Schicksalskarten

delyta

Neues Mitglied
Registriert
29. Juli 2004
Beiträge
12
Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage und zwar liegen beide Personenkarten

29-36-28-09 in den Schicksalskarten.

Was bedeutet das?

Meine Frage war wann kommt der neue Mann in mein Leben.

Danke und Gruss

delyta
 
Werbung:
Guten Tag,

na, da liegen aber sehr deutliche Antworten.

Der Mann, der für Dich bestimmt ist und mit dem Du unmittelbar karmisch verbunden bist, wird im März/April nächsten Jahres in Dein Leben treten.

Du lernst ihn bei einem gesellschaftlichen Zusammentreffen mehrerer Personen kennen. Diese Einladung bzw. dieser Anlass, ist durch eine Frau initiert, die ein Feuerzeichen im Horoskop als Sternzeichen oder Aszendent hat. Sie ist und die 50-52 Jahre alt.

Das wird gut und unterhaltsam.

Alles Gute für Dich.

Liebe Grüße :kiss3:

Paulina
 
Hallo Paulina!!
Erst mal: ich freu mich auch sehr, dass Du wieder da bist!!!! :banane: :kiss4:

Nun meine Frage zu Deiner Antwort hier:


Der Mann, der für Dich bestimmt ist und mit dem Du unmittelbar karmisch verbunden bist, wird im März/April nächsten Jahres in Dein Leben treten.

Das kann ich ja noch nachvollziehen, aber was jetzt kommt:


Du lernst ihn bei einem gesellschaftlichen Zusammentreffen mehrerer Personen kennen. Diese Einladung bzw. dieser Anlass, ist durch eine Frau initiert, die ein Feuerzeichen im Horoskop als Sternzeichen oder Aszendent hat. Sie ist und die 50-52 Jahre alt.[

...wie kommst Du nur darauf?? Das ist ja echt der Hammer!!
WO siehst Du das nur?? :zauberer2

Würdest Du das erklären??!! BITTE!!

Liebe Grüße
Löwin
 
Guten Abend Löwin,

danke für Deine Willkommensgrüße.

Nun ja, die Zeitangaben stehen in der letzten Karte...........die Personenangaben und den Anlass habe ich intuitiv "gesehen"........Liegt glaube ich am nahenden Neumond :)

Liebe Grüße :kiss4:

Paulina
 
Liebe Pauline.

erst einmal lieben Dank für die schnelle Antwort.

Ich habe mir vor einiger Zeit die Karten gelegt und da war dieser Mann in meiner Gegenwart und der Bär in meiner nahen Zukunft.
Es hiess auch, dass ich mich zwischen 2 Männern entscheiden werde.
Einer davon kommt plötzlich.
Nun ist es aber so, dass ich überhaupt keinen Mann in meiner Gegenwart habe und der, an den ich ab und zu denke ist gebunden und hat mich das letzte Mal vor 4 Jahren gesehen.

Aber ich wollte nun einmal genau wissen, wann er kommt und wer von den beiden der Richtige ist.

Aber meine Frage, was denn die Personenkarten in den unteren Schicksalskarten bedeuten, hast du mir leider noch nicht beantwortet.

Ganz lieben Gruss

delyta
 
Guten Abend Delyta,

so wie ich es sehe, kennst Du den Herrn noch nicht; sondern Du lernst ihn wie gesagt im März/April kennen.

Die Dame bist Du, der Herr ist der Herr................was ist daran unklar ?

Liebe Grüße :kiss3:

Paulina
 
ich wüsste gerne, was das zu bedeuten hat, wenn man aus dem Kartenbild raus ist und unten in den Schicksalskarten liegt.

So ist ja eine Deutung im üblichen Sinne nicht drin :escape:


Gruss delyta :banane:
 
Guten Morgen delyta,

ok, jetzt verstehe ich Deine Frage :)

Nun ja, Du liegst nicht nur als Dame in den Karten, sondern auch noch einmal mit Deinem Sonnenzeichen........also Dame Kreuz, Dame Pik, Dame Karo oder aber Dame Herz.

Als Dame liegst Du in den Tendenz-, bzw. Schicksalskarten, weil Du Dein Unterbewusstsein sehr gut auf die Karten übertragen hast und so eine deutliche Antwort erhalten hast. Zum einen sind die in der 5ten Reihe liegenden Karten zwar die Schicksalskarten/Tendenzkarten, aber trotzdem bezieht man sie beim Deuten in das übrige Kartenbild mit ein.

Um Dich in Deinem Kartenbild "orten" zu können hier die Zuordnung der Sternzeichen zu den Farben des Skatblattes :

Kreuz: Erdzeichen
Pik : Feuerzeichen
Karo : Luftzeichen
Herz : Wasserzeichen

Liebe Grüße :kiss3:

Paulina
 
Werbung:
Hallo ... zum Thema Schicksalskarten ich eine Frage:

Wenn man 8x4 legt und die vier Schicksalskarten darunter deutet man ja auch über die eigentlichen Plätze der Karte. Also Reiter an Stelle 1 usw.
D.h. die Karten 33-36 sind ja irgendwie prinzipiell mit den Schicksalskarten verbunden, oder? Sie diese 4 Karten denn dann was "besonderes"?


Liebe grüße
Chochma
 
Zurück
Oben