Schikanen des AMS / Erfahrungen mit dem AMS

ich bin so gut wie fertig mit dem ams in meinem leben :D
zahl denen sicher keinen cent mehr (also arbeitslosenversichung nur über meine leiche) und bekommen tue ich eh nix ... also für was dann
für mich ist das sozialsystem gestorben ... das rechssystem auch ... von politik will ich gar nicht reden (is für mich eine legalisierte kriminelle bande ... und jeder kann mitmachen wer sich nicht zu schade ist - abartig)
...
 
Werbung:
In DE ist es mittlerweile so, dass Widersprüche liegen gelassen werden, die zuständigen Sozialgerichte nicht mehr reagieren, machen sogar bei Fax mit Sendebestätigung und Dokumentenandruck auf die 3 Affen und schrammen damit an einer Anzeige der Rechtsbeugung. Es ist hier in DE auch mittlerweile von Nöten, über mehrere Wege zeitgleich zu gehen, um sein Recht zu bekommen.

ist doch in österreich auch so ... zumindest bei mir ... ich hab die sache jetzt mal den volksanwalt geschickt ...
der hat mir bei den letzen konflikten zwar recht gegeben usw. aber für den schaden des geschädigten durch ams-fehler kahm bis heute niemand auf - wäre ja auch ein zu schönes rechtssystem

und bei der jetztigen sache ... schreibes einfach zurück ... liegt nicht im zuständigkeitsbereich - wo ich nur drüber lachen kann ... also sind die heinis eh fürn hugo ...

grüßlis
 
jo dann prügelt der 1-Euro-Jober auf den hartzer respektive Langzeitarbeitlosen ein.. das macht keinen Sinn für mich.. ich will über das Thema an sich reden und mir nicht ansehen, wie der verlierer denjenigen niedermacht, der noch mehr verloren hat.. - mir ekelts regelrecht

@ vergleichbarkeit: ich glaube auch dass das ösi-AMS dem jobcenter ungefähr gleichzusetzen ist.. ich hab von deutschen bekannten ziemlich vergleichbares gehört

ääähmmm, der Staat kloppt auf die Hartzer ein .... nicht vergessen
 
ist doch in österreich auch so ... zumindest bei mir ... ich hab die sache jetzt mal den volksanwalt geschickt ...
der hat mir bei den letzen konflikten zwar recht gegeben usw. aber für den schaden des geschädigten durch ams-fehler kahm bis heute niemand auf - wäre ja auch ein zu schönes rechtssystem

und bei der jetztigen sache ... schreibes einfach zurück ... liegt nicht im zuständigkeitsbereich - wo ich nur drüber lachen kann ... also sind die heinis eh fürn hugo ...

grüßlis

genau das habe ich geschrieben.

Und dazu, wenn du es nicht schaffst dich zu wehren, wende dich an TVG, der Heini hat ein bisschen mehr auf dem Kasten, genau darum bekämpft Shania.

Und wenn ihr beide nicht klarkommt, helfe ich gerne ...... auch das Ösi Gedönse ist halbwegs einfach...
 
Werbung:
Zurück
Oben