Schildkröte

Katzenmama73

Mitglied
Registriert
5. Oktober 2008
Beiträge
142
Ort
Rheinland-Pfalz;
Hallo ihr Lieben,

wieder mal ein Traum von mir.:tomate:

Ich träumte ich war in meinem alten Zimmer und wollte mich zurecht machen für die Silvesterfeier.
Ich war auch im Badezimmer und hab dort wohl Wasser in die Badewanne laufen lassen.
Nach dem Bad hab ich mich ausgiebig zurecht gemacht in meinem Zimmer und immer kam mal jemand
rein und schaute nach mir.
Danach spielte die Szene im Wohnzimmer weiter.Meine Eltern hatten dort einen riesengrossen
Käfig stehen mit einem ?Bettlaken? drin! Ich ging näher an den Käfig heran und sah dort eine Schildkröte die auf dem Rücken
lag.Hab sie gleich in mein Herz geschlossen und mich um sie gekümmert.
Hab sie rausgeholt und gefüttert.Mir ging noch der Gedanke durch den Kopf dass es wohl nicht so toll ist, wenn
man ihr eine zu hohe Futterschüssel reinstellt.Da kommt sie ja gar nicht dran.
Die Schildkröte lief dann ein bisschen rum und ich hab ihr zugeschaut und die ganze Zeit auf dem Boden gesessen-neben mir mein Bruder -dann hab ich sie wieder in den Käfig gesetzt.
Dann kam irgendein älterer Mann ohne Haare und mächtiger Bauch und hat den Deckel vom Käfig abgemacht.
Diese Chance haben meine 2 Katzen natürlich ergriffen und sind in den Käfig.
Habe sie sanft wieder rausgeholt und Deckel drauf gemacht und musste ja dann auch weg auf die Silvesterfeier.

Hat jemand eine Deutung für mich?:confused:
Ich bin jetzt immer noch faziniert von der lieben Schildkröte.

lg katzenmama
 
Werbung:
Hallo,

in deinem Traum geht geht es darum, dass du dich mehr dem Wesentlichen deiner Persönlichkeit (Schildkröte) zuwenden möchtest. Das wird auch durch die Sequenz im Bad deutlich herausgestellt.

Merlin :zauberer2
 
Zurück
Oben