SchilddrüsenUNTERfunktion

@JoyeuX -Wurde eine Aufnahme gemacht und das Volumen errechnet der Schilddrüse?
Den das hört sich schon nach Hashimoto an ,da bei dieser Erkrankung die Schwankungen der Hormone manch mal hin und her schlägt und bei Hashi gibts andere Werte da im normal Fall ein TSH von 4,5 noch gut ist ist es bei einem Hashi .bei 1 Schluss .
Natürlich kann es auch sein das dein Körper nicht gewohnt ist Nahrung richtig aufzunehmen ,wenn du nie wirklich viel Isst ,der Körper läuft dann immer auf Reserve und wenn er dann mal etwas bekommt lagert er es ein .
Du musst schauen das du sehr viel Obst und Gemüse zu dir nimmst -(sehr viel Gemüse) am besten Morgens mittags Abend um deinen Körper in fahrt zu bringen -ist sehr anstrengend -aber die mir ein siegst bekannte Art ,ohne Zunehmen ,den Körper wieder zum Laufen zu bringen :move1:.
Liebe Grüße :winken5:,Kirstin
 
Werbung:
@ Kirstin

Nein, es wurde nur ein Bluttest gemacht, Aufnahme oder Volumen wurde nicht berechnet.
Bei welchem Arzt macht man denn normalerweise solche Untersuchungen?
Wenn ich wieder zu diesem Endokrinologen gehe, wird er mir sicher wieder nur einen Bluttest machen.
Nein, also durch ständige Diäten oder so, kommt das sicher nicht, das kann ich dir versichern. *gg*
Es ist nicht so dass ich jahrelang nicht ordentlich gegessen habe, ich habe schon das gegessen was ich wollte, und wonach ich Hunger hatte, was aber eben nicht übermäßig war, und trotz körperlicher Arbeit hatte ich es nie geschafft mein Traumgewicht zu erreichen.
Und Diäten oder eine Wurstsemmel und ein Apfel pro Tag gabs schon, aber wirklich nicht übermäßig oft oder lang.

LG
 
Der Röntgologe -ist keine große Sache -Sache von 1 Minute .
Mit der Endokrinologen hab ich auch keine guten Erfahrungen gemacht :stickout2 die meinten alles zu wissen und hatten Letzt Endlich keine Ahnung -wie die meisten Ärzte die sich nur auf ihren Pschyrembel fixieren .
Wünsche dir das du deinen Arzt findest der sich mit dir mal auseinander setzt .
Liebe Grüße ,Kirstin
 
Werbung:
@ Kirstin

Danke, ich werds dann mal beim Röntgologen versuchen.
Ja, das stimmt leider, der Endokrinologe bei dem ich war kam mir auch so vor.
Danke jedenfalls für die Infos und Tips. :liebe1:
 
Zurück
Oben