Schimpfen auf Buddha...!

Werbung:
Werbung:
was mir vor ein paar tagen passiert ist:

ich wollte es eigentlich für mich behalten, aber jetzt bricht es wieder raus.

meine mutter "schimpfte" (lol) mich einen BUDDHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie kann man bitte den namen buddha in abwertender weise verwenden???

ich komme ja aus einer christlichen familie, verstehe mich aber mit ihr mehr schlecht als recht. und meine mutter hat ja die angewohnheit, ihre meinung immer für sich zu behalten. nur wenns ums niederknüppeln geht, sagt sie ihre meinung.

ich habe ihr die zermarternde krankenhaussendung ausgeschaltet und dann mich (fast so) dick wie ein buddha, lächelnd vor sie hingesetzt und dann bricht aus ihr das undenkbare heraus!!!!!

religionskrieg in der familie. und das von einem menschen der immer soooooooooo tolerant tut. :rolleyes:

Das einzige, was ich nicht verstehe ist, warum Deine Mutter Dich nicht schon längst rausgeschmissen hat...


Sage
 
Zurück
Oben