Schilddrüse - welcher Stein zur Harmonisierung?

S

SammyJo

Guest
Hi Leute,

ich verirre mich nur selten hierher, aber eine Frage hätte ich dennoch:

Liege ich mit

Kunzit
Leopardenjaspis

bei Schildrüsenüberfunktion in etwa richtig?

Oder gibt es noch einen Stein zur generellen Harmonisierung der Schilddrüse? Von einer Topas Art las ich glaube ich noch etwas. Es geht um ein Tierchen, vielleicht ins Trinkwasser legen oder verfliegt dann alles?

Mhm, über Tipps freut sich

SammyJo

:)
 
Werbung:
Hi

Schilddrüse: Azurit (enthält Kupfer daher nicht fürs Wasser geeignet, allerdings haben die Griechen und Römer ihn zermahlen und verabreicht, aber bitte nicht selbst ausprobieren, dazu sind die Steine doch ein wenig zu schade und Kupfer enthält durchaus toxische Stoffe.)

Hessonit(Sollte normalerweise am Körper getragen werden, getrunken wurde er als Tee als Einschlafmittel, da er sich aber unter Wasser reinigen lässt ohne sich aufzulösen, könntest du es mit ihm versuchen ob er gut wirkt.)

Kunzit ( Wird gewöhnlich auch am Körper getragen, ist aber auch nicht wasserlöslich und kann daher auch ins Wasser gelegt werden.)

Lapislazuli ( enthält Pyrit, ist daher nicht für das Wasser geeignet.)

Mondstein ( Wird normalerweise auch mit Hautkontakt angewendet, ist aber nicht wasserlöslich)

Silber ( Eignet sich gut für Wasser, wurde schon in alten Zeiten in Zisternen geschmissen, weil man davon ausging, dass es Bakterien abtötet)

Steinwasser herstellen : Heilstein in ein sauberes Glas mit frischen Wasser (Leitungswasser oder stilles Mineralwasser) legen und verschließen. Den Stein drei bis vier Tage liegen lassen , dann den Stein entnehmen und das Steinwasser trinken. Bitte nicht zu lange nach entnehmen des Steins stehen lassen, lieber öfter neu ansetzen.
Die Steine sollte gut gereinigt sein.

Gruß
Hel
 
ich würde gerne wissen wollen,welches mineral hilft:
mein mann hat zu grosse schildrüse, die auf jeden fall dieses jahr operiert werden muss, in seiner familie gabs wegen schildrüsenkrebs einen todesfall. nun gibts grosse sorgen darum. übrigens drückt die schon auf die luftröhre.
über info wäre ich dankbar. gerne per pn.
 
Werbung:
Hei,

danke für eure Infos. Ja, dann schau ich mal, am besten einen, den ich ins Trinkwasser legen kann.

Am Körper tragen ist ja eher nicht so. Naja, ich könnte einen ins Körbchen legen.

Also herzlichen Dank und Grüße

SammyJo

:)
 
Zurück
Oben