Schicksalsjahr

hallo,

das schicksalsjahr bzw das persönliche jahr (wird verschieden genannt) errechnet man so:

wenn dein geburtsdatum der 1.12.1976 ist, dann wird anstatt 1976 das jeweilige jahr genommen, das du errechnen möchtest.
also 1.12.2008 zb. das sagt dir , was du in diesem jahr, zu lernen etc hast.
möchtest du über das jahr 2009 etwas wissen, nimmst du das nächste jahr usw.

die pyramide ist, wo man die 4 lebensphasen erkennt.

das was hier teilweise erklärt wurde ist die schicksalsZAHL und nicht das schicksalsJAHR!!

alles liebe
kura
 
Werbung:
hallöchen, ihr lieben!

vielleicht kann mir jemand auch mit meinem geburtsdatum machen? :kiss4:

27.08.1982 ich vermute mein schicksalsjahr ist dieses jahr, kann das sein, denn es ist das schlimmste bis jetzt!?

gruss
 
hallöchen, ihr lieben!

vielleicht kann mir jemand auch mit meinem geburtsdatum machen? :kiss4:

27.08.1982 ich vermute mein schicksalsjahr ist dieses jahr, kann das sein, denn es ist das schlimmste bis jetzt!?

gruss

Hallo! Nach meiner Methode: Schicksalsjahre mit 2, 6, 10, 19, 20, 24, 28, 35 und dann mit 37 das Ereignisjahr dann wieder weitere Schicksalsjahre.
Also ist dieses Jahr kein Schicksalsjahr.
Aber die persönlichen Jahre sind gerade brisant - bzw. hoch schwingend.
Mit dem vergangenen Geburtstag bist du in ein 9er Jahr gekommen - loslassen, verändern, das 8er Jahr verdauen (meist Partnerschaftsprobleme)
Im September 2009 kannst du dann wieder voll durchstarten.
lg, 1-10
 
Hallo zusammen:winken5:,

bin normalerweise immer bei den Lennormandkarten unterwegs. Ich lege seit ein paar Jarhen mit den Lenni´s . Nun bin auch die Nummerologie gestossen.
Kann mir Jemand mal das mit meinem Geb.-Datum machen! Wäre total Klasse.
Ich bin am 09.10.1974 geboren.
Vielleicht erklärt sich dann meine momtentane Situation!!

Vielen Dank im Voraus und Euch viel Licht und Liebe
Sandra
 
hallöchen!

und wie du recht hast bzw die numerologie. es ist wirklich so, hab schon gemerkt, dass ich vieles aufarbeiten muss. insbesondere sachen von mitte 2004-mitte 2008 !! diese haben mir die grössten probleme bereitet und diese muss ich jetzt verdauen.

hoffe, dass, wie du es sagst, nächsten september ein ende hat!

danke für alles, alles liebe coralie
 
Werbung:
Zurück
Oben