Schizophrenie bei einem Angehörigen, WAS TUN?

Ich könnte Dir eines per PN zeigen, wenn Du möchtest. Bliebe aber für die Öffentlichkeit strikt geheim - hier wimmelts vor solchen, die das ausnutzen würden....
Lg. Angel

Nachdem dein Freund Anonym bleibt, ist es eigentlich egal, ob es privat oder öffentlich besprochen wird, so betrachte ich dies.

Ich kann solche Probleme einfach nicht nachvollziehen, die Internetplattform, bietet sich bestens an, um über solche Probleme zu sprechen. Du kannst dir Meinungen von Menschen holen die Erfahrung besitzen und auch jene die keine mitbringen.
 
Werbung:
Ich kann solche Probleme einfach nicht nachvollziehen, die Internetplattform, bietet sich bestens an, um über solche Probleme zu sprechen. Du kannst dir Meinungen von Menschen holen die Erfahrung besitzen und auch jene die keine mitbringen.

Man kann sich aber auch jede Menge hirnverbrannten Unsinn holen oder, falls selbst betroffen, krankhafte Bestätigungen des eigenen Wahngebildes. In diesem Unterforum ist das doch ziemlich stark vertreten. Du beispielsweise propagierst, daß Schizophrenie auf einer Vergiftung basiert. Das mag es durchaus geben, keine Ahnung, das aber allgemeingültig zu behaupten, ist mehr als absurd und sogar latent gefährlich für betroffene. Aber im Vergleich zu anderem Unsinn der hier schon, vor allem Schizophrenie betreffend, zu lesen war, ist es harmlos, keine Sorge.

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
@Delphinium

Selbst ADHS und andere psychische KRankheiten bei Kindern gehen mit Vergiftung über die Plazenta ein, nur alle Familien haben halt icht das Geld für die privaten Untersuchungen.

Die Mutter gibt 25-40% Giftstoffe an das Baby weiter.

Durch Vergiftung: Gehirnwasser zersetzt Eiweißmoleküle!
Psychosen können durch Eiweißschwund im Gehirn entstehen, wo der, wenn ich einfach ausdrück, durch Gerinnung der Eiweißmoleküle, die Synapsen keinen natürliche isolation von der minimimalsten elektrischen Spannung im Gehirn finden (über die Nervenbahnen). Daher kann es zu kurzschlüssen kommen, wodurch sie sich selbstständig immer weiter aktivieren.

Neuroleptika, stoppen diesen Vorgang durch Verkrustung, aber nicht durch Heilung!

PS: Skandale in der heutigen Zeit muss man schön reden :wut1:

BESTÄTIGUNG OHNE EINHOLUNG EINES BEDIZINISCHEN BEFUNDS, IST SINNLOS UND BESTÄTIGT KEINERLEI EINE THEORIE.

Meine Quecksilberwerter 18 Monate nach den Psychosen war zwischen 250-300 mcg/g Kre (Harn), Referenzbereich 0-50 mcg/g

Laut einer Studie 4625 Leute in Deutschland.
Waren nur 7,8% über 200. Der Großteil sogar unter 140.
 
Zurück
Oben