Schickt ihr mir mal was?

Alaana

Aktives Mitglied
Registriert
30. Juli 2006
Beiträge
1.249
Meine Lieben,
Könnt ihr mal ein bisschen Reiki zu mir schicken, momentan könnte ichs gut gebrauchen.
Da mirs die letzten Tage sowieso schon schlecht bis mies ging und ich heute wegen der unklarenn Bauchbeschwerden zur Sono bin, ist da ein unklarer Schatten auf der Leber ( nein, ich trinke keinen Alkohol :clown: )aufgetaucht.Die Leberwerte sind sowieso seltsam und Blutsenkung ist jenseits von gut und böse. Nun hänge ich ein wenig neben mir und muss leider warten bis ich nächsten Freitag den Termin Zum Ct habe, bis man eventuell ein klareres Bild hat. Kann sicherlich alles mögliche sein, aber einen Kopf mach ich mir trotzdem.
Danke schon mal
Alaana
 
Werbung:
Hallo Alaana,

auch keine Reiki Schickerin :( sorry. Welcher Teil der Leber ist betroffen? der obere Teil ist Emotion der untere Alk....

Schick dir dennoch Kraft :) heut abend.
Alles Liebe
wolky
 
Tja, die guten Wünsche haben leider nicht geholfen. Mittwoch muss ich ins Krankenhaus und der Befund bisher sieht böse aus, sehr böse.(das böse K wort)
Leber , ebenso wie Bauchspeicheldrüse scheinen betroffen zu sein.
Kann sein , das es zum letzten Mal ist, das ich hier schreiben kann. Denn ich befürchte ,das ich sehr sehr lange im Krankenhaus bleiben muss.
 
Werbung:
Tja, die guten Wünsche haben leider nicht geholfen. Mittwoch muss ich ins Krankenhaus und der Befund bisher sieht böse aus, sehr böse.(das böse K wort)
Leber , ebenso wie Bauchspeicheldrüse scheinen betroffen zu sein.
Kann sein , das es zum letzten Mal ist, das ich hier schreiben kann. Denn ich befürchte ,das ich sehr sehr lange im Krankenhaus bleiben muss.

Hab' keine Angst, die guten Wünsche werden noch helfen !

In Gedanken sind wir bei Dir, wir wissen, daß Du es schaffen wirst !!!

:trost: :trost: :trost:
 
Zurück
Oben