Schicksalhafte Liebe oder nur einfach nur verarscht???

diana333

Neues Mitglied
Registriert
15. August 2006
Beiträge
5
Hallo nochmal,

habe jetzt ein neues Thema geöffnet, vllt. kann ich meinen anderen ja löschen. Auf rat von Luce8 habe ich nochmal ein Blatt auf MICH gelegt, die Fragen bleiben eigentlich die gleichen, deshalb hol ich sie nochmal rüber.
Aber vllt. könnt Ihr mir anhand meines Blattes auch besser sagen wie ICH mich nun verhalten sollte und ob wirklich alles schon verloren ist oder sich eventuell doch noch etwas Gutes entwickeln kann wenn er denn mal eine Entscheidung trifft.

Also es geht um die Liebe: Ich habe vor einem Monat einen Mann kennengelernt, wo auf den ersten Blick einfach vieles passte und wir die gleiche Einstellung zu Beziehung hatten. Er sagte er hätte sich vor einem Jahr von seiner Ex getrennt und wohne nun erstmal wieder bei den Eltern. Recht schnell meinte er dass ich die Richtige sei, aber Vertrauen aufzubauen dauert eine Weile. Soweit sogut.... bis dahin dachte ich es ist alles in Ordnung.
Nun verhält er sich aber sehr merkwürdig, möchte nicht zuweit ins Detail gehn...wenn Ihr Fragen habt dann fragt bitte. Meine Vermutung ist dass er doppeltes Spiel treibt, dass er nicht getrennt ist und mich oft anlügt um nicht zu sagen , dass er bei der Ex ist.

Ich habe hier auf nun auf MICH gelegt, weil ich folgendes wissen möchte:
1.) Ist er ehrlich zu mir?
2.) Wie steht er zu mir , da es mein Blatt ist bin ich ja nun die Dame
3. ) was verbindet ihn noch mit der anderen Frau und wohnt er mit ihr oder seinen Eltern?
4.) Wird er sich irgendwann entscheiden für eine von uns beiden und wird er mir dann alles offenbaren?
5.) wie soll ich mich verhalten? er versucht ja mit allen Mitteln sein Geheimnis zu wahren .... bringt es etwas wenn ich noch warte und darauf setze dass er sich entscheidet und offenbart wenn er sich wirklich sicher ist, dass wir beide zusammen gehören?

So, viele viele Fragen..... ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Vielleicht sagt ihr auch einfach was ihr so seht aus seinem Blatt und ich puzzle mir das dann zusammen






Also ich finde mein Blatt sieht gar nicht mal sooooo schlecht aus was die Liebe angeht und er korrespondiert doch auch mit dem Herz. Klar verschweigt er mir etwas, in seinem Haus das Buch.

Ich würd mich freuen wenn mir auch hier nochmal jemand helfen kann. Ich denke letzten Endes muss ICH wohl eine Entscheidung treffen, aber ich würde gern mehr über die Situation und auch seine Position wissen.

Vielen Dank und sorry nochmal für die Doppellegung, wenns irgendwie geht nehm ich das Blatt was ich auf ihn gelegt hatte wieder raus:confused:

LG Diana
 
Werbung:
Hallo Diana,

leider kann ich Dir nicht die Antworten liefern, die Du Dir ganz sicher wünscht.:(

Der neue Mann in Deinem Leben kapselt sich ziemlich ab und ist für Dich fast unerreichbar. Auch wenn Du Dich auf einer Seite glücklich mit dem Mann fühlst, gibt es doch recht viele Diskussionen mit Ihm und letztendlich wird es zu einer Trennung kommen.
Bei Dir selbst liegt das Herz auf dem rechten Fleck, Du wünscht Dir auch eine Beziehung mit diesem Mann, aber er hat Geheimnisse. Ich würde sogar darauf tippen, dass er außer Dir noch eine andere Frau hat (nicht die Exfrau). Auch sehe ich da ein Kind. Hat er eins aus der Ehe? Oder ist da eine andere Frau schwanger von ihm? Es schaut so aus, als würde dieses Kind auch eine Rolle in seinem Leben spielen...

Auch wenn Du nicht danach gefragt hast:
Finanziell sieht es bei Dir nicht schlecht aus, auch wenn es noch etwas dauert.
Geschäftlich gehst Du auf Reisen oder aber wirst nach längerer Suche endlich einen Erfolg versprechenden Neubeginn haben.
Ich würde mich an Deiner Stelle mehr auf den Beruf als um diesen Mann kümmern.

Gruß
Sonja
 

liebe diana





eure wege haben sich gekreuzt und es steht eine entscheidung an zwischen dir und ihm ... er steht wohl vor etwas neuem ... er schaut in ein zuhause, in dem esnicht mit rechten dingen für dich zugeht ... es schaut so aus, als ob diese liebe deinerseits beendet wird ... da gibt es eine andere frau, mit der er ein verhältnis hat ... für mich wohnt er schon im elternhaus ... es wird mit ihm energievoll betriebene diskussionen geben und dann wirst du dies beenden ... freundinnen werden dir helfen, das spiel des herrn zu durchschauen ...
in welche richtung schaut der fuchs und die sense?
schicksalhafte liebe oder nicht ... das ist nicht die frage, damit machst du es dir nur unnötig schwer ... der herr scheint sehr genau zu wissen, was er sucht ... über ihm die lilien ... eine affaire wohl ... aber das ist nicht - mehr - dein thema ... viel glück bei deiner entscheidung ... die steht zwischen euch ... in dein herz wird klare sicht kommen ...es ist zwar noch nicht mai, aber es liegt so drinnen "alles neu macht der mai" ... da gibt es den ersten grasschnitt ...
alles liebe und gottes segen
ursula
 
selbes thema - anderes blatt - selbe anworten

liebe diana,
tut mir leid, aber ich muss da meinen vorposterinnen zustimmen :dontknow2

als erstes seh ich wieder, dass du verdammt viel energie hast (dame-sonne) und diese nutzen solltest um dich mit dem abschluss des themas auseinanderzusetzen (sonne-ruten-sarg)

du bist leider diejenige, die sich eine beziehung wünscht, aber es ist noch nicht an der zeit für eine feste verbindung (ring im haus dame + buch-ring-vögel)
wie sonja schon meinte, seh ich da auch ein kind liegen, um das er sich sorgt (herr im haus kind + wolken kind)
da könnte es ums sorgerecht gehen (vögel.wolken), er liebt sein kleines und hofft auf nachricht von 'ner behörden die endlich mal ne entscheidung bringent, wie es nun weiter gehen soll (herr-brief-wolken -kind + turm-berg-brief-wege)

ich glaube der herr is wegen dem thema so blockiert, dass er gar nich an eine beziehung denkt (herr-berg-ring)

also kopf hoch, immer gerade aus schauen und dich, wie ich schon zum anderen bild gesagt habe, mit ner lieben freundin ablenken (dame-blumen-park) - ach und schau ma, die selbstsicherheit is auch wieder da (dame im haus schlüssel) ;)
du bist stark genug um das durchzuziehen :o

ganz viele liebe grüße
paula
:blume:
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ganz ganz ganz vielen dank für Eure Antworten und auch das Mut machen:danke:

Von einem Kind weiss ich nichts. Ich werd wohl nochmal beobachten wie er sich so verhält und ihn vielleicht auch auf sein geheimnis ansprechen. Dass ich diejenige sein werde die sich entscheidet , und zwar gegen ihn, ist möglich. Wenn ich wirklich klar sehe, dass er da falsches Spiel spielt dann will ich ihn auch nicht mehr.

Und beruflicher Erfolg, ja das wäre echt mal was...darauf warte ich schon lange:rolleyes:.

Liebe Grüsse
Diana,
 
Zurück
Oben