Schildkröten verschwunden

Silvermedi

Aktives Mitglied
Registriert
15. März 2010
Beiträge
4.008
Ich hätte auch eine grosse Bitte da ich das mit der Katze gelesen habe.
Ich habe Riesenschildkröten und im Jänner 2010 wurde mir ein Päärchen gestohlen. Ich rede von Tieren die ca jeweils 12 - 15kg haben...
Ich liebe sie so sehr. Mein Beau ist leider geschlechtsreif geworden und war sozusagen mit meiner Kleinen zusammen...
äDas Problem ist nur und das weiss niemand wenn sie Eier legen will wird sie sterben denn sie wurde bis ich sie gerettet habe schwer misshandelt und ihr Panzer ist hinten fast zugewachsen.
sie hat noch ein Loch durch Pnzer und Fleisch zum anbinden. Sie war so schwach dass sie keine Muskeln hatte und ich habe sie trainiert.
Mein grosser ist ein Rabauke und kann auch gefährlich grantig werden.... ein Halbwüchsiger halt..
Kann mir jemand auspendeln ob sie noch leben und vor allem ob ich sie eines Tages finde....
Ich danke euch sehr
Auch wenn es ein Jahr her ist, ich liebe sie wirklich..
 
Werbung:
Ich kann dir leider nicht pendeln, liebe Silvermedi. Aber ich kann dir ganz doll die Daumen drücken.
Ich hatte als Kind mit meinen Eltern Schildkröten und unsere schönste, wertvollste namens Karli wurde ebenfalls gestohlen aus dem gehege im Garten....
Ich wünsche dir und den beiden, dass es ihnen gut geht und das sie wieder zu dir finden!
Hast du Anzeige erstattet oder was ausgehanden?
 
Ich kann dir leider nicht pendeln, liebe Silvermedi. Aber ich kann dir ganz doll die Daumen drücken.
Ich hatte als Kind mit meinen Eltern Schildkröten und unsere schönste, wertvollste namens Karli wurde ebenfalls gestohlen aus dem gehege im Garten....
Ich wünsche dir und den beiden, dass es ihnen gut geht und das sie wieder zu dir finden!
Hast du Anzeige erstattet oder was ausgehanden?

Danke! Nein ich hatte keine Beweise gegen die Personen!!
Leider ist auf Grund dieses Diebstahls eine andere (andere Rasse) aus Liebeskummer gestorben. Es hoert sich komisch an aber ist die Wahrheit! ich habe ihn von einer Familie genommen die weg gezogen ist und die dachten er ist ein Maedchen und haben ihn Mathilda getauft!!:D Oh Mann ich dachte den trifft der Schlag, der ist zu meinen Maedels wie das beruehmte Duracelhaserl... war staendig unter Strom und nicht mehr zu bremsen:D
Aber meine Wutzl war seine grosse Liebe, er hat ihr echt den ganzen Tag in die Augen geschaut, es war unglaublich. Als sie weg war hat er sie einen Tag gesucht und ist sterben gegangen. es war fuerchterlich
 
das tut mir leid zu lesen.
Schildkröten sind tolle Tiere, viele wissen das nicht. Sie werden sehr zahm und vertrauensvoll und man kann sich herrlich mit ihnen beschäftigen.
Als ich meine Baby bekam, war sie groß wie ein 5-Mark-Stück. Und sie war ein echtes Baby, hat Nähe gesucht und war sehr liebevoll.
Ich kenne ein Mädel, ihr Jesus war handzahm,hörte auf seinen Namen,lief ihr nach und ging kuscheln mit ihr....und seine Frau liebt er ebenfalls sehr innig.

Ich wünsche deinen panzerschätzen alles Gute.
 
das tut mir leid zu lesen.
Schildkröten sind tolle Tiere, viele wissen das nicht. Sie werden sehr zahm und vertrauensvoll und man kann sich herrlich mit ihnen beschäftigen.
Als ich meine Baby bekam, war sie groß wie ein 5-Mark-Stück. Und sie war ein echtes Baby, hat Nähe gesucht und war sehr liebevoll.
Ich kenne ein Mädel, ihr Jesus war handzahm,hörte auf seinen Namen,lief ihr nach und ging kuscheln mit ihr....und seine Frau liebt er ebenfalls sehr innig.

Ich wünsche deinen panzerschätzen alles Gute.



DAnke
Ja du hast recht. Es ist als ob sie mit dir reden..
Sie wissen ganz genau dass ich sie gerettet habe..
Sie kommen auf ihren Namen und sie verstehen sogar wenn man mit ihnen schimpft und sie wollen sich immer herkuscheln, auch wenn es komisch klingt wegen dem Panzer, aber sie schlafen auch aneinander gekuschelt...
Einmal hatte ich sogar das Gefühl dass mich mein Grosser verteidigen wollte. Wir hatten Arbeiter da und er ist einem nachgelaufen, denn die entwickeln auch noch ein ganz schönes Tempo. Der Mann hat sich so gefurchten und meiner war nicht zu bremsen...
Ich musste mich auf ihn drauf setzen um ihn zu stoppen :lachen:
Mein gestohlener Jeremy war ein Rabauke, der hat immer mit meinen Großen ums Terrain gestritten und wenn ich dann mit ihm geschimpft habe hat er mich angefaucht.... oh ich liebe ihn und vermisse ihn so..und miene kleine schwache Wutzl....Sie war unsere Prinzessin
 
Werbung:
@ Silvermedi
Mir ist dein Beitrag ins Auge gestochen weil ich auch Schildkröten habe. Falls du deine Lieblingen noch nicht gefunden hast kann ich es probieren mit dem Umkreis der Entfernung von deinem Wohnort.
Schreib mir PN falls du Interesse hast.

LG
Dirtsa
 
Zurück
Oben