Schemenhafte Wesen

süßeKüsse;4759467 schrieb:
Sieht nach Naturwesen aus, es gibt Wesen, die finden es lustig, wenn man sie sieht und sich über sie wundert, dann sind sie zufrieden, das Grausamste was passieren kann, dass sie einen mit Nüssen bewerfen, oder Blätter ins Gesicht wirbeln, sich wundern, sich bei ihnen bedanken, dass sie sich dir zeigen und sie segnen, wäre mein Vorschlag - und danach mal vorsichtig fragen, ob`s irgendeinen Anlass gibt;-)

Die wesen der letzten tage scheinen nicht an mir interessiert zu sein. Beim näherkommen lösten sich diese visionen auch auf. Ich kann mir allerdings schon vorstellen, dass sie eine botschaft haben könnten. Vermutlich bin ich noch oder war ich noch zu verwundert, als dass ich darauf gekommen wäre, bzw. darauf geachtet hätte.
 
Werbung:
Hey, das freut mich:kiss4:

Nimm Dir mal Zeit, wenn es sich ergibt, vielleicht sind sie auf irgendeine Art mitteilsam.
Hinsetzen, zur Ruhe kommen, schweigen, Gedanken ziehen lassen und erwartungslos warten.
Und wenn nicht, auch ok.

Ja, das werde ich machen.
Ich bin/war nicht gestresst und dennoch, wirklich in ruhe eben auch nicht, bin viel unterwegs. Lustig ist, dass sie mir zwar zunächst schmenhaft erscheinen, aber dennoch farbig und sehr lebendig sind. Irgendwie ist es genial, weil ich den eindruck habe, die welt würde sich in mir drin ausbreiten.:)
 
Ja, das werde ich machen.
Ich bin/war nicht gestresst und dennoch, wirklich in ruhe eben auch nicht, bin viel unterwegs. Lustig ist, dass sie mir zwar zunächst schmenhaft erscheinen, aber dennoch farbig und sehr lebendig sind. Irgendwie ist es genial, weil ich den eindruck habe, die welt würde sich in mir drin ausbreiten.:)

ja, das ist schön.
ich seh nix, ich spür die anwesenheiten nur.
würd sie gerne mehr sehen, aber das kommt nur so ganz nach und nach; in letzter zeit hat sich meine optik auch verändert, aber mehr wie wenn ich die energien durch die menschen und dinge laufen, ich die energetische form der menschen und dinge sehe. mehr so richtung aura sehen ist das wohl. ich seh also nichts, was nicht schon materiell da ist, sondern seh die materie anders. und da hab ich auch das gefühl von einer anderer art welt-tiefe :)

und lucias antwort mit dem sagen "hier bitte nicht, da kann ich euch grad nicht brauchen, anderswo aber seid ihr willkommen bei mir" ist ja eigentlich genug - danke auch von mir für diesen input, lucia.
war halt ein wenig besorgt, wegen dem ruckartigen ausweichen, aber wenn du dich dran gewöhnen kannst ist doch gut :)

p.s.: ich liebe samhain, die dunkelheit, das einwärtsdrehen - ist jedes jahr ein spezielle zeit für mich
 
Mir ist das passiert, was jedem mal passiert: Ich hielt einen baumstumpf im wald von weitem für einen kauernden menschen und lachte beim näherkommen, weil er sich als das entpuppte, was er war. Das passiert seit ein paar tagen nun sehr intensiv und nicht nur abends/nachts.
Vorgestern sah ich bei näherfahren an eine insel einen mann mit hut auf einem fahrrad mit fahrradanhänger in eigentümlich wehenden kleidern, der runden um die insel drehte, er entpuppte sich beim näherfahren als....nichts, gestern sah ich im wald von weitem einen kleinen steinzeitjungen mit fellumhang....beim näherkommen, ja, nichts. Heute bin ich einem solchen eher kleinen, sehr schemenhaften (behaarten?) wesen sogar ruckartig ausgewichen, worauf mich mein sohn, der neben mir sass fragte, was denn los sei, weil....da sei ja nichts.

Das geht seit tagen so, manchmal mehrmals am tag. Mit meinen augen ist alles ok, bin gesund und auch nicht gestresst und lese auch keine bücher über geister und co....
Kennt das wer?:)

Kenn ich. Endlich mal ein schönes Thema.

Beim genaueren Lesen hab ich trotzdem das Potential der Beeinflussung durch eine autonom agierende Erinnerung gefunden.

Ich hab diese Wesen sogar fotografiert.

Einmal hab ich mich zu sicher befunden, da starrten mich böse gelbgrün stechende Augen Abends beim Wasserlassen durchs Klofenster an.

Mein Weg hat sich aber von den Naturgeistern wegentwickelt. Ich akzeptiere nur Sachen
die ich als (für mich) echt oder wahrhaft annehmen kann.

Ich finde es eigentlich gar nicht lustig das du Dinge wahrnimmst die dich im Alltag stören,
verwirren, aussaugen und nicht ganz, weil es ist ja noch nichts passiert, in Gefahr bringen.
 
..Mein Weg hat sich aber von den Naturgeistern wegentwickelt. Ich akzeptiere nur Sachen die ich als (für mich) echt oder wahrhaft annehmen kann.

Ich akzeptiere, dass ich momentan diese erfahrung mache und denke nicht weiter, ob sie wahr oder echt ist, weil ich die wesen einfach wahrnehme. Ich weiss zudem nicht, ob es um naturgeister geht, kenne mich da nicht aus.

Ich finde es eigentlich gar nicht lustig das du Dinge wahrnimmst die dich im Alltag stören,

Ich habe prinzipiell nichts gegen störungen, da diese in der regel ja einen auftrag erfüllen. Nicht jede störung soll beiseite geschoben werden. In meiner ausbildung als nothilfelehrerin lernte ich, dass 'störer' zu beschäftigen, nicht zu ignorieren sind.

verwirren, aussaugen und nicht ganz, weil es ist ja noch nichts passiert, in Gefahr bringen.

Ich fühle mich nicht verwirrt, nur verwundert, bin hellhörig geworden. Da ist keiner, der mich aussaugt, aber das mit der gefahr ist nicht zu unterschätzen, immerhin sitze ich viel im auto und das ablenkungspotenzial ist erheblich.

Gute nacht.:)
 
Ich akzeptiere, dass ich momentan diese erfahrung mache und denke nicht weiter, ob sie wahr oder echt ist, weil ich die wesen einfach wahrnehme. Ich weiss zudem nicht, ob es um naturgeister geht, kenne mich da nicht aus.



Ich habe prinzipiell nichts gegen störungen, da diese in der regel ja einen auftrag erfüllen. Nicht jede störung soll beiseite geschoben werden. In meiner ausbildung als nothilfelehrerin lernte ich, dass 'störer' zu beschäftigen, nicht zu ignorieren sind.



Ich fühle mich nicht verwirrt, nur verwundert, bin hellhörig geworden. Da ist keiner, der mich aussaugt, aber das mit der gefahr ist nicht zu unterschätzen, immerhin sitze ich viel im auto und das ablenkungspotenzial ist erheblich.

Gute nacht.:)

Gute Nacht :)

Wenn ich dir einen Tipp geben darf. Grenze die magische Erfahrung auf deine bewusste Beschäftigung in einem eingegrenztem Zeitraum ein. Dann bleibe voll im Alltag mit viel auf dein Gefühl hin fühlen. Dieses hin und herswitchen Entgefärdet dich und ermöglicht einen klaren Kontakt.
Diese Alltagstrance baut leicht Blechschäden, die kannst dir ehrlich sparen.
Und ja, es saugt dich etwas aus, aber du erkennst es nicht, es würde sogar nichts nützen wenn du es erkennen würdest, leider...
wie gesagt wir haben uns sehr von uns selbst entfernt, immer müssen, immer denken, immer handeln, immer im Kopf bleiben. Haben vergessen auch hinzufühlen .
 
Sicher. Bei mir haben diese schattenhaften Wesen immer Wolfs- oder Hundegestalt, nie menschliche...

Ist ja interessant.:)
Es ist, als würde sich uns zuwenden, was uns ohnehin am ehesten bewegt, wofür wir also auch besonders empfänglich sind. Das 'hinhören' mit allen sinnen lohnt sich wohl, weil kommunikation auf (uns) 'bekannter' ebene stattfinden könnte.

Ich freue mich darüber, heiße sie willkommen und lade sie gedanklich ein, mitzulaufen...

:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben