Schicksalstimer :)

Kahlan

Mitglied
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
546
Hallo,

ich hab mal den Schicksalstimer ausprobiert, den Eo hier im Forum vorgestellt hat.

Hab es in einem anderen Thread schon geschrieben, aber bei mir hat sich wieder ein Herr gemeldet, mit dem ich im Sommer eine kurze Liason hatte. Aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen hat er sich urplötzlich von mir zurückgezogen. Ich kenne seine Freunde recht gut und die haben mir erzählt, dass er sich seit der Trennung von seiner Ex von vor 5 Jahren so merkwürdig verhält; sprich, wenn es ernst wird, haut er ab. Er wurde damals sehr von ihr verletzt und hat jetzt wohl Probleme, sich wieder auf einen Menschen einzulassen. Hatte nämlich schon das Gefühl, dass er es ehrlich mit mir meint... nur konnte er wohl irgendwie nicht...

Wie dem auch sei, es war nicht leicht für mich, aber ich habe es akzeptiert, losgelassen und mein Leben gelebt. Nur dass der Herr jetzt nach Funkstille auf einmal wieder aufgetaucht ist!!! Er will mich treffen. Ich versteh die Welt nicht mehr. Was will er denn auf einmal?

Seine Gefühle für mich:

Haus - Ruten - Wolken
Fische - Sterne - Lilie

Wie wird es sich entwickeln:

Kind - Herz - Mäuse
Berg - Sonne - Blumen

Ich seh hier nach wie vor die alten Probleme bei ihm. Oben, in seinen Gefühlen, die Zweifel, die widerstreitenden Gedanken, aber auch Gefühle, eine gemeinsame Wellenlänge und sexuelle Anziehung.

Wie es sich entwickeln wird, es könnte wieder eine neue Liebe entstehen, jedoch wird diese durch die Vorgeschichte und Zweifel und Ängsten überschattet (sicherlich auch meinerseits, denn ich wüsste nicht, wie ich mich nochmal auf ihn einlassen sollte...). Der Berg, die Blockade, wird etwas gemildet durch Sonne und Herz, trotzdem seh ich hier Schwierigkeiten, wenn es sich im Endeffekt gut entwickeln wird (Sonne, Blumen).

Bin mal gespannt, was ihr dazu sagt :rolleyes:

Liebe Grüße, Kahlan
 
Werbung:
Hallo,

ich hab mal den Schicksalstimer ausprobiert, den Eo hier im Forum vorgestellt hat.

Hab es in einem anderen Thread schon geschrieben, aber bei mir hat sich wieder ein Herr gemeldet, mit dem ich im Sommer eine kurze Liason hatte. Aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen hat er sich urplötzlich von mir zurückgezogen. Ich kenne seine Freunde recht gut und die haben mir erzählt, dass er sich seit der Trennung von seiner Ex von vor 5 Jahren so merkwürdig verhält; sprich, wenn es ernst wird, haut er ab. Er wurde damals sehr von ihr verletzt und hat jetzt wohl Probleme, sich wieder auf einen Menschen einzulassen. Hatte nämlich schon das Gefühl, dass er es ehrlich mit mir meint... nur konnte er wohl irgendwie nicht...

Wie dem auch sei, es war nicht leicht für mich, aber ich habe es akzeptiert, losgelassen und mein Leben gelebt. Nur dass der Herr jetzt nach Funkstille auf einmal wieder aufgetaucht ist!!! Er will mich treffen. Ich versteh die Welt nicht mehr. Was will er denn auf einmal?

Seine Gefühle für mich:

ok, jetzt hab ich damit soviel reklame gemacht, muss ich nun also auch was zu sagen :D

Haus - Ruten - Wolken
Fische - Sterne - Lilie

ich denke, er fühlt sich bei dir geborgen, sucht schon sowas, wie heim/stabilität bei dir (haus)
hm, wie kriegen wir die ruten jetzt rein? er hat aber trennungsängste oder mag sie gespräche mit dir? will mit dir sprechen? im mom aber ist ihm alles unklar, er weiss nicht, wie.
ihm scheint alles zu entgleiten :confused:
ja, die sexuelle glückseligkeit :D mit den sternen...er wünscht sich klarheit, will etwas klären und fühlt auch die harmonie (lilie)

Wie wird es sich entwickeln:

Kind - Herz - Mäuse
Berg - Sonne - Blumen

er will einen neuanfang mit dir (kind ) in sachen liebe (herz), aber er hat verlustängste (mäuse), die ihn blockieren (berg). diese musser überwinden. er hat schmetterlinge im bauch und er wird diese ängste überwinden und wieder licht sehen.
ich sehe ein treffen sehr positiv (blumen)

versuche du einfach deine ängste zu überwinden und ihm eine chance zu geben, wüde ich so sagen...

eo
 
hallo,

hab deine und eos deutung gelesen ... ich kann dem nichts hinzufügen.

folgendes fällt mir aber dazu noch ein: "Was du liebst, lass' frei. Kommt es zurück, dann gehört es dir - für immer." (Konfuzius) ... nun, das 'für immer' bitte nicht wörtlich nehmen :D

lg wumafan
 
hallo,

hab deine und eos deutung gelesen ... ich kann dem nichts hinzufügen.

folgendes fällt mir aber dazu noch ein: "Was du liebst, lass' frei. Kommt es zurück, dann gehört es dir - für immer." (Konfuzius) ... nun, das 'für immer' bitte nicht wörtlich nehmen :D

lg wumafan

huhu wumafan,

siehst du das mit den ruten auch so? das ist ec ht schwierig, die bedeutungen der karten dann in einen solchen kontext zu kriegen :confused:

eo
 
Seine Gefühle für mich:

ok, jetzt hab ich damit soviel reklame gemacht, muss ich nun also auch was zu sagen :D
Hihi, um ehrlich zu sein, darauf hatte ich gehofft, nachdem du in meinem 1. Thread so toll gedeutet hattest und es auch wirklich eingetroffen ist! Hoffe, du hast es überhaupt gelesen?? Wenn nicht, ist hier der Link: Das große Tableau mit 9er Legung

Haus - Ruten - Wolken
Fische - Sterne - Lilie

ich denke, er fühlt sich bei dir geborgen, sucht schon sowas, wie heim/stabilität bei dir (haus)
hm, wie kriegen wir die ruten jetzt rein? er hat aber trennungsängste oder mag sie gespräche mit dir? will mit dir sprechen? im mom aber ist ihm alles unklar, er weiss nicht, wie.
ihm scheint alles zu entgleiten :confused:
ja, die sexuelle glückseligkeit :D mit den sternen...
ja, das glaube ich gern... unsere letzte Nacht war... unvergesslich :engel: :D er wünscht sich klarheit, will etwas klären und fühlt auch die harmonie (lilie)
Wie gesagt, er möchte sich mit mir treffen, sucht den Kontakt zu mir. Denke da ist was im Busch... warum sonst meldet der sich plötzlich wieder.

Wie wird es sich entwickeln:

Kind - Herz - Mäuse
Berg - Sonne - Blumen

er will einen neuanfang mit dir (kind ) in sachen liebe (herz), aber er hat verlustängste (mäuse), die ihn blockieren (berg). diese musser überwinden. er hat schmetterlinge im bauch und er wird diese ängste überwinden und wieder licht sehen.
ich sehe ein treffen sehr positiv (blumen)


Ich hoffe, er schafft es diesmal, über seinen Schatten zu springen. *seufz* Er hat ganz starke Beziehungsängste und Angst vor Gefühlen... wenn es zu eng wird, haut er ab. Dass er bei mir Schmetterlinge im Bauch hatte, hat er sogar seinem Freund gegenüber erwähnt (und der hat es mir erzählt) und dass er das schon lange nicht mehr gefühlt hat. Trotzdem konnte er es nicht, als es enger wurde und zog sich zurück. Jetzt ist er wieder da und ich hab tierisch Angst, dass es wieder passiert und weiß auch nicht, ob ich mich überhaupt nochmal drauf einlassen soll. Ich bin so durcheinander...
versuche du einfach deine ängste zu überwinden und ihm eine chance zu geben, wüde ich so sagen...

eo

Danke, Eo, für deine Deutung... ich bin ganz verwirrt und weiß wirklich nicht, ob ich ihn nochmal in mein Leben lassen soll. Ich werd mal das Treffen abwarten und danach sehen wir weiter...
 
huhu wumafan,

siehst du das mit den ruten auch so? das ist ec ht schwierig, die bedeutungen der karten dann in einen solchen kontext zu kriegen :confused:

eo

ja, sehe ich genauso.

ruten bedeuten u. a. gespräche/aufräumen/ausmisten ... aber auch streit/trennung, was aber total unlogisch wäre, da er ja auf sie zukam und den kontakt mit ihr sucht (obwohl zwischen den beiden seit längerem funkstille herrschte). wieso also streit/trennung? nein, hätte auch die ruten als gespräche interpretiert.

lg wumafan
 
hallo,

hab deine und eos deutung gelesen ... ich kann dem nichts hinzufügen.

folgendes fällt mir aber dazu noch ein: "Was du liebst, lass' frei. Kommt es zurück, dann gehört es dir - für immer." (Konfuzius) ... nun, das 'für immer' bitte nicht wörtlich nehmen :D

lg wumafan

Der Satz ist wirklich sehr treffend.

Und ich muss sagen, ich hab ihn wirklich komplett abgehakt gehabt. Ich habe weder auf ihn gewartet, noch mir irgendwelche Hoffnungen gemacht. Und seit ca. 2 Monaten auch gar nicht mehr an ihn gedacht.

Und dann taucht der plötzlich wieder auf... sowas :eek:
 
ja, sehe ich genauso.

ruten bedeuten u. a. gespräche/aufräumen/ausmisten ... aber auch streit/trennung, was aber total unlogisch wäre, da er ja auf sie zukam und den kontakt mit ihr sucht (obwohl zwischen den beiden seit längerem funkstille herrschte). wieso also streit/trennung? nein, hätte auch die ruten als gespräche interpretiert.

lg wumafan

:banane: endlich mal erfolgserlebnisse :D super
also, auch durch solche legungen lernt man die karten wieder besser und von einer anderen seite kennen. klasse!

eo
 
Danke, Eo, für deine Deutung... ich bin ganz verwirrt und weiß wirklich nicht, ob ich ihn nochmal in mein Leben lassen soll. Ich werd mal das Treffen abwarten und danach sehen wir weiter...

huhu kahlan,

DANKE :kiss4: für dein feedback. nein, ich hatte das nicht mitbekommen :rolleyes: das ist ja klasse, wobei ich meine, der bär steht wenn, für den ex, oder? *grübel*

ich kann deine ängste gut verstehen, das würde mir auch so gehen. hab ja auch sonen kandidaten in meiner vergangenheit und mir immer gewünscht, er möge sich wieder melden.
heute nach einigen jahren, frage ich mich, ob ich ihm überhaupt jemals wieder vertrauen könnte :confused:
ABER du kannst ja ein bild drauf legen, ein kleines, was DIR ein neuer koontakt mit ihm bringt. was es für DICH und DEIN leben bringt. vllt macht es dir ja deine entscheidung leichter.
wir sind ja hier, um zu helfen :D

eo
 
Werbung:
huhu kahlan,

DANKE :kiss4: für dein feedback. nein, ich hatte das nicht mitbekommen :rolleyes: das ist ja klasse, wobei ich meine, der bär steht wenn, für den ex, oder? *grübel*

ich kann deine ängste gut verstehen, das würde mir auch so gehen. hab ja auch sonen kandidaten in meiner vergangenheit und mir immer gewünscht, er möge sich wieder melden.
heute nach einigen jahren, frage ich mich, ob ich ihm überhaupt jemals wieder vertrauen könnte :confused:
ABER du kannst ja ein bild drauf legen, ein kleines, was DIR ein neuer koontakt mit ihm bringt. was es für DICH und DEIN leben bringt. vllt macht es dir ja deine entscheidung leichter.
wir sind ja hier, um zu helfen :D

eo

Mach ich vielleicht noch, will jetzt erstmal die Karten ruhen lassen... bin ja total durcheinander... :rolleyes: Ich denke, ich warte wirklich erstmal das Treffen ab, vielleicht seh ich dann klarer.

Den Bären hatten wir in der Tafel für den Ex-HM gedeutet, also für den, der sich jetzt wieder gemeldet hat. Glaub der Herr war auch er... gibt ja durchaus Doppelbelegungen in der großen Tafel.
 
Zurück
Oben