schizophrene Hellsichtigkeit

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
Schizophrene Hellsichtigkeit

Der schizophrene Hellseher reagiert gegen alle unpassende Repräsentationen, er kann in die schlechtesten Kriminalitäten fallen, wegen seiner gewlatigen, augenblicklichen und schrecklichen Reaktionen.

Gewöhnlich ist der schizoaffektierte Hellseher traurig, melancholisch, autokonzentriert und introspektiv.

Er hat melancholische Ideen; er flippt aus bei jeder intellektuellen Arbeit etc. etc. Der schizoide Hellseher wenn er in die Nähe einer unpassenden Repräsentation kommt,wenn er nicht streng analytisch ist, kann reagieren indem er andere Umbringt, und anschließend sich selbst.
 
Werbung:
Schizophrene Hellsichtigkeit

Der schizophrene Hellseher reagiert gegen alle unpassende Repräsentationen, er kann in die schlechtesten Kriminalitäten fallen, wegen seiner gewlatigen, augenblicklichen und schrecklichen Reaktionen.

Gewöhnlich ist der schizoaffektierte Hellseher traurig, melancholisch, autokonzentriert und introspektiv.

Er hat melancholische Ideen; er flippt aus bei jeder intellektuellen Arbeit etc. etc. Der schizoide Hellseher wenn er in die Nähe einer unpassenden Repräsentation kommt,wenn er nicht streng analytisch ist, kann reagieren indem er andere Umbringt, und anschließend sich selbst.

sag mal redest du von deinen inneren persönlichkeiten...?
weisst du nicht ,dass man solche epigonien durch soche verallgemeinerungen ins leben rufen kann...?
brauchst du deinen bösen feind ...weil du in dir keinen frieden findest?
liebe deine feinde...sie wissens nicht besser...du weisst es auch nicht besser ...okay ...von daher hab ich da mitgefühl...:)
 
Werbung:
sag mal redest du von deinen inneren persönlichkeiten...?
weisst du nicht ,dass man solche epigonien durch soche verallgemeinerungen ins leben rufen kann...?
brauchst du deinen bösen feind ...weil du in dir keinen frieden findest?
liebe deine feinde...sie wissens nicht besser...du weisst es auch nicht besser ...okay ...von daher hab ich da mitgefühl...:)

Liebe deine Feinde - so schaffe ich aber den kosmischen Anschluss nicht,
wenn ich mich immer wieder und immer wieder mit deren Astreallarven auflade, oder aufladen lassen muss.

Die Angaben sind präzise, es ist absurd es für möglich zu halten, ich würde von mir sprechen, aber bitte, sag das was dir leichtfällt, hehehhehe

Esoterik, und diese Analyse ist nicht auswendiggelernt, sonder hat mich mehr als ein Jahrzehnt gekostet, ist die echte innere Umwandlung der blinden Kräfte die im Föus sich entwickeln in eine okkulte Persönlichkeit, Intuitiv. Imaginativ und hat Inspiration und ist nich Jesuszentrisch und sonst wie konditioniert aber sie stellt eben die freieEgo-Energie unter die Würde des Okkultismus

Wenn du ein bisschen mehr nachdenken magst, bei den Antworten, es ist ja dein esoterisches Herz, kommt schrittweise die okkulte Verantwortung

Was ist daran verallgemeinerung? konkrete Hinweise sind ja nicht zwingend
eine verallgemeinerung der menschlichen Würde, oder hab ich mit dem FInger auf wen gezeigt?
 
Zurück
Oben