Schicksal, Zufall, LOA oder eigene Verantwortung?

Wenn Du mehr von der Wirkungsweise und Herangehensweise über das LoA wissen willst, lies dich intensiv im ************.org durch. Insbesondere den Workshops, Erklärungen etc. Und ganz insbesondere die ÜBUNGEN. Dann weißt und kannst Du schon viel danach. Das braucht seine Zeit.
Du und keiner kommst eh nicht um das LoA drumrum, egal ob du es kennst, glaubst, verstehst... etc.

Ich weiß schon genug darüber, hab zig Bücher zum Thema, bin aber selbst der Meinung, dass es eben nicht 100% so funktioniert wie es von diesen Autoren dargestellt wird, aber darum geht es hier auch nicht, ich will hier nicht eine neue Einstellung für mich selbst finden, sondern wissen woran andere Leute glauben und warum sie das denn tun.
 
Werbung:
Glaubt ihr an das Schicksal oder an Zufälle, glaubt ihr das wirklich alles Vorbestimmt ist und wir sozusagen "Opfer" der Umstände sind oder eher an das Gesetz der Anziehung (LOA), der eigenen Verantwortung, sprich das man sein Leben komplett/zu nem Teil (zu welchem Teil?) selbst in der Hand hat und man die Zukunft ändern kann? Oder eher an eine Mischung (welche?)
An was glaubt ihr und vor allen Dingen warum?

Bestimmte dinge sind "Rahmenbedingungen" sage ich mal...Wie meine herkunft und Hautfarbe z.B. ( obwohl selbst das ja von vorleben abhängt - daran glauch ich :D)
Abgesehen von diesen bedingungen ist es LOA, was im prinzip eigene Verantwortung ist. Ist man bewusst genug, hat man sein leben und was einem widerfährt zu einem großteil selbst in der hand.

Welche begründung genau willst du nun dafür hören?
Z.B. dass LOA funktioniert, hab ich für mich oft genug im positiven wie auch negativen erlebt...


...bin aber selbst der Meinung, dass es eben nicht 100% so funktioniert wie es von diesen Autoren dargestellt wird, aber darum geht es hier auch nicht, ....
Ich finde schon dass das wichtig ist. Wieso bist du dieser meinung ... Wenn es nicht komplett funktioniert, hat man es nicht bis zuletzt durchgezogen.
 
Werbung:
Ich glaube (vertraue) an meinem Herzintelligenz ;)

Weil mein Herz mit dem Göttlichen führung verbunden ist.

lg

Herzintelligenz ist ein Paradoxon ist sich selbst, würde ich meinen.

Aus meiner Sicht der beste Weg sich heillos zu verlaufen. Aber jeder wie er meint.

Gläubige kann man von ihrem (Aber)Glauben ohnehin nicht abbringen.

Na dann viel Spaß mit göttlicher Herzintelligenz!

Ist für mich ungefähr sowas wie ne nymphomanische Jungfrau.

(Der Vergleich ist gut, Herzintelligenz ist auch immer hungrig nach mehr und wird nie satt... Göttlich? Ganz bestimmt!)
:D
 
Zurück
Oben