Schiff

Shirel

Mitglied
Registriert
24. Juni 2007
Beiträge
182
Hallo

Hab geträumtm ich besuche einen Bekannten, der wohnte irgendwie auf einem Hügel, also ich hab mein Auto unten im Dorf stehen lassen und bin zu Fuss diesen Huegel hinauf gestiegen.

Nach dem Besuch wollte ich dann wieder zu meinem Auto, aber hab den falschen Weg nach unten genommen, der Weg war länger und steiler, aber obwohl ich im realen Leben nicht so gern steile Berge hinuntersteige :), bin ich mit Leichtigkeit nach unten, hab dann aber schnell gemerkt dass dies nicht der richtige Weg war, bin dann trotzdem nach unten und hab mich da auf einem Schiff wieder gefunden, so eine Art Frachter, es waren keine weiteren Passagiere, und ehe ich mich umsehen konnte furh das Schiff auch schon los

Gleich kam dann auch jemand auf mich zu und wollte mein Ticket sehn. Ich hatte aber keins und hab versucht ihm zu erklären dass ich versehentlich auf diesem Schiff sei, dann kam der Kaptän, ein sehr liebenswürdiger älterer Herr und hat mir gesagt es sei schon in Ordnung ich könnte umsonst mitfahren.
Schlussendlich bin ich dann in einem anderen Dorf angekommen und wusste natürlich nicht wie ich jetzt wieder zrück zu meinem Auto komme.

Dann bin ich abrupt aufgewacht, denn jemand hat an der Haustür geklingelt :)

LG Shirel
 
Werbung:
Zurück
Oben