Schiff / Koffer

Twilight_Zone

Mitglied
Registriert
30. Januar 2006
Beiträge
158
Ich war in der Kabine eines großen Schiffes. Meine Freundinnen waren auch da. Da das Schiff anlegte, sollten wir unsere Koffer packen. Meine Freundinnen waren schnell fertig. Ich allerdings ging wieder und wieder vom Schrank zum Koffer und packte eine Menge Sachen ein. Meine Freundinnen gingen schon los, während ich immer noch einpackte. Ich sah sie noch durch das Bullauge in Richtung Parkhaus gehen. Da war plötzlich auch ein junger Mann in meiner Kabine und sein Kumpel. Irgendwie neckten wir uns gegenseitig während des Einpackens. Ich war fast fertig, als ich sagte, was soll ich denn eigentlich anziehen? Der junge Mann meinte, dass es draussen kalt wäre und ich deshalb etwas dickeres anziehen sollte. Ich hatte zuerst ein dünnes Top in der Hand. Dann zog ich mich obenrum aus (?!?), sah mich noch kurz im Spiegel an und entschloss mich dann für ein Oberteil (ich erinnere mich nicht, was es für eins war). Dann fiel mir ein, dass meine Freundinnen ja schon weg waren, da wir aber alle zusammen mit meinem Auto gekommen waren, konnten sie ja ohne mich sowieso nicht wegfahren. Dann klingelte mein Handy. Ich ging ran und meine Freundin war dran und fragte, wann ich fertig wäre. Ich antwortete, dass ich gleich fertig bin und fragte, ob sie mich dann am Schiffsausgang abholen würden. Sie sagte, nein und ich war ein wenig verwundert. Dann stand ich plötzlich auf einer Strasse. Ich hatte einen knielangen Rock an und wollte schwimmen gehen. Als ich den Rock hochnahm, sah ich, dass meine Oberschenkel komplett behaart waren. Da muss ich mich wohl erstmal rasieren, bevor ich schwimmen gehen kann, dachte ich.
 
Werbung:
Hallo Twilight_Zone

Dein gemeinsame Weg mit deinen Freundinnen wird enden. Hast du da Befürchtungen in dieser Richtung ?

Alles Gute
________
Ute
 
Liebe Ute ;)

Ich danke dir für deine Antwort :liebe1:

Ich könnte es mir folgendermaßen erklären - zwei Freundinnen haben einen neuen Freund. Demzufolge sieht man sich etwas seltener (was aber nicht schlimm ist), aber vielleicht könnte es das sein?! Ich persönlich brauche im Moment sehr viel Zeit für mich und bin am WE dann auch mal ganz gern allein und nicht unbedingt unterwegs. Somit ist der Kontakt zu meinen Freundinnen ein wenig ruhiger geworden, aber wir telefonieren täglich, deshalb denke ich auch nicht, daß der gemeinsame Weg enden wird - eher eine kleine Selbstfindungsphase :) Was denkst du?
 
du beginnst jetzt immer mehr deinen eigenen weg zu gehen, deine eigenen kräfte und fähigkeiten zu entdecken und entfernst dich dabei immer mehr von deinen bisherigen freundinnen. aber es bedeutet auch, das alte geht und etwas neues kommt, etwas was mit dem alten nicht mehr zusammen passt.



El-Hombre
 
Hallo Twilight_Zone
deshalb denke ich auch nicht, daß der gemeinsame Weg enden wird - eher eine kleine Selbstfindungsphase Was denkst du?

Sehe das im großen und ganzen so wie El-Hombre. Wir entwickeln uns weiter, ziehen andere Menschen an. Das heißt vielleicht nicht das du deine Freundschaften ganz aufgibst. Du lernst zu unterscheiden wer und was dir wirklich gut tut. Auch in Alten und neuen Beziehungen. Ja auch in der Beziehung zu dir Selbst. :liebe1:

Alles Liebe
______
Ute
 
Liebe Ute :liebe1:

Vielen Dank für deine Worte und Deutungen. Du hast absolut recht ;)

Ich freue mich immer von dir/euch zu lesen. Das Forum und ihr seid KLASSE!

Wünsche noch einen schönen Donnerstag :)

LG
 
Werbung:
Dafür ist dies Forum doch da...
Wünsche dir auch noch einen schönen Tag liebe Twilight_Zone :liebe1:

Alles Liebe
_______
Ute
 
Zurück
Oben