Schhwarzes Raubtier!

shiane

Neues Mitglied
Registriert
14. Januar 2009
Beiträge
18
Hallo!

Hatte heute nacht ein tolles Erlebnis. Habe von einem schwarzen Raubtier geträumt, das mir auf irgendeine Art und Weise den Weg gezeigt hat. Ich wurde wach und wusste, dass dieser Traum für mich sehr wichtig war, dass ich etwas verarbeiten konnte, Trost bekam und Klarheit. Ich dachte, diesen Traum muss ich mir unbedingt merken, er war so wunderbar. Und was ist jetzt? Ich weiss nicht mal mehr, was für ein Raubtier es war, geschweige denn kann ich mich an Details erinnern. Aber macht nix, ich weiss trotzdem, dass es wichtig und gut für mich war und fühlte mich einfach beschützt und beruihgt.

LG Shiane
 
Werbung:
kleiner tipp zum traumtagebuchfuehren - papier und einen kugelschreiber mit lampe neben dem bett haben - wenn man nachts denkt, den muss ich mir merken, sich eben bis zum haslbschlaf hochquaelen, stichworte notieren und weglegen - dann kriegt man es morgens wieder zusammen...

george
 
Zurück
Oben