Schimpfen auf Buddha...!

herzverstand

Aktives Mitglied
Registriert
22. November 2006
Beiträge
4.801
Ort
was mir vor ein paar tagen passiert ist:

ich wollte es eigentlich für mich behalten, aber jetzt bricht es wieder raus.

meine mutter "schimpfte" (lol) mich einen BUDDHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie kann man bitte den namen buddha in abwertender weise verwenden???

ich komme ja aus einer christlichen familie, verstehe mich aber mit ihr mehr schlecht als recht. und meine mutter hat ja die angewohnheit, ihre meinung immer für sich zu behalten. nur wenns ums niederknüppeln geht, sagt sie ihre meinung.

ich habe ihr die zermarternde krankenhaussendung ausgeschaltet und dann mich (fast so) dick wie ein buddha, lächelnd vor sie hingesetzt und dann bricht aus ihr das undenkbare heraus!!!!!

religionskrieg in der familie. und das von einem menschen der immer soooooooooo tolerant tut. :rolleyes:
 
Werbung:
Der Buddha hat damit bestimmt kein Problem. Und man kann ihr keinen Strick daraus drehen.

Viel interessanter sind zwei Fragen:

Wieso du kein liebevolles Verhältnis zu deiner Mutter aufbauen konntest und wieso sie keines zu dir.

Das bewegt mich viel mehr, als deine Sorge um Buddha.
Dem gehts gut.
 
vielleicht sieht sie dabei das Bild eines gradezu grenzdebil dauergrinsenden, übergewichtigen Glatzkopfs

...und nun ja... ähm...vielleicht ...trifft das ja auch auf dich zu :lachen:
 
was mir vor ein paar tagen passiert ist:

ich wollte es eigentlich für mich behalten, aber jetzt bricht es wieder raus.

meine mutter "schimpfte" (lol) mich einen BUDDHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie kann man bitte den namen buddha in abwertender weise verwenden???

ich komme ja aus einer christlichen familie, verstehe mich aber mit ihr mehr schlecht als recht. und meine mutter hat ja die angewohnheit, ihre meinung immer für sich zu behalten. nur wenns ums niederknüppeln geht, sagt sie ihre meinung.

ich habe ihr die zermarternde krankenhaussendung ausgeschaltet und dann mich (fast so) dick wie ein buddha, lächelnd vor sie hingesetzt und dann bricht aus ihr das undenkbare heraus!!!!!

religionskrieg in der familie. und das von einem menschen der immer soooooooooo tolerant tut. :rolleyes:

:umarmen:jedem das seine...:D
 
„Du bist ein Schöpfer“ – hat sie bestimmt nicht gemeint,

der ist nämlich für gewöhnlich bei Mutter in der Küche.


und ein :lachen:
 
Werbung:
vielleicht sieht sie dabei das Bild eines gradezu grenzdebil dauergrinsenden, übergewichtigen Glatzkopfs

...und nun ja... ähm...vielleicht ...trifft das ja auch auf dich zu :lachen:

blöd grinsen tue ich nur nach einem tag wie heute wo ich nichts zu tun habe (finde) und im freien in der sonne irgendwas (nicht) tue.

zugegebenermaßen habe ich nach dem "buddha-erlebnis" ein festgefrorenes grinsen gehabt, aber nicht aus dummheit sondern weil ich doch irgendwie eingehe auf das was meine mutter sagt.
 
Zurück
Oben