Schicksal ?

Werbung:
Ich denke wier machen dass so lange bis wier gelernt haben dass wir nichts vesthalten können.LG Südwind
 
vielleicht sollte das geschöpf eins sein mit dem schöpfer,eine stufenerhebung gibts meiner meinung nach nicht.
 
vielleicht sollte das geschöpf eins sein mit dem schöpfer,eine stufenerhebung gibts meiner meinung nach nicht.

IST untrennbar EINS. Mensch ist sowohl als auch.., er ist seine eigene sichtbare Entsprechung seines Bewusstseins...

Es geht um Wahrnehmung, Bewusstsein und Differenzierungsmöglichkeit...

Ohne Unterscheidungsmöglichkeit kann ich nicht verändern.
 
Wen meinst du mit wir?

Muss ich Bettziehung verstehen?

Wenn du meinst, was ich verstehe, so kann ich dir antworten: Es ist nicht Pflicht, dem allgemeinen äusseren Zwang zu folgen..., und dennoch auf nichts zu verzichten. Und das nehme ich auch so für mich in Anspruch, selbst wenn ich der einzige wäre...

Lieben Gruss
Paulus
Wir Menschen haben Bettziehungen.
 
Die Seele mag sich viele Ziele in ihrem irdischen Dasein gewählt haben. Ziele, die sie erreichen/erfahren will. Den Weg dorthin können wir wählen. Manch glücklicher Mensch wählt den direkten und einfachen Weg, andere kommen umständlich und mit Überwindung vieler Hindernisse an ihre Ziele.
Ich glaube an das Schicksal.
 
Werbung:
Die Seele mag sich viele Ziele in ihrem irdischen Dasein gewählt haben. Ziele, die sie erreichen/erfahren will. Den Weg dorthin können wir wählen. Manch glücklicher Mensch wählt den direkten und einfachen Weg, andere kommen umständlich und mit Überwindung vieler Hindernisse an ihre Ziele.
Ich glaube an das Schicksal.
also bestimmt es deiner meinung das glück,nicht das schicksal- und die unglücklich konstruierten müssen dann durch den tunnel,auch nicht schlecht.hauptsache man kommt zum ziel,bist du dir sicher das es ziele sind......ziele gleich leben
 
Zurück
Oben