Schicksalsjahr 2012

Meine Katzen laufen nicht weg...Und wenn, dann kommen sie immer wieder. Mit dem Risiko muss ich leben, dass was passieren kann. Immer noch besser, als das sie mit nem Chip rumlaufen und man die geistige Kontrolle über sie hat...

Wenn Du "den Mächtigen" kein weiteres Futter mehr geben willst, dann mußt Du das entsprechende Thema "entenergetisieren". Wenn Du in den Widerstand gehst oder - andersherum - Dich gegen Deinen Willen beugst, dann gibst Du noch mehr Energie in das Thema und damit sowohl in Macht als auch Ohnmacht.
Praktisches Beispiel: ich hatte nicht das "Chipproblem", sondern das "Impfzwangsproblem" wenn ich mit meinem Hund inerhalb der EU über die Grenze will (weil sich ja irgendjemand diesen netten EU-Heimtierausweis ausgedacht hat). Danach muß dann z.B. ein Hund aus einem Land ohne Tollwutimpfungsverpflichtung, der in ein anderes Land ohne Tollwutimpfungsverpflichtung mitgenommen werden soll, gegen Tollwut geimpft sein und das eben in diesem EU-Heimtierausweis entsprechend nachweisen. Erst habe ich innerlich gewütet und rebelliert (weil ich nicht auf diese Weise kontrolliert und bestimmt werden möchte)und schließlich habe ich gemerkt, wie sehr ich damit das Thema Macht/Ohnmacht nähre. Schlußendlich habe ich das Thema einfach ad acta gelegt. Ich mache das so wie ich das für richtig halte und fürchte auch keinerlei Konsequenzen. Punkt! Und mein Hund reist ohne EU-Heimtierausweis mit mir über die Grenzen und ich habe noch nie ein Problem damit gehabt.

Anderes Beispiel aus dem Schullalltag wo die Eltern mit einer wirklich dämlichen Entscheidung der Lehrerschaft (und des Gesamtelternbeirates) konfrontiert war. Bei den einen kochten die Gemüter hoch, die anderen fügten sich gegen ihren Willen (um Unanehmlichkeiten für ihre Kinder zu vermeiden). Im Ergebnis aber fügen sich alle der Entscheidung. Außer mir! Ich habe das aber auch nicht diskutiert. Ich habe für mich klar gemacht, was ich will, bzw. nicht und bin dann mir treu geblieben, bereit zu den Konsequenzen zu stehen.

Ich weiß, dass klingt erstmal paradox. Widerstand (und damit eben auch die endlose Diskutiererei "gegen" irgendetwas) füttert Macht! Und nicht Widerstand zu leisten, bedeutet keineswegs, sich der Macht zu beugen. Vielleicht magst Du mal darüber nachdenken.

Katarina:)
 
Werbung:
Ja, ja...Die Tierschützer haben ja leider keine Ahnung, was sie den Tieren mit den Chips in Wahrheit antun! Es gibt keine Sicherheit im Leben und alles ist besser, als ein ferngesteuertes Haustier, oder??? Ausserdem soll man ja auch noch den Tieren gewisse Privatssphäre lassen und man muss nicht immer wissen, wo der Hund oder die Katze gerade ist...Oder hat jemand mal ein Haustier gefragt, ob es wirklich will, dass das Herrchen immer nachprüfen kann, wo es sich gerade befindet???

@Katarina: Ja, da hast du schon recht...
 
Ja, ja...Die Tierschützer haben ja leider keine Ahnung, was sie den Tieren mit den Chips in Wahrheit antun! Es gibt keine Sicherheit im Leben und alles ist besser, als ein ferngesteuertes Haustier, oder??? Ausserdem soll man ja auch noch den Tieren gewisse Privatssphäre lassen und man muss nicht immer wissen, wo der Hund oder die Katze gerade ist...Oder hat jemand mal ein Haustier gefragt, ob es wirklich will, dass das Herrchen immer nachprüfen kann, wo es sich gerade befindet???
/QUOTE]


Äh...ferngesteuert? Aha. Woher hast du das Wissen, Katzen würden ferngesteuert? Und weiter: ich kenne keinen Katzen-oder Hundebesitzer, die jeden Morgen per Fernsteuerung erstmal testen, ob Mutzi und Wauwi sich unerlaubterweise aufm Sofa wälzen..diese Chips sind nicht da, um zu überwachen. Sie sind da, um bei Verlust des Tieres zu helfen. Mehr nicht.
Ich teile deine Befürchtung, daß unser Überwachungsstaat irgendwann zu solchen Mitteln greift, um uns zu kontrollieren (in ferner Zukunft allerdings. Ich hab ja auch schon Orwell und Huxley gelesen. Sind zwar keine Chips dabei, aber liegt ja nahe:)). Das aber die Tierchips dazu dienen, zu testen und die Schatzis fernzusteuern...verzeih mir, aber ich kann mich eines gewissen Zweifels dann doch nicht erwehren...
 
Ja, ja...Die Tierschützer haben ja leider keine Ahnung, was sie den Tieren mit den Chips in Wahrheit antun! Es gibt keine Sicherheit im Leben und alles ist besser, als ein ferngesteuertes Haustier, oder??? Ausserdem soll man ja auch noch den Tieren gewisse Privatssphäre lassen und man muss nicht immer wissen, wo der Hund oder die Katze gerade ist...Oder hat jemand mal ein Haustier gefragt, ob es wirklich will, dass das Herrchen immer nachprüfen kann, wo es sich gerade befindet???
/QUOTE]


Äh...ferngesteuert? Aha. Woher hast du das Wissen, Katzen würden ferngesteuert? Und weiter: ich kenne keinen Katzen-oder Hundebesitzer, die jeden Morgen per Fernsteuerung erstmal testen, ob Mutzi und Wauwi sich unerlaubterweise aufm Sofa wälzen..diese Chips sind nicht da, um zu überwachen. Sie sind da, um bei Verlust des Tieres zu helfen. Mehr nicht.
Ich teile deine Befürchtung, daß unser Überwachungsstaat irgendwann zu solchen Mitteln greift, um uns zu kontrollieren (in ferner Zukunft allerdings. Ich hab ja auch schon Orwell und Huxley gelesen. Sind zwar keine Chips dabei, aber liegt ja nahe:)). Das aber die Tierchips dazu dienen, zu testen und die Schatzis fernzusteuern...verzeih mir, aber ich kann mich eines gewissen Zweifels dann doch nicht erwehren...

Du hast keine Ahnung, wie weit die Technik heutzutage eigentlich ist...Hier die Fakten von Insidern (und die erzählen im Gegensatz zur Regierung keine Scheisse): Mit den Mikrochips kann man den Menschen oder das Tier vollständig geistig kontrollieren! Willst du, dass das mit den Tieren oder gar mit einem Mensch geschieht?!
 
Widerstand (und damit eben auch die endlose Diskutiererei "gegen" irgendetwas) füttert Macht! Und nicht Widerstand zu leisten, bedeutet keineswegs, sich der Macht zu beugen. Vielleicht magst Du mal darüber nachdenken.

Katarina:)

ich kann dir nur voll inhaltlich zustimmen, da ich in letzter zeit ähnliche erkenntnisse gewonnen habe und auch in der täglichen lebenspraxis umsetzen konnte.

was du hier beschreibst, könnte man auch als auflösung der macht/ohnmacht polarität bezeichnen.

wenn ich mich ausübender macht weder beuge noch sie bekämpfe hat die kategorie macht keinen einfluss mehr auf meinen individuellen energiehaushalt und ich kann meine gesamte energie und intuition zur matrialisation meiner inneren welt einsetzen.

auf 2012 bezogen:
auch dann werden parallelwelten real existieren und jeder einzelne bestimmt selbst, in welcher er sich befinden wird...
:zauberer1
 
Du hast keine Ahnung, wie weit die Technik heutzutage eigentlich ist...Hier die Fakten von Insidern (und die erzählen im Gegensatz zur Regierung keine Scheisse): Mit den Mikrochips kann man den Menschen oder das Tier vollständig geistig kontrollieren! Willst du, dass das mit den Tieren oder gar mit einem Mensch geschieht?!


Hast du sie? Von welchen Insidern? Und: wieso unterstellst du mir das bitte?
 
Ja, ich bin Schweizer...

Logischweise werden die Chips zuerst wiedermal an den Tieren getestet...

Ich kenne einen aus Deutschland und der lügt mich sicher nicht an...Der hat einen Hund mit einem implantierten Chip und sagt, das sei bei ihnen in DE Pflicht! Also irgendwer redet hier Stuss! Ich glaub, deine Tierärztin hat keine Ahnung!
Doch, hat sie, ich habe mich nun genau erkundigt: es ist kein deutschlandweites Gesetzt, sondern so, dass in bestimmten Bundesländern die als "Kampfhunde" klassifizierten Tiere seit Kürze gechipt sein müssen. Und in bestimmte Bundesländern Hunde über 40cm Größe. Bundesweit alle Hunde, wenn sie ins Ausland wollen.
Ich wohne in einem "freieren" Bundesland :weihna1, also hat meine Schwester wohl doch Ahnung? (Vorsicht, meine Familie, knurrrrr ...:clown:).
Mein Hund ist gechipt, weil ja auch Tiere für Versuchslabore von der Strasse gefischt werden. Und dann gibts da noch Tasso, eine kostenlose Zentralregistratur.
Für Katzen gilt hier gar nix.
Schönen Abend und liebe Grüße in die neutrale CH.
Loge33
 
@Loge: Achso ist das, wusste ich nicht so genau...Schliesslich wohn ich ja in der Schweiz und kenn mich mit DE nicht aus. :weihna1

Dein armer Hund sag ich da nur......:escape: Die Schweiz ist auch nur vordergründig neutral und hintenrum kein Dreck besser als andere Länder. :clown:

Mir wird jetzt durch die Videos mit David Wilcock auch klar, wie die Matrix aufgebaut ist, in der wir leben...Die Matrix bauen wir selber mit unseren Gedanken auf. Alles erleben wir so, wie wir es uns vorstellen. Eine Banane, Hühnchen usw. schmeckt so, wie wir es uns vorstellen...Wir erschaffen uns unsere Realität selbst und genau das ist die Matrix! Jeder lebt aber in einer anderen Matrix, weil jeder anders denkt. Parallelwelten existieren bestimmt auch und vor allem werden wir alle ab Ende 2012 in unterschiedlichen Parallelwelten leben...Ein Manfred Dimde wird zu 100% den 3. Weltkrieg erleben, denn der Typ ist so versessen darauf, dass dieser jeden Moment ausbricht, dass mir schon fast das Kotzen kommt! Armer Mann, er wird das Ende 2012 tatsächlich erleben, was er sich da zusammenspinnt...Tja. Ein positiv denkender Mensch wird aber eine schöne Welt erleben ab Ende 2012, also denken wir alle mal positiv!
 
Das ich mit meiner Annahme bezüglich Matrix genau richtig liege, kann man sogar auch wissenschaftlich beweisen...Ich hab vor einigen Monaten auf einer Seite von einem eigenständigen Wissenschaftler gelesen, dass unsere Realität im Gehirn produziert wird. Was wir sehen, stammt von unserem Gehirn und hat mit der Aussenwelt nichts zu tun...Das kommt daher, weil wir unsere Matrix selber kreiren mit unseren Gedanken. Das wird von der Mainstream-Wissenschaft bisher natürlich ignoriert...Man kann ja auch keinem Menschen mehr Angst einjagen, der weiss, dass er seine Realität selbst erschafft...Ist natürlich alles leichter gesagt, als getan, aber es ist so...:schnl:
 
Werbung:
....was wir sehen stammt aus unsrem gehirn und hat mit aussenwelt nichts zu tun...dass er seine realität selbst erschafft...ich fasse es für mich so.

Menschen sehen das was sie selbst sehen und denken wollen...und dies setzen sie dann in Realität um,für sie ist das dann die Realität.
 
Zurück
Oben