Schiff und ein Puzzle

A

Arielle37

Guest
Hallo zusammen,

ich möchte mal wieder einen Traum von mir posten.

Ich musste wohl etwas auf einem Schiff noch reparieren, es war eine kleine letzte Stelle.

Auf dem Schiff stand Hafen drauf, es war eine Art Tanker von der farbe so rotbraun, es war auch ein stürmischer Seegang, aber ihs chaffte s diese stelle zureparieren und unbeschadet zu überstehen.

Ist damit evtl. mein Lebensschiff gemeint, was ich noch seelisch reparieren muss ,aber es fast geschafft habe?
Und der Hafen mein Hafen mein Lebenshafen wo ich das Gefühl habe angekommen zu sein oder das dies in nächster Zukunft passieren wird?


Dann träumte ich mal wieder von meiner karmischen Beziehung, ich suchte ihn und bekam auch Hinweise wo er sein könnte und was es damit auf sich hat, das wir keinen Kontakt derzeit haben.
Es war im Traum so, als würde ein Puzzle mir die Hinweise für ihn geben, das noch ein paar teile oder ein letztes teil fehel wo ich dann mehr erfahre über ihn.

LG Arielle37:liebe1:
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich möchte mal wieder einen Traum von mir posten.

Ich musste wohl etwas auf einem Schiff noch reparieren, es war eine kleine letzte Stelle.

Auf dem Schiff stand Hafen drauf, es war eine Art Tanker von der farbe so rotbraun, es war auch ein stürmischer Seegang, aber ihs chaffte s diese stelle zureparieren und unbeschadet zu überstehen.

Ist damit evtl. mein Lebensschiff gemeint, was ich noch seelisch reparieren muss ,aber es fast geschafft habe?
Und der Hafen mein Hafen mein Lebenshafen wo ich das Gefühl habe angekommen zu sein oder das dies in nächster Zukunft passieren wird?

Hallo liebe Arielle,

grüße dich. Du bist ja süß, beantwortest dir deine Fragen schon selbst? Das Schiff symbolisiert die Zukunftsfahrt und, dass du einen Seegang heile überstanden hast mit Reparaturen deutet daraufhin, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen. Die Farbe rot steht für deine Kraft der Liebe und der Energie, die du dafür aufgebracht hast, jedoch zeigt das braun in deinem Tanker, dass du dir auch ein bisschen Ruhe und Gelassenheit jetzt gönnen solltest. Bissl zu viel Aufregung in der letzten Zeit, was?? *gg* Im Grunde ein schöner Traum, der symbolisierend für die erreichten, hart erarbeiten Ziele steht!:)


Dann träumte ich mal wieder von meiner karmischen Beziehung, ich suchte ihn und bekam auch Hinweise wo er sein könnte und was es damit auf sich hat, das wir keinen Kontakt derzeit haben.
Es war im Traum so, als würde ein Puzzle mir die Hinweise für ihn geben, das noch ein paar teile oder ein letztes teil fehel wo ich dann mehr erfahre über ihn.

Schön aufschreiben, fällt mir dazu ein....hihi.......:weihna1

LG Arielle37:liebe1:

Sind nur meine Vermutungen und meine Interpretation!

Sei lieb gegrüßt.

Gaia:liebe1:
 
Werbung:
Hallo kleine Meerjungfrau,

Hallo zusammen,

ich möchte mal wieder einen Traum von mir posten.

Ich musste wohl etwas auf einem Schiff noch reparieren, es war eine kleine letzte Stelle.

Ist damit evtl. mein Lebensschiff gemeint, was ich noch seelisch reparieren muss ,aber es fast geschafft habe?
Und der Hafen mein Hafen mein Lebenshafen wo ich das Gefühl habe angekommen zu sein oder das dies in nächster Zukunft passieren wird?


LG Arielle37:liebe1:

Das ist genauso wie du es für dich deutest.
Du möchtest dsort ankommen wo du willkommen bist und Land (rotbraun) suchst wie dein Schiff getönt ist : rot für Leben und Lieben auf der Erde (braun).

Dann träumte ich mal wieder von meiner karmischen Beziehung, ich suchte ihn und bekam auch Hinweise wo er sein könnte und was es damit auf sich hat, das wir keinen Kontakt derzeit haben.
Es war im Traum so, als würde ein Puzzle mir die Hinweise für ihn geben, das noch ein paar teile oder ein letztes teil fehel wo ich dann mehr erfahre über ihn.

Ich bin mir ganz sicher, dass dies auch mit einer karmischen Beziehung im Zusammenhang mit Schiff und der Färbung dazu zu tun hat.
Schließlich möchtest du, den Namen des Schiffes, wie dracomaleo schon andeutete, du selbst bist. Ein Weg ein Ziel ein Hafen zu dir selbst, deine Lebensziele auf der Erde.
Viele Träume haben eine oberflächliche Schicht die gedeutet werden kann.
Die tiefere Deutung ist hier in deinen Traum ganz klar.

Alles Liebe
________
Ute
 
Zurück
Oben