Schicksalsschläge im Horoskop

Hallo bluemoon,

ich bin erstaunt, dass keiner bisher in Deinem RAdix-Horoskop den auffallenden
Neptun gesehen hat. Dieser ist nicht nur mit der Sonne und dem Mond (also den Hauptlichtern) verbunden, sondern auch mit der Venus.
Zusammen mit Deinem Krebs-Adzendenten bist Du damit eine sehr sensitive und romantische Natur. In der Liebe (Neptun/Venus) siehst Du Deinen Partner
nicht so wie er ist, sondern so, wie DU ihn sehen willst, d.h., es fehlt Dir der Bezug zur Realität und Du erkennnst nicht den wahren "Kern" seines Charakters.
Im Bezug auf Sonne und Mond sybolisiert Neptun hier eine Art Opferhaltung.
Oder Du siehst Deine Mutter als das Opfer an. Das Motto Deines Lebens heisst hier Aufopferung (hier für Deine Mutter), aber ich bin sicher, auch in anderen Belangen.
Da du zur Zeit den Uranus auf dem Chiron hast, wird hier vielleicht eine Art "Heilung" stattfinden und Du lernst dabei, auch einmal an Dich zu denken.
Denn das Leben besteht nicht nur aus Geben, sondern auch aus Nehmen!
Versuche, etwas Autonomie in Dein Leben zu bringen, d.h., ansatzweise eine Abnabelung von der Mutter zu versuchen. (Ich weiss, es wird schwer sein).
Vielleicht hat irgendetwas von diesen Worten eine "Glocke" zum Klingen gebracht. Ein richtiger Astrologe wird vielleicht Licht in das Dunkel bringen.
Lass Dir Zeit mit der Suche, denn nicht jeder Astrologe ist ein guter Astrologe.

Liebe Grüße

Urajup
 
Werbung:
Zurück
Oben