Schicksalslinie

N

NichtsSagend

Guest
hallo, eine frage bitte
eine zeitlang beschäftigte ich mich mit dem handlesen, liess es dann aber sein. ich stolperte nämlich immer über eine frage, die ich mir nicht beantworten kann. und zwar: ich habe keine schicksalslinie. nein, nicht eine halbe oder schwach ausgeprägte, sondern gar keine.
kann mir jemand erklären, wo die geblieben ist und ob andere das auch schon mal haben? eine zigeunerin schaute mir mal in die hand, bekam große augen und rannte dann weg. damals war ich noch sehr jung und habe mich sehr erschreckt. dachte sofort an was böses, was evtl. in mir wäre. heute sehe ich das anders, doch die frage nach der schicksalslinie blieb offen.
würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann.
 
Werbung:
Hallo Nichtsagend

Warum hast dir diesen Namen gewählt? Was verbirgt sich hinter diesem Doppelwort?
Die Schicksalslinie bringt zum Ausdruck wie wir mit den Problemen des Lebens umgehen und an welches Stellen im Leben es sich hierbei gravierende Veränderungen ergeben.

Wenn sie ganz fehlt, ist es wichtig wie Kopflinie und Lebenslinie aussehen, da diese evtl. die Funktion der Saturnlinie übernehmen.

Womöglich können sich diese Menschen schwer tun ihren eigenen Lebensweg zu finden, da sie oft in bestimmte Bahnen gezwungen werden, die nicht ihrem Naturell entsprechen. Dazu ist der Verlauf der Lebenslinie ein Hinweis.

Vielleicht hilft dieser Hinweis etwas ?

lg Dieter
 
Hallo Nichtsagend

Warum hast dir diesen Namen gewählt? Was verbirgt sich hinter diesem Doppelwort?
Die Schicksalslinie bringt zum Ausdruck wie wir mit den Problemen des Lebens umgehen und an welches Stellen im Leben es sich hierbei gravierende Veränderungen ergeben.

Wenn sie ganz fehlt, ist es wichtig wie Kopflinie und Lebenslinie aussehen, da diese evtl. die Funktion der Saturnlinie übernehmen.

Womöglich können sich diese Menschen schwer tun ihren eigenen Lebensweg zu finden, da sie oft in bestimmte Bahnen gezwungen werden, die nicht ihrem Naturell entsprechen. Dazu ist der Verlauf der Lebenslinie ein Hinweis.

Vielleicht hilft dieser Hinweis etwas ?

lg Dieter



oh das sagt mir eine ganze menge.
dankeschön!
kopf- und lebenslinie sind sehr stark ausgeprägt und verlaufen wie im bilderbuch.
 
kenn mich zwar nicht aus, aber gedanken kamen mir trotzdem ...:weihna1

wie fühlt es sich bei dir an? hast du dein schicksal in der hand? oder vielleicht im herzen?

nur ein gedanke - muss keinen sinn ergeben :clown: :escape:

liebe grüße:blume:
 
also in der hand hab ich es ja eindeutig nicht :weihna1
im herzen? ich werde darüber nachdenken. danke für den tipp. :)
 
...
Wenn sie ganz fehlt, ist es wichtig wie Kopflinie und Lebenslinie aussehen, da diese evtl. die Funktion der Saturnlinie übernehmen.

Womöglich können sich diese Menschen schwer tun ihren eigenen Lebensweg zu finden, da sie oft in bestimmte Bahnen gezwungen werden, die nicht ihrem Naturell entsprechen. Dazu ist der Verlauf der Lebenslinie ein Hinweis.
...

Hallo @dmfmillion

kannst Du das mit der Lebenslinie bitte noch etwas genauer erläutern

bei mir gibt es ebenfalls keine Schicksalslinie, weder links noch rechts, deshalb bin ich auch neugierig, welche Deutungen es dazu gibt
 
also ohne Foto kann man es hier nicht richtig deuten... Wäre interessant, wenn man ein Foto davon sehen würde.
 
Das ist ein interessantes Thema. Ich habe nur auf der linken Hand eine Schicksalslinie und dort beginnt sie erst in der Mitte der Hand.

Meine Lebenslinien sind auf beiden Händen stark ausgeprägt und lang.

Meine Kopflinie ist auf beiden Händen ziemlich lang, aber auf der rechten Hand ist sie länger als auf der linken. Ich bin Rechtshänderin, falls das wichtig ist. Zur Mitte der Hand hin gibt es in der Kopflinie einen abrupten Knick und von dort an verläuft die Linie dünner. Das ist ebenfalls bei beiden Händen der Fall.
 
Werbung:
Ich wollte meinen Post oben gerade editieren und noch eine Frage zu meinen Liebeslinien und meiner Herzlinie nachschieben, aber ich war zu langsam. Meine Herzlinie und meine Liebeslinien sind nämlich genauso merkwürdig wie meine Kopflinie. Meine Herzlinie ist lang und relativ dick, verzweigt sich aber auf beiden Händen gegen Ende in zwei sehr dünne Linien.
Jetzt zu den Liebeslinien, die ja - soweit ich weiß - die Anzahl der ernsthaften Beziehungen im Leben darstellen sollen: Auf der linken Hand habe ich nur eine, die sich aber verzweigt. Sieht aus wie eine Stimmgabel. Und auf der rechten Hand habe ich eine unverzweigte dickere und mehrere kaum erkennbare Liebeslinien.
 
Zurück
Oben