Schemenhafte Wesen

Das es gibt-bin ich mir 100% sicher. Klar, darf man nicht die Zeit mehr "in anderen Welten" verbringen, aber ist doch genau so alles interessant. Also, ich kann die Wesen nur spüren und zwar dieses Jahr ist es viel stärker als sonst. Die Geister ebenso. Sogar heute ging ich über die Brücke und sah Fotos von eine verstorbene Mutter mit dem Kind (wie ist es passiert, weis nicht), hatte gehört dass es ein Fahrradunfall war. Das ist letzte Woche passiert. Ich spürte etwas neben mir und meine obere Chakra auch. Wesen aus Astrale Welten spüre ich oft als Berührungen.
Mein Vater kann aber sie sehen. Die bekante Geister kommen ihn besuchen. Und noch sieht er Naturgeister. Oft lächelnde Gesichter zwischen den Bäumen.
Kannte eine Frau die IMMER Astrale Welt sehen konnte. Die war echt damit unglücklich-es waren auch oft sehr gruselige Gestalten dass sie sah.
 
Werbung:
Hi Mipa,

das was Du siehst wird gesteuert von Deiner Wahrnehmung.
Dein eigenes Gedankenkonzept definiert diese Wahrnehmung.
Die Frage ist nur, warum bist Du für diese Erlebnisse empfänglich?
Welcher Gedanke steckt dahinter und öffnet Dich für diesen Bereich.

Falls es Dich interessiert, kann man Dieses in Erfahrung bringen. :)

Nähere Info auf meiner Web-Seite.
 
Hallo Mipa,

ich möchte Dir hier nur einen Rat geben. Schau, dass Du niemals Angst bekommst. Es gibt Wesen, die genau das (die Angst) ausnützen um uns Schaden zu wollen.
Wenn Du da mehr Rat dazu benötigst, einfach schreiben. :)
 
...Die Frage ist nur, warum bist Du für diese Erlebnisse empfänglich?
Welcher Gedanke steckt dahinter und öffnet Dich für diesen Bereich.

Ja, diese fragen sind spannend.
Gedanken flossen, das war vielleicht die eine beobachtung die ich rückblickend machen kann. Sie schienen mir nicht im vordergrund zu stehen. Die situationen waren sehr entspannt, ich war gelöst. Die letzten tage war das nicht so, weil ich auf eine prüfung hingearbeitet habe. Ich war besetzt (für anderes), trifft es wohl vom ausdruck am besten. Kein wunder also, dass ich sie nicht sah.
Die kommenden tage habe ich wieder etwas zeit, zeit für natur, für alles andere wieder. Mal sehen, wie es wieitergeht.
:)
 
Hallo Mipa,

ich möchte Dir hier nur einen Rat geben. Schau, dass Du niemals Angst bekommst. Es gibt Wesen, die genau das (die Angst) ausnützen um uns Schaden zu wollen.
Wenn Du da mehr Rat dazu benötigst, einfach schreiben. :)

Ich hatte eigentlich nie angst vor ihnen, höchstens vor meiner reaktion (vor allem auf der strasse). Ansonsten waren es schöne erlebnisse, sehr lebendig und keines ähnelte dem andern. Spannend war, dass es mir ein wenig wie eine zeitreise vorkam und wo ich einen eindruck davon bekam, wie es sein könnte, wenn tatsächlich alles parallel existiert, wir es nur nicht (immer) wahrnehmen können.
Mich hat vor allem interessiert, ob andere dieses phänomen auch kennen.:blume:
 
Die frage nach dem 'dürfen' stellt sich nicht, wenn da kein unterschied ist.

Ich meinte nur damit, das ich selbst mich dafür interessiere. Ob wohl mein Mann zB. ist gar nicht davon begeistert. Ich weis es nicht, ob man es kontrollieren kann. Ich selbst kann meine "Hellfühlichkeit" auch nicht kontrollieren.
 
Bei mir ist es meistens witzig, ich habe vergucker.
Ich sehe etwas, denke das gibt's doch jetzt nicht wirklich, und wenn ich hin gehe, ist es etwas ganz anderes.
Vermutlich liegt es daran das ich leicht schiele, passiert mir ja auch bei den Verlesern, wenn ich die obere und untere Zeile zusammen nehme, ohne das ich es vorher weiß.:D
 
Gedanken flossen, das war vielleicht die eine beobachtung die ich rückblickend machen kann. Sie schienen mir nicht im vordergrund zu stehen. Die situationen waren sehr entspannt, ich war gelöst.
Wir erweitern unsere übliche Wahrnehmung, wenn wir uns dem weltlichen Geschehen entfernen. Das Forum ist voll von solchen Erlebnissen.
Hab Spaß daran.. Viele brauchen Jahre um Dieses über Meditation zu erreichen. Versuch es kontrolliert zu erleben. :thumbup:
 
Werbung:
Von Schemenhaften Wesen kann ich nur ein liedch singen, schon als Kind habe ich Gestallten/Schemen direkt gesehen und andere nur wahrgenommen.
Bei mir waren es allerdings angenehme sowie auch unangenehme Gestalten.

Bis vor kurzem habe ich sehr sehr oft und intensiv etwas gesehen bzw. wahrgenommen, was genau es ist kann ich nicht sagen, da es jede Gestallt und jede Art von Wahrnehmung annehmen kann.
Am Anfang war es sehr unangenehm und angsteinflösend, mit der Zeit gewöhnte ich mich jedoch dran.
Später stellte ich fest das ich es rufen und sogar auf andere hetzen kann, die betroffene Person bekommt dann mächtig Angst.
Ich verlor so langsam die Angst und akzeptierte meinen Schatten, wie ich ihn nenne.
Ich kann es kontrollieren, aber es gibt denoch Situationen in denen er mich überrumpelt und sich zum Beispiel aufeinmal über mich beugt, mitten in der Nacht.
Er erscheint auch ab und zu in meinen Träumen, wobei es in dem Fall so ist das ich die Anwesendheit meines Schatten nur spüre.
Einmal hat er im Traum die Gestallt einer Alten Frau (die irgendwie doch jung war) angenommen und sich direkt als mein Schatten "geoutet" und sich mehr oder weniger mit mir unterhalten. So langsam, könnte man sagen ist eine sehr gute Bekanntschaft oder mehr oder weniger Freundschaft daraus geworden.
Zur Zeit sage ich mal habe ich ruhe vor ihm, kann ihn aber denoch rufen wenn ich möchte.

Momentan verfolgt mich jemand anderes, ich habe immer das Gefühl jemand ist hinter oder neben mir, verfolgt mich oder ist einfach da.
Aus dem Blickwinkel bewegt sich oft etwas oder ich nehme direkt wahr, das er wieder da ist. Ich habe keine Angst, ich könnte fast sagen mein "Verfolger" ist neutral eingestimmt.
 
Zurück
Oben