Schilddrüsenunterfunktion

Wenn mir das ein Arzt "unterstellen" wollte,...würde ich wechseln :D aber eher sehe ich es so, dass "viele" selbst diese Probleme erwähnen und meinen dies sei das eigentliche Problem, :D;) um einen genauerem Gesundheitscheck zu entgehen.

das kann natürlich auch sein.antideppressiva werden aber zu schnell verschrieben.viele ärzte untersuchen nicht genau.

wenn ich jetzt zu einem arzt gehen würde und würde sagen ich fühle mich total schlapp und bin nervlich am ende.was meinste wie schnell ich antis in meiner tasche hätte?
 
Werbung:
glaub mir ich war auch mal ein fast foodjunkie.ich habe mich in der zeit wirklich schlecht gefühlt.es gibt wirklich viele symptome bzw gesundheitliche prbbleme die durch mangelerscheinungen und schlechter ernährung hervorgerufen werden.

es gibt ja auch diese sogennaten appetietzügler die meiner meinung nach auch fatal sind.

JEP, ein Freund von mir schwor bis vor Kurzem auf solche Pillen , habs mir im Internet angesehen, er nahm ja echt rasant ab ! Als ich ihn wieder sah - heuer , war er genauso "füllig " wie zuvor ( Jo Jo Effekt ) und erzählte was der alles für Nebenwirkungen durch diese Pillen hatte, hätte ich ihm sagen können , traf ihn davor aber nimmer an ,...:rolleyes:;)
 
das kann natürlich auch sein.antideppressiva werden aber zu schnell verschrieben.viele ärzte untersuchen nicht genau.

wenn ich jetzt zu einem arzt gehen würde und würde sagen ich fühle mich total schlapp und bin nervlich am ende.was meinste wie schnell ich antis in meiner tasche hätte?

Einige Ärzte würden vielleicht so handeln, meine nicht, denn dazu kennt sie mich zu gut, ich komme immer mit was Ernstem, also wenn ich eh schon mit dem Rücken zur Wand stehe:D daher untersucht sie genau ! ;):) Für mich wäre ein Arzt der es nicht genau checkt, eben net der richtige Arzt für mich . DAS nennt man m.E. mündiger Patient. ;)
 
ja ich weiss.was meinste wie ich drauf gekommen bin? weil es in der apotheke sehr gut ausgestellt war.doch ich habe mich schon immer viel mit ernährung auseinander gesetzt daher habe ich auch mein eigenes ding gemacht und nicht wie bei dem produkt beschrieben.3 mal am tag so einen shake dann suppe etc.

nur jemand der sich keine gedanken um ernährung macht fällt schnell drauf rein.das pulver ist ja nicht um sonst so gut verbreitet.

Hab da gerade auf Wikipedia gelesen, daß in dem neuen Shake Jod dabei ist, vielleicht hattest Du einen Mangel und deswegen die Unterfunktion, die durch die Zufuhr vom Jod dann wieder zurück gegangen ist. :)
 
JEP, ein Freund von mir schwor bis vor Kurzem auf solche Pillen , habs mir im Internet angesehen, er nahm ja echt rasant ab ! Als ich ihn wieder sah - heuer , war er genauso "füllig " wie zuvor ( Jo Jo Effekt ) und erzählte was der alles für Nebenwirkungen durch diese Pillen hatte, hätte ich ihm sagen können , traf ihn davor aber nimmer an ,...:rolleyes:;)

stimmt!! manche verstehen aber das wort ergänzung nicht.es sollte zu einer gesunden ernährung genommen werden und nicht nur so ein zeug.

oh die appetietzügler sind sogar richtig gefährlich.schlimm nur das man sie überall bekommt sogar bei dm.
die menschen werden aber bei sowas auch nicht richtig beraten
 
wenn ich jetzt zu einem arzt gehen würde und würde sagen ich fühle mich total schlapp und bin nervlich am ende.was meinste wie schnell ich antis in meiner tasche hätte?

Alternativ könnt man auch sagen:
"Ich fühl mich total schlapp, fühl mich nervlich am Ende - kann man evtl. mal ein paar Blutwerte kontrollieren?"

So was in der Art.

Oder auch mal zu einem anderen Arzt gehen, wo das vllt. von allein dann kommt.

Meine Hausärztin hatte mir damals auch Antidepressiva verschrieben, stimmt schon - 2003 - 2004 kam das dann mit der Schilddrüse raus. Da bin ich aber auch von allein zu ihr hin und hab danach gefragt, weil meine Tante zuvor mal einen Tipp gegeben hatte (sie nimmt selbst L-Thyroxin, dadurch). Naja, kann passieren. :o

Jetzt, 10 Jahre später, wird das vllt. schon alles etwas anders/besser ablaufen.
 
Einige Ärzte würden vielleicht so handeln, meine nicht, denn dazu kennt sie mich zu gut, ich komme immer mit was Ernstem, also wenn ich eh schon mit dem Rücken zur Wand stehe:D daher untersucht sie genau ! ;):) Für mich wäre ein Arzt der es nicht genau checkt, eben net der richtige Arzt für mich . DAS nennt man m.E. mündiger Patient. ;)

ja aber leider sind nicht alle ärzte so.leider spreche ich da aus erfahrung.

war mal bei einem vertretungsarzt wegen rückenschmerzen.er fragte mich sofort ob ich psychische probleme habe. meinen rücken hat er aber nicht genau untersucht.naja mein anderer arzt hat mich dann in die röhre fahren lassen und es stellte sich herraus das es eine nachwirkung eines unfalls war.hätte ich aber bei den vertretungsarzt ja gesagt ich wette ich hätte pillen bekommen
 
Hab da gerade auf Wikipedia gelesen, daß in dem neuen Shake Jod dabei ist, vielleicht hattest Du einen Mangel und deswegen die Unterfunktion, die durch die Zufuhr vom Jod dann wieder zurück gegangen ist. :)

:thumbup: An Jod hatte ich vorhin bei Almased auch gedacht. Aber nicht weiter gedacht dann.
 
Werbung:
Hab da gerade auf Wikipedia gelesen, daß in dem neuen Shake Jod dabei ist, vielleicht hattest Du einen Mangel und deswegen die Unterfunktion, die durch die Zufuhr vom Jod dann wieder zurück gegangen ist. :)

jup ist jod drin.je portion 43 (sorry die zeichen dahinter kann ich nicht):D:D
 
Zurück
Oben