schildrüsenkrank und brauche hilfe

ich weiss nicht warum ich angst habe vor dem krankenahus,das ich nicht mehr rauskomme..lach..ich weiss es nicht..ich sage einegntlich denke ich fast alles.bin ein thypischer schütze.weisst du pia.ich bin so in mich gegengen und ich denke ich weiss,was es ist aber veilleicht auch nicht..wo ist der knoten??ich bin so müde vom kämpfen..danke pia für deine worte.hast du dein leben veränder?inwiefern?was warum ist deine sd so krank gewordenß
 
Werbung:
ja ich habe mein leben verändert, habe die scheidung ein gereicht und bin weg, aber danach fiehl ich in den alten rytmus.
erst im februar letzten jahres hatte ich eine fehlgeburt, die mir sehr zusetzte. da habe ich mich gefragt, hast du dein leben auch nur einmal für dich gelebt.

nun ja jetzt lebe ich mein leben, auch wenn es am anfang für meinen mann nicht leicht war, er fragte mich, muss du das denn. ja ich muss es so, ich kann nicht anders, ich gehe anders kapput.

ich lebe auch mein pirituelles leben, egal was andere sagen, und ich habe erfolg. es geht mir gut, meine packete habe ich ohne diät weg bekommen, nicht alle aber schon 11kg.

und du schaffst das auch, wenn du es willst.

es ist ein schritt in diese richtung, der rest geht einfacher, glaube mir.
die krankheit ist mit der op nicht weg, bedenke das.

lg pia:liebe1:
 
ich weiss nicht warum ich angst habe vor dem krankenahus,das ich nicht mehr rauskomme..lach..ich weiss es nicht..ich sage einegntlich denke ich fast alles.bin ein thypischer schütze.weisst du pia.ich bin so in mich gegengen und ich denke ich weiss,was es ist aber veilleicht auch nicht..wo ist der knoten??ich bin so müde vom kämpfen..danke pia für deine worte.hast du dein leben veränder?inwiefern?was warum ist deine sd so krank gewordenß
 
siehste pia genau das ist es.ich lass sie mir rausnehmen und da problem ist j NICHT WEG:aber anderseits.so lebengeht auch nicht.ich habe schon angefangen mein leben zu ämder nur alle sgeht ja nicht.aber ein teil schon.das stimmt.ich lebe auch meins spiituelles leben.und das ist in meiner gegend sehr schwer,weil ich hier wohl alleinebin aber ich stehe dazu und was dei anderen denken ist mir egal.also das ist nicht das problem :)..ich freue mcih für dich pia ,das es dir wieder gut geht.das hastd u dir echt verdient
 
Hallo Melina

Meine Schilddrüse war auch dick. Allerdings war kein knoten vorhanden, sie war nur mit flüssigkeit voll. Und eine Unter oder Oberfunktion hab ich gott sei dank auch nicht. Darauf hin hab ich Jod Tabletten bekommen die eigentlich nur wenig erfolg gebracht haben, bis ich eine Reiki Einweihung bekommen habe :)
Ich vergleich das immer so... Mein SD war 100 % dick und die Tabletten haben nach 6 Monaten die SD auf 90% reduziert. Dann kam die Reiki Einweihung und sie wurde wieder 100%. Aber damit etwas heilt muss es erst nochmal richtig ausbrechen. Und so gab ich mir 2 Wochen lang Reiki und seit dem ist sie weg :banane:
Klar ok ich weiß nicht ob das bei einem knoten auch hilft, aber ein versuch (wenn du schon so angst vor dem KH hast) wäre es doch wert ;). Du hast auch geschrieben das du schon bei einem Geistheiler warst. Was hat der denn genau bei dir gemacht?
Übrigends heißt es im Esoterichen sinne auch das ein Hals problem für unausgesprochene sachen steht. Vieles an unserem Körper sind physischem ursprung und wenn man das in den griff bekommt, verschwinden auch die Symptome.


Und falls doch irgendwann alles nix mehr bringt und du dich für das KH entscheidest.... Meine Mama musste sich auch mal einen kalten Knoten an der SD entfernen lassen. Sie hatte auch mega schiss *grins* aber es war dann garnicht so schlimm und ihr gehts seit dem auch super gut :). Sie nimmt zwar noch Medikamente ( ich glaub ein leben lang) aber seit dem hat sie mit der SD keine probleme mehr :)

Ach was mir noch einfällt. Mein Reiki Lehrer hat mir damals auch gesagt das eine Unterfunktion auch schon mit Reiki geheilt wurde.

Und egal für welche Methode du dich entscheidest. Es wird die richtige sein!!! Wir treffen immer die richtigen entscheidungen, auch wenn es uns manschmal nicht so vorkommt *grins*



Alles Liebe
Venus :engel:
 
danke ,für deine nachricht.also der geistheiler hat nur mit der hand drüber gehalten ,2 TAGE SPÄTER WAREN die halsprobleme weg aber ich bekam wieder diese zitternafälle und panik und manchmal war es als wen ich einen stromschlag bekomme.verstehst du ?wie eine starre.ein kynesologe den ich aufsuchte sagte ich häte einen totalen erschöpfugszustand udn die s.d wäre nur unterschwellig ein problem.ich war überall und wenn ma soviele sachen erfährt,ist man nur noch unsicher und findet nicht mehr den richtigen weg.ich würde auch gerne mal reiki bekommen nur ich weiss in meiner gegend keinen.hattest du denn nur die vergrösserte s.d ohne symtomatik oder hattest du auch luftnot oder ähnlcihes? l.g
 
Hallo Melina :)

Ich hatte nur Schluckbeschwerden. Also keine Schmerzen oder Luftnot.

melinaeloise schrieb:
die s.d wäre nur unterschwellig ein problem
Das heißt doch dann das es ein Physisches problem ist und sich nach ausenhin zeigt. Oder nicht?

Und wegen dem zittern und der panik die du nach dem Geistheiler hattest. Weißt du nach einer Energie behandlung erfolgt eine art reinigung / entgiftung im Körper. War das, das erste mal wo du mit Energie behandelt wurdest? Mansche Menschen spüren wärent dessen oder hinter her garnix und andere wiederum spüren ganz stark etwas. Vielleicht war es das??? Kanns dir aber leider auch nicht genau sagen.

Wo wohnst du denn? Mitlerweile gibts doch in vielen Orten Reiki Lehrer. Google doch mal ein bischen, oder frag mal in der Reiki rubrik nach. Und ich würde dir dann vielleicht auch eher eine Einweihung empfehlen, weil dann kannst du dir ohne probleme jeden Tag ein paar min. Reiki geben.



Alles Liebe
Venus :engel:
 
Hallo,

gemäß meinen Informationen kommen Schilddrüsenprobleme in sehr, sehr vielen Fällen von einer Schwermetallvergiftung.

Dafür gibt es ja mehr als genug Quellen - Amalgamplomben (insbesondere bereits entfernte), Seefisch, Leitungswasser (aus den Armaturen), alte Nachkriegskochtöpfe/billige Kochtöpfe, schwermetallbelastete Chemikalien, "Autobahn-Salat", schwermetallbelastete Medikamente (kommt regelmäßig vor!) usw..

Kann also jedem mit Schilddrüsenproblemen nur raten, einen Schwermetalltest zu machen. Leider haben ca. 99,999% der Mediziner davon keine Ahnung und machen - wenn überhaupt - nur Tests ohne jegliche Aussagekraft (z. Bsp. Bluttest oder Haartest). Aussagekräftig ist allein ein DMSA / DMPS Mobilisationstest (den "darf" man sich aber danke der todkranken Kasse selbst bezahlen).

Ich habe das alles bereits allgemeinverständlich zusammengefaßt nur fürchte ich darf ich hier keine Links posten.

Liebe Grüße

Medizinmann99
 
danke für deine info medizinmann.sage mal.aber wenn sich rausstellt das ich solch eine vergiftung habe,was kann man dagegegn tun?
 
Werbung:
venus ich wohne in der nähe von frankfurt/oder.ja ich hatte bis dahin keine energiebehandlung. ja und jede rmediziner sagt ja ein autonomer knoten muss immer entfernt werden.meine ärztin ist eine halbindianerin und arbeitet auch schamnaisch.selbst sie sagt die s.d muss raus.ich sollte jetzt noch mal zur heilpraktikerin,weil das eine mwdikament it schon drei wochen her und weg ist nur die unruhe(obwohl das auch schon super ist,weil ich stand stendig unter strom)ich soll wohl nich eines bekommen aber wielange soll denn das noch gehenßes ist so schlimm ich habe seit 1 1/2 jahren keinen tag ohne beschwerden und zwischendrin noch die genurt von dem kleinen.ich kann mittlerweile nicht ml mehr alleine irgentwo hin.es ist kein leben mehr....
 
Zurück
Oben