Schilddrüse macht immer dicker. Was tun??

Ich denke eure Ratschläge alleine reichen nicht. An der Ursache des Problems gehen, ist Notwendig. Was will deine Mutter nicht Wahr haben? Wo hört sich nicht zu? Sonst vertraut euch einem Heiler an. Es könnte euch helfen.
 
Werbung:
Ich denke eure Ratschläge alleine reichen nicht. An der Ursache des Problems gehen, ist Notwendig. Was will deine Mutter nicht Wahr haben? Wo hört sich nicht zu? Sonst vertraut euch einem Heiler an. Es könnte euch helfen.

Yep, auch das würde mir gesagt und es stimmt. Wichtig ist auch das du dich gut informierst über die Schilddrüse und dich anfreundest mit deine Krankheit.

Liebe Grüsse Misja
 
@Diana 7

Die Medikamente kenne ich nicht aus dem Kopf, werde aber mal nachfragen.

@Vitella
Danke für den Link, werde gleich mal reinschauen.

@Celes
Ich weiß jetzt nicht genau wie die Untersuchung heißt die gemacht wurde. Sie war bei einem Nuklearmediziner und dort wurde speziell die Schilddrüse untersucht. Es wurden wohl Aufnahmen der Schilddrüse gemacht und währenddessen musste sie z.B. die Luft anhalten.

@Ruhepol
Bei einem Nuklearmediziner war sie schon. Danke für den Tipp mit dem Endokrinologen.
Bewegungsmangel kann sicher auch eine Ursache sein aber Ernährungsmäßig verzichtet sie schon weitestgehend auf und Fett Süßigkeiten. Abends ist sie nur noch sehr wenig. Aber das Gewicht steigt!!

@Misja
Danke auch den Tipp mit dem Naturarzt werde ich weitergeben.

@Roti
Meinst du mit deiner Frage, dass die Schilddrüsensache evtl. seelische Ursachen haben kann?

Lieben Dank auch euch anderen für eure Antworten bisher!!!

Gruß
Lessinghexe
 
Werbung:
Zurück
Oben