Schildkröte (als Krafttier?)

Werbung:
Schottischen. :D Der ist zwar kariert aber günstiger, denn Schotten sind bekanntlich geizig.
 
Okay einen noch und nur weil du es bist.
In einem Land, wo der Großteil der Bevölkerung Muslime sind (Ägypten) anzumerken, böse Muslime vergewaltigen Frauen, weil sind ja Muslime, ist ähnlich wie vielleicht mal beim Augenarzt abklären lassen.

Schönen Tach noch.

Für mich ist dieses Forum auch dazu da, Menschen mit außergewöhnlichen Erfahrungen eine Plattform zu bieten, weil es in unserer Gesellschaft nicht (mehr) traditionell ist, Führung anzubieten.
Einem jungen Menschen, der aufgrund seiner Wahrnehmungen Hilfe sucht, kaltschnäuzig zum Arzt zu schicken - du hast es ja nicht freundlich formuliert, im Sinne von "ergänzend...." - ist nicht grad eine Hilfe, verscheucht die anderen Betroffenen und verunsichert die jungen Leute, die nicht wissen, wohin. Ist für mich eine nicht nachvollziehbare Aktion.

Im Gegensatz dazu ist mir des wurscht, ob irgendjemand eine persönliche Meinung über Religion verzapft.

Ich respektiere hiermit ausdrücklich, dass es dir nicht wurscht ist.

Mich hat es einfach an deine damalige Aussage erinnert....

LG silberelfe
 
Für mich ist dieses Forum auch dazu da, Menschen mit außergewöhnlichen Erfahrungen eine Plattform zu bieten, weil es in unserer Gesellschaft nicht (mehr) traditionell ist, Führung anzubieten.
Einem jungen Menschen, der aufgrund seiner Wahrnehmungen Hilfe sucht, kaltschnäuzig zum Arzt zu schicken - du hast es ja nicht freundlich formuliert, im Sinne von "ergänzend...." - ist nicht grad eine Hilfe, verscheucht die anderen Betroffenen und verunsichert die jungen Leute, die nicht wissen, wohin. Ist für mich eine nicht nachvollziehbare Aktion.

Nun lass aber mal die Kirche im Dorf. Das hätteste du dann ja schonmal lange mit mir klären können, wenn es dir seit Dezember letztens Jahres derart nachhängt. Haste nicht, wird es nicht ganz so dramatisch wie beschrieben sein. :rolleyes:
 
Nun lass aber mal die Kirche im Dorf. Das hätteste du dann ja schonmal lange mit mir klären können, wenn es dir seit Dezember letztens Jahres derart nachhängt. Haste nicht, wird es nicht ganz so dramatisch wie beschrieben sein. :rolleyes:
och, ich hab hier schon userInnen erlebt, die speichern sich beiträge von anderen, um sie viele monate später im richtigen moment zu posten ... 'professionelles forum spielen' nenn ich sowas
 
Nun lass aber mal die Kirche im Dorf. Das hätteste du dann ja schonmal lange mit mir klären können, wenn es dir seit Dezember letztens Jahres derart nachhängt. Haste nicht, wird es nicht ganz so dramatisch wie beschrieben sein. :rolleyes:

Hab ich... nur hast du es damals genauso wenig verstanden.
Ich fühlte mich eben erinnert und fand, das paßt nicht zusammen. Ist aber keiner weiteren Rede wert.

LG silberelfe
 
Anderweitig schickst du Menschen, die Energien wahrnehmen rotzfrech zum Augenarzt, und ohne Anevays höfliches "Für mich ist..."

(UF Sensitivität und Empathie am 12.11.2012)

Wo ist der Unterschied?

LG silberelfe

die Palo hat was gemacht ??? :blue2:

ROTZFRECH und KALTSCHNÄUZIG nen Augenarzt empfohlen.

Immerhin hätte es echter Feenstaub sein können + ungeahnte Fähigkeiten direktemang aus der 5. Dimension.

Ich finde auch, daß es überhaupt nicht angeht, jungen strebenden Sehenden so brutal in das 3. Auge zu boxen.

Man ey, da hat der aber schwer Glück gehabt, daß du da warst und selbstlos deine Dienste angeboten hast.

:thumbup:
 
die Palo hat was gemacht ??? :blue2:

ROTZFRECH und KALTSCHNÄUZIG nen Augenarzt empfohlen.

Immerhin hätte es echter Feenstaub sein können + ungeahnte Fähigkeiten direktemang aus der 5. Dimension.

Ich finde auch, daß es überhaupt nicht angeht, jungen strebenden Sehenden so brutal in das 3. Auge zu boxen.

Man ey, da hat der aber schwer Glück gehabt, daß du da warst und selbstlos deine Dienste angeboten hast.

:thumbup:

Ja, Nizuz, ich finde es auch gut, dass ich und ein paar andere gestellte Fragen ernst nehmen und Antworten geben, die weiterhelfen können.

Prinzipiell immer alle verarschen, alles was nicht im katholischen, bürgerlichen oder sonstigen Rahmen Platz hat runtermachen und Interessierte als dumm, naiv und krank verkaufen, das ist doch ein billiger Zeitvertreib und kann jeder - nicht wahr, Nizuz?
 
Werbung:
Ja, Nizuz, ich finde es auch gut, dass ich und ein paar andere gestellte Fragen ernst nehmen und Antworten geben, die weiterhelfen können.

du, das find ich auch voll super !
Man kann da auch immer gut und natürlich unverbindlich *ich hab ne Praxis* reinschieben. :)

Prinzipiell immer alle verarschen, alles was nicht im katholischen, bürgerlichen oder sonstigen Rahmen Platz hat runtermachen und Interessierte als dumm, naiv und krank verkaufen, das ist doch ein billiger Zeitvertreib und kann jeder - nicht wahr, Nizuz?

hmmm...danke für die Aufklärung.
Ich hab echt nicht gewußt, daß zum Arzt gehen billige katholische Verarsche ist.
Das Forum ist toll - man lernt nie aus.
Danke Silberelfe.

:)
 
Zurück
Oben