieder gerne ganz drinnen sein kann/will

viel lachen!! spaß
 
Werbung:
zu unser System
meinst du ärzte gesellschaft?

die ersten jahre war ich oft bei ärzten psychiatern therapeuten schamanen esoterikern ...
ärzte medikamentenkeule
psychiater wollten mir meine defekte diagnostizieren + sofortige trennung
therapeuten: spirituell was soll das sein?
freunde und bekannte reagierten fast nur mit verachtung - ich soll mir einen anderen freund suchen

kostet alles unsummen brachte keine heilung

er - hat Vorstellungen, wie die welt besser sein könnte erdöl -alternative energien vieles mehr - läßt sich derzeit nicht absehen wann wie positive veränderungen, belastet ihn

er will hilfe - aber so, daß er entscheiden kann was
manchmal erwähnt er auch wie gut + schön dieser andere zustand ist und daß er dann nicht zurück will in diese realtität
 
Zurück
Oben