Schicksalsjahr 2012

Das ich mit meiner Annahme bezüglich Matrix genau richtig liege, kann man sogar auch wissenschaftlich beweisen...Ich hab vor einigen Monaten auf einer Seite von einem eigenständigen Wissenschaftler gelesen, dass unsere Realität im Gehirn produziert wird. Was wir sehen, stammt von unserem Gehirn und hat mit der Aussenwelt nichts zu tun...Das kommt daher, weil wir unsere Matrix selber kreiren mit unseren Gedanken. Das wird von der Mainstream-Wissenschaft bisher natürlich ignoriert...Man kann ja auch keinem Menschen mehr Angst einjagen, der weiss, dass er seine Realität selbst erschafft...Ist natürlich alles leichter gesagt, als getan, aber es ist so...:schnl:

Unser Gehirn bestimmt, WIE wir die Aussenwelt wahrnehmen, das ist korrekt! Die Außenwelt ist aber trotzdem da, sie wird nicht vom Gehirn gemacht, sondern INTERPRETIERT! D.h., wenn da irgendwo ein Baum steht, kannst du ihn nicht über Gedanken entfernen, sondern nur über Umpflanzen oder Fällen.
Das Einzige, was du mit dem Hirn machen kannst, ist, ihn zu mögen, abzulehnen oder ihn nicht richtig wahrzunehmen, weil er dich gar nicht interessiert.
 
Werbung:
@Loge: Achso ist das, wusste ich nicht so genau...Schliesslich wohn ich ja in der Schweiz und kenn mich mit DE nicht aus. :weihna1

Dein armer Hund sag ich da nur......:escape: Die Schweiz ist auch nur vordergründig neutral und hintenrum kein Dreck besser als andere Länder. :clown:

Mir wird jetzt durch die Videos mit David Wilcock auch klar, wie die Matrix aufgebaut ist, in der wir leben...Die Matrix bauen wir selber mit unseren Gedanken auf. Alles erleben wir so, wie wir es uns vorstellen. Eine Banane, Hühnchen usw. schmeckt so, wie wir es uns vorstellen...Wir erschaffen uns unsere Realität selbst und genau das ist die Matrix! Jeder lebt aber in einer anderen Matrix, weil jeder anders denkt. Parallelwelten existieren bestimmt auch und vor allem werden wir alle ab Ende 2012 in unterschiedlichen Parallelwelten leben...Ein Manfred Dimde wird zu 100% den 3. Weltkrieg erleben, denn der Typ ist so versessen darauf, dass dieser jeden Moment ausbricht, dass mir schon fast das Kotzen kommt! Armer Mann, er wird das Ende 2012 tatsächlich erleben, was er sich da zusammenspinnt...Tja. Ein positiv denkender Mensch wird aber eine schöne Welt erleben ab Ende 2012, also denken wir alle mal positiv!

Endlich kommst Du mal aus dem Opferdenken heraus!
Yeah!
:banane: :)

Lieben Gruss,

Soleilmoonie
 
Scheiße, jetzt habens die Eidechsen also schon auf Hunde und Katzen abgesehen. Ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis sie sich auch Schnabeltiere und Opposums auf die Chipliste holen. WIR MÜSSEN WAS TUN!!!

ciao, :alien: Delphinium
 
2012 wird ein jahr sein wie jeder andere jahr zuvor auch,für jeden einzelnen aber ganz anderst,kommt drauf an was der einzelne aus diesem jahr macht,vollbringt oder nicht.

liebe Raphael....bananen:banane: und hühnchen schmecken so...wie wir uns das vorstellen....:confused:

jetzt aber mal mach mal stop...ja kannst du auch ein bananenschale essen und denken es wäre ein Nektarine oder hühnchenkot und stellst dir vor es ist ein bombom

ne oder:banane:

lg
 
raphael,bei einem satz stimme ich dir aber zu...
...wir schaffen uns die realität selbst....

indem dass was wir zu denken glauben,und zum wahrnehmen gebrauchen in die realität umsetzen und unsre Leben dadurch einen Weg geben...aber das ist kein Matrix...

Nach einigen Spielfilmen,die ich mir angeschaut habe,kennst ja bestimmt den Film MATRIX....ist es eine Energie im Film...mit dem man verschiedene Welten reisen kann....

wir reisen auch,allerdings mit unsre entscheidungen,die wir im Leben treffen...und gehen unsren weg...und öffnen immer wieder mal ein neue tür...ein neuer lebensabschnitt und und und...

lg:zauberer1
 
Natürlich leben wir in einer Matrix, jeder in einer anderen...Die Realität erschaffen wir uns "künstlich" mit unseren Gedanken. Muss aber noch ein Buch darüber lesen, dann weiss ich genaueres. :clown:
 
Werbung:
wir leben nicht in einem matrix,dabei bleib ich auch...aber schau mal in wikipedia matrix(fILM)oder matrix da hast genug zum lesen
lg:zauberer1
 
Zurück
Oben