Schicksal? Wann kommt endlich die Wende?

Dany11

Mitglied
Registriert
2. August 2009
Beiträge
64
Ort
Es ist nichts wie es scheint, es gibt eine Welt hi
Hallo,

ich wußte nicht, wo ich diese Frage sonst stellen kann, wo sie sonst passen würde.

Schwierigkeiten sind ja dazu da, um uns irgendwie weiterzubringen.

Doch frage ich mich langsam, wie lange mir noch irgendwelche Aufgaben präsentiert werden und warum nicht mal einfach was klappen könnte.
Okay, das ist schlecht formuliert, ich hab schon viel erreicht und bin auch nicht gerade unglücklich.

Trotzdem hat es heute einen "Absturz" gegeben, nachdem es gerade danach aussah es könnte eine richtig gute Phase geben und wieder angenehmer werden, auch mal richtig schön.

Hab ich mir das nicht in den Lebensplan geschrieben oder was?

Es reicht jetzt wirklich!!!

:-(
 
Werbung:
kann dich sehr gut verstehen.....
man hält durch,.....dann kommen wieder mal durchhänger.......und wieder durchhalten....
anscheinend haben manche mehr zu lernen als andere, manchen menschen fällts zu, die anderen müssen ackern,...und bekommen oft nur nen krümel.....
 
Werbung:
Ich war lange Zeit Anhängerin der Schicksalstheorie.

Wenn es danach gehen würde, würde ich dir nun sagen, dass es womöglich weitere Prüfungen sind, um zu schauen, ob du schon wirklich so weit bist.

Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher, ob das wirklich alles so stimmig ist. Es gibt auch keinen Grund dafür, warum gerade wirklich auch teilweise herzensgute Menschen diese Rückschläge erhalten, während es anderen, die weniger Skrupel haben, häufig leichter fällt.

Vielleicht basiert alles doch nur auf Zufall?! Wer weiß.
 
Zurück
Oben