Schicksalslinie spaltet sich

Rainbowdancer

Neues Mitglied
Registriert
22. Juni 2006
Beiträge
26
Hallo!!!
Kann mir vielleicht jemand sagen, was das bedeutet?? Die Linie ist ziemlich lang. bei dem letzten unteren Teil (ca.1/6 ) Spaltet sie sich. Was könnte das bedeuten?
Danke für alle Hinweise.
 
Werbung:
Hallo Rainbowdancer

Grundsätzlich mal eine Frage: Wo ist deiner Ansicht nach Anfang und Ende?

Anfang ist an der Handkante oder zumindest von da unten an und Ende ist oben bei den Fingeransätzen (natürlich noch Handfläche)

Also wäre unten der Anfang, dann hättest du das schon lange hinter dir:)

Oder?

LG Hexi
 
Hallo Rainbowdancer

Wenn es die Schicksalslinie wirklich ist (beginnt an der Handwurzel und läuft zum Mittelfinger) - könnte es das "Tanzbein" sein - d.h. du tanzt gerne


lg Dieter
 
Ja sie spaltet sich an der Handkante...ich habe es also schon hinter mir?
:banane: Vielen Dank.
Würd mich aber trotzdem interessieren, was das bedeutet...
 
Hallo

Das würde eher auf die Kopflinie zutreffen. An die Handkante kommt die Schicksalslinie im Regelfall nicht hin. Die Kopflinie entspringt aber zwischen Daumenwurzel und Zeigefinger - meist, zusammen mit der Herzlinie.

lg Dieter
 
Hallo Rainbowdancer

Ok, wenn ich Deine Aussagen richtig verstehe teilt sich die Schicksalslinie im unteren Bereich der Hand - wobei ein Zweig Richtung Handkante läuft?

Läuft ein Zweig in den Mondberg so sind Gefühle, Intuition, und Stimmungen starken Schwankungen unterworfen. Auch eine Veranlagung zur Medialität könnte dies anzeigen.
Geteilte Saturnlinien deuten auf mehrere Darstellungsebenen hin

Das ist aber alles Spekulation - dazu müsste ich die Hand sehen um eine verlässliche Aussage machen zu können.

lg Dieter
 
Hallo Ihr Lieben,

toll, dass das Thema Handlesen angesprochen wird. Dieses Thema interessiert mich auch.

Leider kenne ich mich auch nicht so aus, aber ich habe auch seit kurzem in meiner linken Hand eine Spaltung der Schicksals-linie gesehen und ganz viele kleine Linien.

Und in der rechten Hand baut sich eine neue Linie neben der Lebenslinie auf. Was könnte das denn sein?

Ich denke mir, das ist sehr schwer zu erklären? Kann man nicht seine Hand mal auf den Kopierer legen und mit der Kopie dann eine Deutung machen.

Wenn das geht könnte man dann besser deuten?


Eure wissbegierige astromaus
 
Werbung:
Zurück
Oben