1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schiff und ein Puzzle

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Arielle37, 12. März 2007.

1. Arielle37

Arielle37 Guest

Werbung:
    Hallo zusammen,

ich möchte mal wieder einen Traum von mir posten.

Ich musste wohl etwas auf einem Schiff noch reparieren, es war eine kleine letzte Stelle.

Auf dem Schiff stand Hafen drauf, es war eine Art Tanker von der farbe so rotbraun, es war auch ein stürmischer Seegang, aber ihs chaffte s diese stelle zureparieren und unbeschadet zu überstehen.

Ist damit evtl. mein Lebensschiff gemeint, was ich noch seelisch reparieren muss ,aber es fast geschafft habe?
    Und der Hafen mein Hafen mein Lebenshafen wo ich das Gefühl habe angekommen zu sein oder das dies in nächster Zukunft passieren wird?

Dann träumte ich mal wieder von meiner karmischen Beziehung, ich suchte ihn und bekam auch Hinweise wo er sein könnte und was es damit auf sich hat, das wir keinen Kontakt derzeit haben.
    Es war im Traum so, als würde ein Puzzle mir die Hinweise für ihn geben, das noch ein paar teile oder ein letztes teil fehel wo ich dann mehr erfahre über ihn.

LG Arielle37:liebe1:

2. Gaia

Gaia Guest

Sind nur meine Vermutungen und meine Interpretation!

Sei lieb gegrüßt.

Gaia:liebe1:

3. 5teve23

5teve23 Aktives Mitglied

ich würde sagen:
    das schiff IST der Hafen ;)

4. MaTrixx

MaTrixx Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo kleine Meerjungfrau,

Das ist genauso wie du es für dich deutest.
    Du möchtest dsort ankommen wo du willkommen bist und Land (rotbraun) suchst wie dein Schiff getönt ist : rot für Leben und Lieben auf der Erde (braun).

Ich bin mir ganz sicher, dass dies auch mit einer karmischen Beziehung im Zusammenhang mit Schiff und der Färbung dazu zu tun hat.
    Schließlich möchtest du, den Namen des Schiffes, wie dracomaleo schon andeutete, du selbst bist. Ein Weg ein Ziel ein Hafen zu dir selbst, deine Lebensziele auf der Erde.
    Viele Träume haben eine oberflächliche Schicht die gedeutet werden kann.
    Die tiefere Deutung ist hier in deinen Traum ganz klar.

Alles Liebe
    ________
    Ute

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen