Schicksalhafte Liebe? Wird er sich entscheiden?

diana333

Neues Mitglied
Registriert
15. August 2006
Beiträge
5
Hallo liebe Lenormandfreunde,

ich bin schon lang angemeldet habe aber bisher immer nur als stiller Mitleser hier reingeschaut. Die Karten interessieren mich bereits länger und ich versuche mich immer mal damit, komme mit dem deuten aber nicht so gut zurecht. Ich würde Euch hier ganz gern mal um Hilfe bei der Deutung bitten, weiss grad nicht weiter.

Wie so oft gehts um die Liebe: Ich habe vor einem Monat einen Mann kennengelernt, wo auf den ersten Blick einfach vieles passte und wir die gleiche Einstellung zu Beziehung hatten. Er sagte er hätte sich vor einem Jahr von seiner Ex getrennt und wohne nun erstmal wieder bei den Eltern. Recht schnell meinte er dass ich die Richtige sei, aber Vertrauen aufzubauen dauert eine Weile. Soweit sogut.... bis dahin dachte ich es ist alles in Ordnung.
Nun verhält er sich aber sehr merkwürdig, möchte nicht zuweit ins Detail gehn...wenn Ihr Fragen habt dann fragt bitte. Meine Vermutung ist dass er doppeltes Spiel treibt, dass er nicht getrennt ist und mich oft anlügt um nicht zu sagen , dass er bei der Ex ist.

Ich habe hier auf IHN gelegt, weil ich folgendes wissen möchte:
1.) Ist er ehrlich zu mir?
2.) Wie steht er zu mir ( weiss nicht ob ich Dame oder Schlange bin, da ich nicht weiss ob er nun ne Ex oder eine noch Freundin hat )
3. ) was verbindet ihn noch mit der anderen Frau und wohnt er mit ihr oder seinen Eltern?
4.) Wird er sich irgendwann entscheiden für eine von uns beiden und wird er mir dann alles offenbaren?
5.) wenn man das aus der Legung sagen kann, wie soll ich mich verhalten? er versucht ja mit allen Mitteln sein Geheimnis zu wahren .... bringt es etwas wenn ich noch warte und darauf setze dass er sich entscheidet und offenbart wenn er sich wirklich sicher ist, dass wir beide zusammen gehören?

So, viele viele Fragen..... ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Vielleicht sagt ihr auch einfach was ihr so seht aus seinem Blatt und ich puzzle mir das dann zusammen:zauberer1






Liebe Grüsse
Diana
 
Werbung:
grüß dich diana,

für mich bist du die dame,
ganz einfach daher, weil >du< >deine< karten befragt hast und es auch um dich geht, daher bist du für mich selbst die dame.

alsohooh ich versuch mich mal (mir liegen große tafeln nich, aber muss bissl üben - daher alle angaben ohne gewähr)

ich glaube der meint es nicht ernst mit dir -tut mir leid :(
er steckt in ner ziemlich festgefahren beziehung die nicht mehr stabil ist (ring-mäuse-anker-schlange), jedoch liebt er diese frau noch (schlange im haus herz)
er spielt da leider ein falsches spiel mit dir, er ist nicht ehrlich (fuchs) und hat eher ein sexuelles interesse - für ihn ist es ein reines abenteuer zum entfrusten (vögel-klee-lilien + lilien-brief) und das alles auch noch schön geheim (buch) - ebenso liegt das buch im haus des ringes - geheimgehaltene beziehung - du hast leider recht mit deinen vermutungen.

du liegst auch leider links vom kreuz, dass bedeutet für mich, dass du der abnehmende faktor in der sache bist :(
der typ is doof... :rolleyes:


aber hey, du bist ne frau mit verdammt viel energie und hast auch ein selbstsicheres auftreten (kk schlüssel) (dame im haus sonne) :)
also nutze diese um mit der vergangenheit abzuschließen (sarg-dame) und schau in die zukunft.

ganz viele liebe grüße,
die paula :o
 
liebe diana,

versteh dich ja, aber sei so lieb, leg ein bild auf DICH, da dein leben! es geht also um dich, stell dich wieder mehr in den mittelpunkt deines eigenen lebens. außerdem gilts auch die privatssphäre zu wahren, wie würdest du dich fühlen, wenn öffentlich ohne dein wissen über dein leben gedeutet wird, ist so ne sache....

lg luce8
 
Hallo Paula, hallo Luce8:danke:

vielen Dank für Eure Hilfe, hmmm..... sieht also nicht gut aus. Aber Ihr habt Recht, es ist ja mein Leben und geht ja darum für mich das Beste draus zu machen. :tomate:
Sorry, hab nicht drüber nachgedacht dass ich mit seinem Bild hier was einstelle was ohne seine Zustimmung geschieht. Kann ich den Beitrag löschen? :tomate:

Hätt aber trotzdem gern ein paar Meinungen zu MEINER Situation und werde wohl nochmal ein Blatt auf mich legen.

LG Diana
 
Werbung:
Hallo an die Moderatoren hier!!!!

Ich kann den Beitrag leider nicht löschen, könnt ihr das tun??? BItte????


Vielen Dank .
Diana
 
Zurück
Oben