Schick mir nen Engel

Werbung:
ich hab nix gespürt bis ich deine nacxhricht gelesen habe xD jez fühl ich mich grad sehr gut, aber denke das is nur einbildung, weil ich deine nachricht gelesen habe xD

isses möglich das ich vll. nur fürs böse offen bin? Wenn ja, warum? :(
 
wie mach ich das genau? Wenn ich jezt anfange zu rede, haut mich meine mam in die klappse xD

Ich dank dir vielmals für die Hilfe :) Werd dich morgen wissen lassen, ob die nacht besser war
 
Werbung:
ich hab nix gespürt bis ich deine nacxhricht gelesen habe xD jez fühl ich mich grad sehr gut, aber denke das is nur einbildung, weil ich deine nachricht gelesen habe xD

isses möglich das ich vll. nur fürs böse offen bin? Wenn ja, warum? :(

Hallo Fonti

Ich find das alles schon mal sehr gut, was Lichtgestalt geschrieben hat. Also ich weiss ja nicht, was dieses "Böse" dass du spürst tatsächlich ist, aber falls es Geister sind, kann ich dir einen Tipp geben (braucht allerdings ein bisschen Mut): Versuch mal, wenn du sie spürst, sie anzusehen. Einfach direkt dorthin schauen wo du sie spürst. Geister wollen meist nur Aufmerksamkeit oder Hilfe und wenn sie merken dass sie von jemandem "erhört" werden, also dass jemand sie wahrnimmt, hören sie auf. Gut möglich, dass in dem Haus mal etwas Schreckliches passiert ist woraus gebundene Seelen jetzt einen Ausweg suchen. Und denken, dass du ihr Ausweg bist, weil du ja eben gerade so empfänglich bist. ;)

Nur so ein Gedanke dazu.... ;)

lg
Krähe
 
Zurück
Oben