Schicksalshafte Begegnung

Ich finde es äußert unprofessionell hier Ratsuchenden Vorwürfe zu machen und zu urteilen anstatt eine astrologische Analyse wie erbeten darzulegen!!Es sollte jeder vor seiner eigenen Türe kehren und es lieber ganz bleiben lassen als hier nur Leute noch mehr zu deprimieren aus Grund womöglicher selbst ungeheilten Erfahrungen!
LG Leylaa

Blödsinn, es sind hier auch keine Vorwürfe, sondern Hinweise und die Wahrheit sollte man immer aussprechen dürfen, ist es professionell andere auf ihren Irrwegen zu bestätigen und so zu tun als sei alles normal...?
 
Werbung:
Ich finde es äußert unprofessionell hier Ratsuchenden Vorwürfe zu machen und zu urteilen anstatt eine astrologische Analyse wie erbeten darzulegen!!

So hat ein jeder seine Messlatten: Ich fände es unprofessionell, das Horoskop des Mannes zu deuten, so lange nicht klar ist, ob er mit einer Deutung seiner Radix einverstanden wäre. Zudem wird hier um einen Gefallen gebeten, der mindestens zwei Stunden konzentrierter Arbeit erfordert und das für "umme".

Daher kann ich auch eine gewisse Gereiztheit nachvollziehen, wenn alle naselang jemand hier hereinschneit und wegen seiner Probleme in einer Dreiecksbeziehung um Rat fragt, die Daten reinballert und dann nur noch sporadisch gesehen ward, wie es in den letzten Wochen nun nicht gerade selten der Fall war.

Außerdem schreiben hier nicht nur Profis - hier kann jeder schreiben, der/die das möchte. Da dann in Bausch und Bogen unprofessionelles Verhalten zu unterstellen, finde ich auch nicht so ganz gelungen.

Schönen Abend
Rita
 
Meint ihr das das Thema zur Zeit gehäuft erscheint könnte was damit zu tun haben das lilith im Schützen steht? (→_→)
Welche hätten'S denn gern? :)

Horoskop.png

Die mittlere (nicht eingezeichnet, steht auf 22,x° Schütze Konj. Saturn), die wahre, die interpolierte, die hypothetische in Stier oder den Asteroiden Lilith in Waage?

Schöne Grüße
Rita
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche hätten'S denn gern? :)

Anhang anzeigen 39599

Die mittlere (nicht eingezeichnet, steht auf 22,x° Schütze Konj. Saturn), die wahre, die interpolierte, die hypothetische oder den Asteroiden Lilith in Waage?

Schöne Grüße
Rita

Hallo Rita :)

Ich meine die Punkte im Schützen. . Welche richtiger sein soll, da gibt's glaub ich verschiedene Auffassungen. . Wobei die ja sowieso nicht allzu weit auseinander liegen! ?

Mfg ☆
 
Hallo Steph hani :)

Ich meine die Punkte im Schützen. . Welche richtiger sein soll, da gibt's glaub ich verschiedene Auffassungen. . Wobei die ja sowieso nicht allzu weit auseinander liegen! ?

Momentan liegen diese diversen Liliths recht eng beieinander, wobei die Abweichung schon 4° beträgt, das ist für einen Punkt nicht gerade wenig. Sie können auch weiter auseinander liegen. Bei mir liegt die mittlere Lilith auf 1,5° Stier, die wahre auf fast 22° Stier und die interpolierte auf 26° Widder. Das sind sehr beträchtliche Unterschiede; die Ursache ist die ziemlich eiernde Bahn des Mondes, der wie Pluto sehr stark auf der Ekliptik "pendelt".

Schöne Grüße
Rita
 
Werbung:
Zurück
Oben