Schicksal und Karma versaut?

Ja aber nicht eine ständig. Man kann nicht nur die selbe negative Erfahrung haben ! Ich will fortschritt !

Den Fortschritt bekommst du erst, wenn du aufhörst dich als armes Opfer, dass ja nur bestraft wird zu sehen. Glaub mir, ich hab mir auch viel eingeredet und erst sehr spät Sex gehabt (na und?), und das nur weil ich mir sonstwas eingeredet hatte. Mach also dein Kopf frei und höre auf mit dem Zwang, endlich mal Sex zu haben, dann wird es nie so kommen, es muss passieren und nicht gewollt sein. Starkes Wollen hindert nur. Wenn der richtige Zeitpunkt da ist, dann wird alles kommen, man muss nur aufhören etwas unbedingt zu wollen bzw.. es sich sehnlichst zu wünschen. Dann blockiert man sich und es passiert nichts.

Also bitte, schau nicht auf andere und rede dir nicht ein bestraft zu werden, sondern sei frei im kopf, Gedanken stören nur.
 
Werbung:
Hallo Sorcerer

Alter ! Wir wurden schon hart genug in unserem Leben bestraft ! Wir haben beide ADS und niemand versteht uns wirklich. Wir haben die göttliche Krankheit. Uns wurde Intelligenz geschenkt aber diese stellt sich als Fluch raus ! Den Dummheit ist ein Segen ! Ich bin 19 und hatte höchstens mal ne Beziehung von einem Monat ! Sowas ist voll scheiße ! Und du bist schon 23 und wirst auch bald 24 und ich 20 und wir leben weiterhin sexuell frustriert weiter ! Das wir noch gemobbt wurden in unserer Kindheit und Jugend kommt noch dazu !

Ich will hoffen, dass ich ein SS-Mann im frühen Leben war. Anders finde ich die Bestrafung über mein jetziges Leben total unfair !

Ja aber nicht eine ständig. Man kann nicht nur die selbe negative Erfahrung haben ! Ich will fortschritt !

Ich hab mal ein paar Statements von dir zusammengefasst (in anderen Threads steht ja in etwa das gleiche). Und jetzt schau mal bitte, welche Energie du damit ausstrahlst: Frust, Enttäuschung, Wut, was auch immer - nur nichts Positives. Das ist die Welt, die du dir mit deiner Einstellung selbst kreierst; ständig und immer wieder neu. Dein Umfeld kann sich erst dann ändern, wenn du dich selbst änderst.

Wie wäre es, der Welt mal ein (ehrliches!) Lächeln zu schenken? :)

Grüsschen

Lichtbrücke
 
Hallo Testament

Vielleicht war es dein schlechtes Gewissen

Das ist imo, so eine Art Alarmsystem, das dich eigentlich daran hindern soll, dir ein schlechtes Karma zu schaffen.:megaphon: Deine innere Stimme sozusagen.

Könnte ja sein, oder?

Liebe Grüße

Bonobo
 
Meine Berufung bzw. mein Schicksal ist es Geistheiler zu werden.
Doch ich habe wirklich angst das ich mir jetzt schon mein ganzes Schicksal versaut habe.

Hmm, hört sich zwar nicht gut an was du gemacht hast, aber ich denke dein Schicksal kannst du nicht versauen! Und wenn du eben viel gelogen hast usw. war doch das dein Schicksal? Schiksal bedeutet doch immer das zu tun was stimmt bzw. was sein soll oder?

Wenn du doch Geistheiler werden möchtest und bereits in dieser Materie bist, solltest du diese Zusammenhänge doch begriffen haben!?!
 
Schicksal und Karma versaut?

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin jetzt 19 Jahre alt und habe ein kleines, für mich aber ein sehr großes, Problem.
Meine Berufung bzw. mein Schicksal ist es Geistheiler zu werden.
Doch ich habe wirklich angst das ich mir jetzt schon mein ganzes Schicksal versaut habe.
Ehrlich gesagt habe ich viel misst gebaut, ich habe viel gelogen, vorgegeben jemand zu sein der ich (noch) nicht war/bin und ich habe andere manipuliert. Lieder habe ich auch einige meiner Mitmenschen verletzt, bei diesen habe ich mich von ganzem herzen entschuldigt und sie haben mir vergeben (wir sind heute wieder super freunde). Ich bin mit einer starken medilität geboren wurden und da ich noch nicht gefestigt war wurde ich auch oft Opfer von Geisteswesen die mich manipulierten. Es es auf jedenfalls eine menge vorgefallen die ich aus ganzem Herzen und aus der tiefe meiner Seele bereue.
Ich bin ein Mensch der all und jedem verzeihen kann (egal was war).
Doch bei mir selber schaffe ich es einfach nicht. Ich trage riesige Schuldgefühle mit mir herum und die angst alles versaut zu haben.
Ich bete um Vergebung, habe bestimmte Engel-Rituale durchgeführt die mir auch für kurze zeit frieden schenkten. Doch kommen die Schuldgefühle immer wieder auf...

Jesus sagte doch: "Richtet nicht und auch ihr werdet nicht gerichtet. Vergebt und auch euch wird vergeben."

Ich habe wirklich angst davor das ich mein Schicksal Geistheiler zu werden und mein Karma jetzt schon in so frühen Jahren versaut habe.
Was soll ich bloß tun, kann ich mein Karma Konto noch in diesem leben wieder ausgleichen?

Ich bitte euch aus tiefsten herzen um Hilfe.

Viel Licht & Liebe

InneresLicht

Hy !

Wie möchtest du den heilen ? Erzähl mal ein bischen was in deinen Gedanken dazu so vor sich geht ! Sicher wieder mit Reiki Zeugs !

IL
 
Hallo,:love2:
das was geschehen ist geschehen.
Vergesse, wenn du nicht vergessen kannst, dann verzeihe(dich und oder andere) und wenn du (noch) nicht vergeben kannst bittet Gott um Hilfe,
"ER" wird dir Hilfe zu kommen lassen.Du wirst, wenn deine Reue echt ist, zum
Menschen "zufällig" geführt die dich weiterbringen, sei es ein Heiler oder ein weiser Mensch.
"Zufällig" BIN ICH zum ersten mal hier.:)
"Zufällig" BIN ICH ein Geistheiler.:angel2:
Ist dein "Reue" echt?

Wie auch immer lasst dein Herz entscheiden.

In Liebe zu allen Wesen.:kuesse:

PS:Ich hatte im Freenet Forum ein Beitrag verfasst und kopiere es hier rein.
Ich hoffe es gefällt euch.
Thema : Freier Wille?

Hallo


Zuerst müssen wir definieren was ist überhaupt
"freier Wille"?

Nehmen wir an Jemand glaubt nicht an freier Wille.Es ist schon alles vorbestimmt,das würde bedeuten wir würden "ferngelenkt" und geben alle unser Verantwortung an "Anderen" ab.
Wie würde das Leben dieser Menschen aussehen?
Wage es nicht so zu denken,zuviele haben es schon getan und die Welt ist dadurch ein grosser Jammertal geworden ,ein Meer von unzählige und unsagbaren Leiden.

Dann wäre auch Gott Schuld an alles? :nono:

Wie undankbar.

Wie unwissend.

Dann müssen wir nachdem Motto leben wie "lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen und es kam ..............?
Dann hat Gott nur Marionetten geschaffen?

Nein ICH weigere mich ganz klipp und klar diese Denkweise anzunehmen.

Es wäre auch fatal zu denken wir hätten freier
Wille und könnten alles machen und erlauben.
Wir wären Gott und könnten alles selber bestimmen.Das sind die sogenannten Reichen und "Starken" auf dieser Planet.

Die Wahrheit liegt irgendwo in der (unsere)Mitte.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :jump4: :jump4:

wir haben freien Willen,aber nur in eine bestimmten Rahmen.Eine der Rahmen sind die kosmischen Gesetzen,hierbei insbesondere das Prinzip von der Ursache und Wirkung.Das andere ist die "soll Lebensaufgabe".Es sind Themen
die wir(unsere Seele)vor der Inkarnation ausgewählt um daran zu lernen und zu wachsen.

Und hierzu wird der freier Wille gebraucht,wirst du der Versuchung der Welt der Materie unterliegen oder wirst du es diesmal "schaffen".Dich erinern wer du bist und was du hier vorgehabt hast.


Ich wünsche Allen viel Glück dabei.


PS:Es gibt noch eine ganz seltene "Spezies".


Solche Menschen(Avatare oder Erleuchtete?)

haben ein "synchrone" freien Willen.Sie sind gottähnlich,weil der Wille Gottes ihre Willen sind.


DEIN WILLE GESCHEHE. :kuesse:


Mein Wille geschehe. :schaukel: :4puke: Kämpfen,Leiden und Chaos.
 
Werbung:
hallo vunam..ich begrüsse dich in leichter meditation http://www.wat-p.de/MP3/paermedda-alleGuete03-06.mp3

mögest du hier..glücklich seeein.............................................................

Halo nina3

danke für den netten "Empfang".
Ob ich hier glücklich werde ?
Kommt darauf an ob "meine Lieder" hier "verstanden" werden.

Denn ich bin ein singenden Wanderer.
Ich singe das Lied der ewigen Wahrheiten.
Möge die Schwingungen meiner Wörter eure schlafenden "Herzen" treffen.
Möge Gott mich leiten und helfen um meinen schlafenden Brüdern und Schwestern ins das Reich der Glückseligen hinüber zu führen.

In Liebe zu allen Wesen.
 
Zurück
Oben