1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schickt ihr mir mal was?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Alaana, 20. April 2007.

1. Alaana

Alaana Aktives Mitglied

Werbung:
    Meine Lieben,
    Könnt ihr mal ein bisschen Reiki zu mir schicken, momentan könnte ichs gut gebrauchen.
    Da mirs die letzten Tage sowieso schon schlecht bis mies ging und ich heute wegen der unklarenn Bauchbeschwerden zur Sono bin, ist da ein unklarer Schatten auf der Leber ( nein, ich trinke keinen Alkohol :clown: )aufgetaucht.Die Leberwerte sind sowieso seltsam und Blutsenkung ist jenseits von gut und böse. Nun hänge ich ein wenig neben mir und muss leider warten bis ich nächsten Freitag den Termin Zum Ct habe, bis man eventuell ein klareres Bild hat. Kann sicherlich alles mögliche sein, aber einen Kopf mach ich mir trotzdem.
    Danke schon mal
    Alaana

2. east of the sun

east of the sun Sehr aktives Mitglied

Liebe Alaana, ich kann dir kein reiki schicken, aber ich sende dir ganz viele gute Gedanken und wünsche dir das Beste!:) :umarmen:
    Nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird- also Kopf hoch!

3. rosim

rosim Guest

Genau !!! :trost:

4. Alaana

Alaana Aktives Mitglied

Danke ihr beiden:liebe1:

5. east of the sun

east of the sun Sehr aktives Mitglied

Wie geht es dir denn heute? ich schick dir noch mal einen ganz lieben Gruss und die Sonne!:):flower2: :grouphug:

6. Alana Morgenwind

Alana Morgenwind Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Alaana,

Reiki kann ich dir leider auch nicht schicken. Aber meine besten Wünsche , die sende ich dir.:liebe1:

Alles Liebe, Alana

7. wolky

wolky Sehr aktives Mitglied

Hallo Alaana,

auch keine Reiki Schickerin :( sorry. Welcher Teil der Leber ist betroffen? der obere Teil ist Emotion der untere Alk....

Schick dir dennoch Kraft :) heut abend.
    Alles Liebe
    wolky

8. Kinnaree

Kinnaree Guest

Ich halt mal ganz fest die Daumen und denk an dich... in der Pyramide heut nacht.

9. Alaana

Alaana Aktives Mitglied

Tja, die guten Wünsche haben leider nicht geholfen. Mittwoch muss ich ins Krankenhaus und der Befund bisher sieht böse aus, sehr böse.(das böse K wort)
    Leber , ebenso wie Bauchspeicheldrüse scheinen betroffen zu sein.
    Kann sein , das es zum letzten Mal ist, das ich hier schreiben kann. Denn ich befürchte ,das ich sehr sehr lange im Krankenhaus bleiben muss.

10. rosim

rosim Guest

Werbung:
    Hab' keine Angst, die guten Wünsche werden noch helfen !

In Gedanken sind wir bei Dir, wir wissen, daß Du es schaffen wirst !!!

:trost: :trost: :trost:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen