Schilddrüsen-Unterfunktion

Und so wie ich die Sache sehe, hat Schilddrüsen-Unterfunktion (metaphysisch gesehen) einen großen Hang zu Autoritätsgläubigkeit, dem Zwang "brav sein zu müssen", und das Gefühl, es ohne Unterstützung nicht alleine zu schaffen.


Grüßle
LunaMedia

Ja, wobei sich das leider auch "ganz versteckt" auf Meinungen über z.B. Väter beziehen kann. Der war so und so und nicht anders... hat etwas Dogamtisches irgendwo.:)
Bezieht sich das generell auf Autoritäten, tritt sicher eine gewisse Hilfslosigkeit und das Gefühl ausgeliefert zu sein, auf.
Sayalla
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich innerhalb von kürzester Zeit bereits den dritten Beitrag hier im Heilkreis schreibe (vielleicht folgen auch noch ein paar). Aber ich habe Jahrelang an mir selbst gearbeitet (ohne äußere Hilfe) und bin nun an einem Punkt angelangt, an dem ich glaube, eine geistige Unterstützung von außen könnte sinnvoll sein.

Im Moment bin ich bei mir auf das Thema "Schilddrüsen-Untefunktion" gestoßen.
Ich sollte eigentlich regelmäßig Schilddrüsen-Hormone in Tabletten-Form schlucken, doch schon seit geraumer Zeit habe ich das "Gefühl" vielleicht bekomme ich es auch ohne diese irgendwie hin, meine Schilddrüse und die Produktion der Hormone in Schwung zu bringen.

Meine Hoffnung ist nun, dass mir hier in diesem Forum (mit Ideen, Tipps, Energien, geistiger Anregung...) jemand weiter helfen könnte. Ich würde mich wirklich freuen.

Herzliche Grüße und einen Dank an alle, die mir bereits zu den vorigen Beiträgen geschrieben haben.

LunaMedia
:danke:
Die Schilddrüse ist ein Vater (männliches) Thema.
 
Werbung:
Zurück
Oben