Schicksalsreihe bei 4x8+4

A

Alika

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich habe immer noch so meine Probleme mit der Schicksalsreihe (nenn es jetzt mal so)!
Ich habe für mich schon gemerkt, daß ich dieser Reihe immer sehr wenig Aufmerksamkeit schenke, weil ich nicht so recht weiß sie zu deuten oder mit den anderen Karten zu verbinden.Jetzt möchte ich mich damit mal wirklich befassen und hoffe ihr schreibt mal wie ihr sie mit einbringt, es gibt so viele unterschiedliche Meinungen.
Gut, ich weiß wenn ich darin liege, das ich wohl im Augenblick wenig Einfluß auf meine gestellte Frage habe, aber wie sieht es aus, wenn der Herr drinnen liegt? Nicht im Kreuz! Oder beide HP?
Und ich habe schon gehört, das es zeigt was in den nächsten 6-8Wochen geschehen wird/kann.Und nehmt ihr nur die Reihe drüber zum deuten oder alle Senkrechten.

LG Alika
 
Werbung:
Hallo Alika,

die letzten 4 Karten sagen, was in den nächsten 4 - 6 Wochen geschehen wird.

Alles Liebe
Sahira
 
Hallo Alika,

die letzten 4 Karten sagen, was in den nächsten 4 - 6 Wochen geschehen wird.

Alles Liebe
Sahira

dies gilt nur, insofern man die auslage nicht zeitlich eingegrenzt hat. hat man sie eingegrenzt, so treten die ereignisse nach 1/6 der gesetzten zeit ein. hinzu kommt, dass die geschehnisse der ersten 4 karten ebenfalls innerhalb der nächsten 4-6 wochen eintreten (bei keiner eingrenzung), allerdings liegen sie sicher zeitlich noch vor denen der letzten 4 karten.

LG
sveino
 
@sveino

Ich habe es so gelernt.

Danke für Deine zusätzlichen Hinweise. Da ich ja auch noch übe, nehme ich solche Tipps natürlich auch gerne an.

Alles Liebe
Sahira
 
dies gilt nur, insofern man die auslage nicht zeitlich eingegrenzt hat. hat man sie eingegrenzt, so treten die ereignisse nach 1/6 der gesetzten zeit ein. hinzu kommt, dass die geschehnisse der ersten 4 karten ebenfalls innerhalb der nächsten 4-6 wochen eintreten (bei keiner eingrenzung), allerdings liegen sie sicher zeitlich noch vor denen der letzten 4 karten.

LG
sveino

kein unterschied zwischen mann und frau?
denn die kucken ja aus unterschiedlichen richtungen in ihre ''zukunft''...

nur mal so ne anregung...

luo
 
Hallo!

Ein interessanter Thread! ich habe mich nämlich auch schon immer gefragt, was die letzten vier Karten sollen und deswegen dann nur noch 4x9 gelegt. ;)
Aber auch dort müssten es ja entsprechend die vier letzten (und vier ersten) Karten sein.
Das werd ich demnächst mal ausprobieren ;)
 
Aus meiner Erfahrung kann ich es als Zeitangabe nicht bestätigen. Was da hätte schon alles geschehen hätte sein sollen...grins!
Aber kann ich auch in die unterste Reihe rösseln? Spiegeln habe ich schon gehört, nur mit der 4.Reihe. Oder in die Diagonale gehen?

LG Alika
 
Hallo Alika,
ja, die letzte Reihe habe ich auch noch nicht so richtig ins Herz geschlossen.
Ich habe mal gehört oder gelesen, dass sie eine Vorausschau auf die nächsten zwei Jahre ist und das man die diagonal angrenzenden Karten zur Deutung mit dazunimmt. Man kann sie auch rösseln.
Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich da auch gar kein richtiges Schema.....IIInnnntuitiooon:mad2:
Und wie du auch schon geschrieben hast, konnte ich auch keine andere Zeitprognose in den letzten vier Karten feststellen. Und dann fällt mir das Bild deiner Tochter ein.....Ring letzten vier Karten...nööö, auf keinen Fall solange warten.

Alles Liebe
Amazonit
 
die letzten 4 karten sind ein hinweis auf die allernächste zukunft. Über den zeitraum weiß ich auch nichts genaueres.
 
Werbung:
Hmmm...allernächste Zukunft.
Also mir fallen gerade Sarg,Schlange,Blumen,Baum ein, die letzten 4 Karten.
Kombiniere ich diese oder schaue ich da nur in die Häuser?


LG Alika
 
Zurück
Oben