Schicksal ?

also bestimmt es deiner meinung das glück,nicht das schicksal- und die unglücklich konstruierten müssen dann durch den tunnel,auch nicht schlecht.hauptsache man kommt zum ziel,bist du dir sicher das es ziele sind......ziele gleich leben

Zu jedem Ziel gibt es einen Weg und dem wird leider oft nicht die nötige Bedeutung angemessen vor lauter Zielorientiertheit.
Nur wer den Weg achtsam geht sammelt die Kräfte die er am Ziel braucht und die ihn vorallem das Ziel auch erkennen lassen.
 
Werbung:
also das das ziel,die zielorientiertheit und damit es etwas mythisch wird gibts noch ein wenig schicksal als patina.
gut das es bei der liebe nicht so funktioniert.
 
für viele glaub ich eher das ziel der liebe als liebe,ein unterschied.
davon abgesehn für mich hat liebe null mit schicksal tu tun,eher ein langer prozess,ein entwicklungsweg .
 
Heey :)

Ja, ich denke schon, dass es Schicksal ist. Bei mir war es genauso. Ich bin fast jeden Tag an den lächerlichsten Orten einem Jungen begegnet, den ich überhaupt nicht leiden konnte.
Und weißt du was: Ich bin jetzt schon seit fast 2 einhalb Jahren mit ihm zusammen ;)
 
das wundert mich gar nicht,ist eher menschlich.der rest mit dem lächerlichen ort ist deine interpretation.aber immer noch nicht schicksal.geniess es trotzdem.glori.:):):)
 
Daß auch jeder einzelne Schritt schon vorher festgelegt ist glaube ich nicht, aber ich glaube schon daran daß gewisse Dinge sein müssen. Wie wir dahin kommen bleibt uns selbst überlassen.
 
Daß auch jeder einzelne Schritt schon vorher festgelegt ist glaube ich nicht, ....

Das glaube ich auch. Manche Schritte macht man einfach um seinen Alltag zu bewältigen. Die mancht man ohne das sie die wichtig vorkommen. Dabei begegnet man auch immer wieder die selben, für sich unwichtigen, Menschen.


... Wie wir dahin kommen bleibt uns selbst überlassen.

bei den unwichtigen ja. Aber dem was wichtig für uns ist und wo du den Weg selber nicht findest wirst du geführt. Damit kommen viele nicht klar und kommen hier hin.

gruss

Michael
 
Werbung:
Heey :)

Ja, ich denke schon, dass es Schicksal ist. Bei mir war es genauso. Ich bin fast jeden Tag an den lächerlichsten Orten einem Jungen begegnet, den ich überhaupt nicht leiden konnte.
Und weißt du was: Ich bin jetzt schon seit fast 2 einhalb Jahren mit ihm zusammen ;)

Das ist für mein Empfinden der "Zufall" (Punktlandung, zugefallen), für den es eine Vorbereitung gibt, die oft in andere Inkarnationen reicht...

Wir treffen keinen Menschen(Seele), dem wir nicht schon begegnet sind....

D. h. : hier gibt es etwas zu lernen, aufzulösen, oder auch nur FREUDE zu empfinden...

So empfinde ich das mit jedem Menschen, dem ich begegne...
 
Zurück
Oben