Schicksalscoaching auf Schicksalsquelle.at

Meerhexe

Mitglied
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
93
Ort
Perchtoldsdorf
Das Kartenlegeabo um 20 Euro pro Woche
Man ruft eine Berater an und 2 min später nach dem man aufgelegt hat, kommt man drauf, man wollte doch noch etwas fragen! Für Menschen die momentan in einer Krise stecken, die einfach nicht weiter wissen, oder tägliches Coaching benötigen, gibt es jetzt ein neues Angebot Das Kartenlegeabo um 20 Euro pro Woche! Ihr bezahlt einmal 20 Euro über das Mail und könnt jeden Tag Fragen stellen oder erzählen wie es weitergeht etc. So kann man sich in aller Ruhe besser kennenlernen und eine noch genauere Lösung finden! Um so besser man das Problem kennt, um so besser kann man helfen! Und somit gibt es noch eine Entlastung für das Börsal!

Einstieg jeder Zeit möglich! Das Abo läuft automatisch nach einer Woche ab und kann natürlich jeder Zeit verlängert werden!

An dieser Aktion sind derzeit folgende Berater beteiligt:

Schicksalsengel und Sonnenhexe

Zufinden auf www.schickalsquelle.at
 
Werbung:
Zurück
Oben