Schicksal in der Liebe

Elfenmädchen

Neues Mitglied
Registriert
19. Februar 2010
Beiträge
8
Ort
Karlsruhe
Gibt es sowas, Schicksal in der Liebe?
das 2 menschen sich so nich nah sind aber innerlich seelisch irgendwie näher sind, auch wenn sie am anfang nich viel zu tun haben?
 
Werbung:
Elfenmädchen;2534080 schrieb:
Gibt es sowas, Schicksal in der Liebe?
das 2 menschen sich so nich nah sind aber innerlich seelisch irgendwie näher sind, auch wenn sie am anfang nich viel zu tun haben?


ja sicher , aber nur wenn ich deine Frage richtig verstanden habe,lach
ich bin vielen nah, obwohl ich sie nicht persönlich kenne, aber ob das nun Liebe ist?
 
Elfenmädchen;2534080 schrieb:
Gibt es sowas, Schicksal in der Liebe?
das 2 menschen sich so nich nah sind aber innerlich seelisch irgendwie näher sind, auch wenn sie am anfang nich viel zu tun haben?


Beziehst Du das auf ein persönliches Erlebnis? So kann ich mit Deiner Aussage nicht viel anfangen. Ein bißchen konkreter, bitte.:)
lg Siriuskind
 
es bezieht sich nich ins freundschaftliche eher in die liebe.
zwischen einem menschen in den ich z.b verliebt bin, wir tun manchmal dinge irgendwie gleichzeitig im unterricht, er schaut mich oft an ich ihn, wir haben aber keinerlei kontakt so..

kan es eig. etwas geben zwischen zwei menschen wie ein schicksal das sie zusammen hält, as man sich öfters auch irgendwie begegnet?
 
Elfenmädchen;2534940 schrieb:
kan es eig. etwas geben zwischen zwei menschen wie ein schicksal das sie zusammen hält, as man sich öfters auch irgendwie begegnet?

Verliebtsein ist eine starke Anziehung, da ist alles möglich...:)
Aber ich bin überzeugt, dass man sich immer wieder begegnet in den verschiedenen Reinkarnationen und zu manchen Menschen hat man sofort einen besonderen Draht und zu anderen weniger, je nachdem was es zu leben gibt.
 
Elfenmädchen;2534940 schrieb:
es bezieht sich nich ins freundschaftliche eher in die liebe.
zwischen einem menschen in den ich z.b verliebt bin, wir tun manchmal dinge irgendwie gleichzeitig im unterricht, er schaut mich oft an ich ihn, wir haben aber keinerlei kontakt so..

kan es eig. etwas geben zwischen zwei menschen wie ein schicksal das sie zusammen hält, as man sich öfters auch irgendwie begegnet?



Natürlich gibt es zwischen zwei Menschen spezielle Schicksale, dass man mit manchen sehr stark verbunden ist und diese Personen durch viele Leben immer wieder trifft. Trotzdem muß es dann nicht immer alles total toll sein, es kann auch Spannungen geben, da hier in jedem Leben noch bestimmte Dinge gelernt und aufgearbeitet werden müssen. Also auch wenn Du bei einer Dir eng verbundenen Person Aggressionen oder auch Abneigung empfindest, ist das nur im "Plan" in diesem Leben, aber von der höheren Warte seid ihr alle in Liebe verbunden.
Du wirst auch spüren, wenn Du Personen triffst, die Du aus anderen Leben kennst, als ob man sich schon ewig kennt.
liebe Grüße, Siriuskind
 
Werbung:
Zurück
Oben