Schicke gerne Absichts zw. Ferndeeksha

Claudine37

Neues Mitglied
Registriert
13. Mai 2010
Beiträge
24
Ort
Wiener Neustadt
Hallo liebe Leute!

Wenn ihr mal Unterstützung braucht, schicke ich euch gerne mal am Abend eine Deeksha.

Was ich nur dazu brauch ist euren Namen und vielleicht auch ein Bild von euch (damit ich mir leichter tu)
 
Werbung:
Hallo liebe Leute!

Wenn ihr mal Unterstützung braucht, schicke ich euch gerne mal am Abend eine Deeksha.

Was ich nur dazu brauch ist euren Namen und vielleicht auch ein Bild von euch (damit ich mir leichter tu)

Hallo Claudine37!! :D

Hab Mich grad gewundert, was das ist, diese "Deeksha"! (??)
Hab geGoogelt und bin fündig geworden!!:D:banane:





HIER, mehr zu "Deeksha" bzw., "Love Healing Deeksha"!!

Was ist eine Love Healing Deeksha?

"Deeksha (gespr. Dikscha) ist eine Methode der Übertragung geistiger Energie auf einen anderen Menschen, die es schon seit Jahrtausenden gibt. Ursprünglich wurden sie nur von Gurus an ihre Schüler angewandt, um ihnen auf ihrem spirituellen Weg weiter zu helfen. Heutzutage kann man auch als normaler Mensch in diesen Genuss kommen, wenn man jemanden trifft, der dazu ausgebildet wurde. Ich habe in Indien gelernt, Deekshas zu geben, und nenne sie Love Healing Deekshas".....



...(Hier Unten),.... in der Englischen Sprache!!!




lg,... Markus :umarmen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Claudine37

Herzlichen Dank für Dein Angebot :)

Würde es gerne nutzen. Wo hast denn das auf den Weg bekommen? Kann ich mit Dir einen Abend vereinbaren?

Liebe Grüsse,
kyraja
 
Werbung:
Zurück
Oben